Nochmal ein Statement von mir weil ich gerade die ganzen Posts gelesen hab mit 11 Bilder usw^^... Wie gesagt es liese sich bis zum Level Rescue super spielen! Klar hatte ich ein paar FPS weniger. Aber so wie das manche Leute hier geschildert haben, hätte ich allgemein nur 11 fps - das stimmt nicht!
Also ich werde heute aufjedenfall mal sehen wo das Problem bei Rescue lag das ich nur 11 fps hatte. Und an alle anderen, ich empfehle euch sogar das Update da es echt super aussieht! Drinlassen werd ichs aufjedenfall!
Was die Bäume usw angeht, da hat sich die Textur auch soweit ich gesehen hab nicht oder wenn dann nur kaum verändert (auf weite Entfernung sieht das alles komisch aus). Was mir aufgefallen ist - waren diese einen Pflanzen mit den Dicken Blättern (ziemlich nah am Boden gewachsen) - da war die Textur um einiges besser.
@Rygel: Einen Verbesserungsvorschlag hab ich dann noch (hat Shaddy auch schon im Spoiler erwähnt) - da mach ich dann mal einen Screen und zeigs dir - sonst echt bisher Megaarbeit
Mfg LKrieger