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Thema: rygel Texture-Update für Crysis + WH!

  1. #141
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    Wie in jedem der letzten 10 Beiträge von Hans mindestens 1 mal VRAM vorkommt
    Aber stimmt schon , das ist etwas übertrieben wenn das nicht mal High-End-Karten packen . Wir können ja mal in 3 , 4 jahren , wenn alle billig grafikkarten 4 GB VRAM haben nochmal auf dieses Update zurückkommen

  2. #142
    Shaddy
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    Najo die typen mit ner Geforce Quadro lachen sich jetzt einen ab über uns
    Das crysis den vram nich leert fällt schon auf wenn man den Schatten mehr texturgröße gibt, die fps gehen auf 2 fps aber niemehr hoch

  3. #143
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    Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    Najo die typen mit ner Geforce Quadro lachen sich jetzt einen ab über uns
    Ich lach eher über die wenn die soviel Geld für einen PC ausgeben .
    Das Geld kann man doch viel besser investieren

  4. #144
    Shaddy
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    Wer sich ne quadro holt nutzt das gewerblich der hat doch keine geldprobleme

    EDIT:
    "@rygel

    aber wenn selbst ne gtx 260 mit 900mb abschmiert solltest du echt mal versuchen die texturen etwas weniger vram fressend zu machen. sieht zwar arschgeil aus - aber wenns keiner länger als 5 minuten flüssig spielen kann isses auch *******."

    Das is halt demjenigen sein problem, was soll er dn optimieren, machts doch selber!
    oder nutzt es halt garnicht! für screenies isses top!

    und das mit dem mod ist nich ingame als mod starten, ich meine wenn ich INGAME auf MOD klicke und da das texturupdate anwähle das ist MOD
    Das mit der exe weiß ja jeder!
    Geändert von Shaddy (16.08.2008 um 16:45 Uhr)

  5. #145
    Erfahrener User Avatar von Hans Payne
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    Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    Najo die typen mit ner Geforce Quadro lachen sich jetzt einen ab über uns
    Das crysis den vram nich leert fällt schon auf wenn man den Schatten mehr texturgröße gibt, die fps gehen auf 2 fps aber niemehr hoch
    ... kein spiel leert den vram innerhalb eines levels soweit ich weiß. kannst aber einfach einmal kurz auf den desktop wechseln un schon isser wieder "leer"

    mfG

  6. #146
    Shaddy
    Gast

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    na da haben die leute ihre antwort, qualität hat eben seinen preis =)

    Danke für den tipp außerdem!


    Im prinzip, brauchen ja nur die texturen 2 GB
    Also für Crysis + texturpack ist 2GB unerlässlich und 3 GB absolut flüss -2 fps
    Geändert von Shaddy (16.08.2008 um 16:52 Uhr)

  7. #147
    Semi Pro Avatar von Mster
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    Zitat Zitat von rygel Beitrag anzeigen
    Hab den Fehler gefunden,das die Blätter von den Bäumen in der Ferne Transparent werden.

    Ihr müßt einfach das zzTexturesupdatepart1.pak mit WinRar öffnen.
    Dann öffnet ihr Objects/natural/Bushes/RoundLeafBush und löscht Leaves_a.dds

    Das wars schon.
    Ich hab eben gemerkt,wenn ich die Textur nur öffne und nur wieder speichere werden sie Transparent,also lassen wir die eine Textur halt weg
    Thx, wird gleich getestet
    ---

  8. #148
    Semi Pro Avatar von jodob
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    zum Nanosuit, ich dachte das wäre ein Darstellungsfehler, aber jetzt seh ich dass es ein seperates Nanosuit Texturepack gibt... bei mir ist der Suit extrem dunkel, fast als würde er anders beleuchtet als das restlche Spiel... zumindest der Hauptteil, die "Halskrause" sieht normal aus, aber der Rest wirkt fast schwarz, ist das Absicht?

    edit: so schauts aus

    Geändert von jodob (17.08.2008 um 09:06 Uhr)

  9. #149
    Shaddy
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    bei mir isses normal

  10. #150
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    Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    bei mir isses normal
    bei mir schaut er auch so komisch aus wie bei jodob

    Ansonsten muss ich sagen, dass mir das Texture update sehr gut gefällt mein kompliment

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