W+D+Shift ;)
Am besten schon W+D drücken, wenn man dann zum Abgrund läuft Shift halten und man kommt rüber.
Druckbare Version
W+D+Shift ;)
Am besten schon W+D drücken, wenn man dann zum Abgrund läuft Shift halten und man kommt rüber.
Sorry, verschrieben, ich meinte W+D :D
Ok, ich versuchs nochmal...
Keine Chance, gleiches Problem wie vorher. Ich komme die Leiter einfach nicht hoch...
Wie kann man hier Screens hochladen?
Abload - Bilder Hochladen
Wenn du es hochgeladen hast, kopier den Link bei "Direcktlink für Foren
PS:Willkommen im Forum
Hey,
habe die Mod schon von hier geladen gehabt und muss sagen, echt super Mod.
Vorallem die Animationen haben mir sehr gut gefallen :D
MfG
Hey, ich bin oben :p
Sry dass ich euch damit genervt hab...
@Sir Lolz: Vielen Dank :-)
Edit: Super, gleiches Problem bei der nächsten Leiter -.-
Ja mir sind auch diverse kleinere bugs aufgefallen, z.b. waren (bei mir?) die Leitern am Damm leicht falsch positioniert, sodass man am oberen Ende immer komische Bewegungen gemacht hat bis man oben drauf stand (hat aber funktioniert), das mit dem Wallrun hat bei mir aber einwandfrei geklappt, war richtig begeistert (parkour+crysis YAY :D)
Aber ehrlich gesagt hat mich bisher noch kein bug wirklich gestört, sie waren zwar shcon auffällig, aber hindern nicht direkt den Spielfluss(*infelsenvorgegnernversteck*), dafür dass es ne light Version ist noch mal großes Lob
@StatistNr103: schonmal probiert anstatt eines Wallruns (wenn der nicht klappt) einfach in maximum Speed zu springen, damit kommt man auch ernorm weit!
Das mit dem Wallrun hab ich ja schon hinbekommen, ich hab eben jenes Problem, dass die Leitern in der Wand enden und ich dann in ebenjener feststecke :roll:
Aber ansonsten eine echt schöne Map, kann man nicht klagen :p
Darf ich mal bitte diesen Agility FG sehen? mich würde es sehr interessieren wie ihr das hinbekommen habt...
und wenn nicht, is es auch nicht schlimm;)
Hat dieses Hängenbleiben was mit nem FG zu tun?
Statis@
hab ich auch, das problem, einfach wild irgednwelche bewegungstasten drücken..
irgednwie gehts dann. so wie beim hängenbleiben an objekten.
Schau mal auf Crymod ;)
Dort gibt es den :smile:
Hab ihn gefunden,
ja, aber denn hätte man doch locker deaktivieren können, für die anderen parts, oder?