macht ma ein video oder so darauf wäre ich ma gespannt =)
Ja
Nein
Ist mir egal
macht ma ein video oder so darauf wäre ich ma gespannt =)
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Die 3 Level wirds geben wenn sie fertig sind, nicht wenn sie "beta" sind
Wir schätzen den release auf Ende nächster/Anfang übernächster woche
Müssen noch eine zweite version der Mod (ohne custom musik) für Pc action/games und fileplanet erstellen.. wobei wir das erst machen wenn wir es schon released haben
Danke für das tolle feedback jupph !
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Achsoo, nein ist noch nicht bereit, da ich das ganze "outro" nochmal neu mache..
(Bin mir aber nicht sicher ob diese Map dann überhaupt einen Beta tester braucht^^)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Und nochmal bedanke ich mich für das Kompliment bezüglich des Leveldesigns.. Freut mich wirklich, dass es dir gefällt (: Hab ja auch genug Stunden daran verbracht, damals
Das hat sich auch wirklich gelohnt!Ich finde es sieht echt fantastisch aus....
Ich bin an diesem Punkt gespannt auf das Leveldesign, da ich bis jetzt nur die screenshots gesehen habe, welche ihr gepostet habt.
Was ich bei NI1 Leider nicht erleben kann, weil der Launcher nicht startet
Ich würde es in den NI1 thread schreiben, aber da schaut ja gewiss keiner mehr rein.
@Flow groover
Oh doch, wir vertreten alle unsere Projekte, egal wie alt sie sind
Fühle dich damit aufgefordert, dein Problem im entsprechenden Thread zu schildern![]()
Bei NI1 gibts es ja auch nicht viel zu erlebenIch habe vor ein paar Tagen mal Noname Island gespielt und dann direkt darauffolgend meine aktuelle Living Hell Version (Lasst euch gesagt sein, es dauert nur noch wenige Tage, Leute
). Schon ein kleiner Unterschied
Ich freu mich jetzt schon auf das ganze Feedback
![]()