Hier,noch ein mirror bei exp.de
http://www.exp.de/download.php?id=15368
Hier,noch ein mirror bei exp.de
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Asus Maximus Formula/E8400 @ 4059mhz 451x9
4x1GB aXeRam PC2-9600 5-5-5-5 / Zotac 280GTX 1024MB - 724x1532x1229 (v1.06) /Eizo S2410W
CRYSIS & WARHEAD TEXTUREUPDATE 2GB / 1.9GB http://crysis.4thdimension.info/foru...37&postcount=1
Homepage http://www.repage8.de/member/rygel
Ja, so wie bei Oblivion und den Mods von Qarl.
So ich habe das Textur-Packet nun getest, hier mein ergebnis.
Zu der Grafik:
Beim direkten bildvergleich wird klar, das die texturen gut an schärfe gewonnen haben.
Für meinen geschmack sind manche texturen allerdings etwas zu dunkel geworden.
Hier ist mir allerdings ein deutliches kontra aufgefallen.
Die distanzdarstellung von der vegetation sieht sehr komisch aus.
Die vegetation wird sehr transparent dargestellt, auch haben viele bäume in der distanz keine blätter mehr (siehe bild).
Zur performance:
Die performance ist erstaunlich gut.
Ich habe fast keinen fps unterschied wenn ich die mod aktiviere.
Allerdings gibt es auch hier ein kontra, denn die Vram auslastung ist deutlich gestiegen (558mb ohne Mod - 948mb mit Mod).
Deshalb erkennt man trotz nahezu gleicher fps rate, deutliche unterschiede in der performance.
Wenn die Vram auslastung meiner GTX260 an ihre grenzen stösst (nach 1-2min), dann merkt man leider deutliche ruckler/einbrüche in der framerate.
Pro:
- Bessere/schärfere texturdarstellung,...
- fast keine unterschiede bei der fps rate,...
Contra:
- ...einige davon sind mir persöhnlich zu dunkel dargestellt
- ...allerdings deutlich erhöhte Vram auslastung, deshalb oft einbrüche/ruckler
- Fehlerhafte distanzdarstellung
Links - Crysis ohne textur mod
Rechts - Crysis mit Textur Mod
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hast du bei bild 2 vll kein edgeaa genommen? wenns in autoexec steht versuchs mal ingame einzutippn!
texturen haben meiner meinung nach ja nich viel mit bäumen zu tun =/
EDIT:
Bitte nehmt mirror 2 , mirror 1 konnt ich mit 40kbps AVG saugen, hab nach 2MB abgebrochen und lade jetzt mit full speed auf exp masterserver 1
Ich habe für die vergleichsbilder selbstverständlich die gleiche autoexec.cfg genommen.
Btw ist auf bildern von anderen usern ist genau das gleiche problem mit der vegetations-darstellung zu sehen
Hm....was kommt nochmal auf polygonen rauf....mir ist es entfallentexturen haben meiner meinung nach ja nich viel mit bäumen zu tun =/
Laut rygel wurden auch die texturen der vegetation verändert.
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Hmm okay... hoffentlich sieht die schärfer aus, man könnte ja die "baum" textur rausnehmen udn die alten utzen, und halt nur bei den total eckligen büschen die neue texturnehmen
Spoiler :
PS: ist es z.b. auf island sehr auffallend? Wenn man jetzt solche futen bilder machen will mit bergalndschaft sieht das dann eher gleich / schlechter besser aus?
Und wie sind nun die bergtexturen? =)
Ich denke allein durch die veg wird die von LKrieger genannte map so einbrechen, da sind ja wirklich tausende
Ein neuer Mirror
http://ftp.tchibomann.de/crysis/
Ich testste das gerade mal mit der Vegetation.
Asus Maximus Formula/E8400 @ 4059mhz 451x9
4x1GB aXeRam PC2-9600 5-5-5-5 / Zotac 280GTX 1024MB - 724x1532x1229 (v1.06) /Eizo S2410W
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2 sachen---
kann man das nun als mod laden??? da ich immernoch keine lust habe jedesmal alles zu ändern wenn ich Online spielen will
und
für welche settings ist das Texturupdate optimiert??? bin immo unter XP unterwegs und wenns eh nur unter Vista erkennbar wird warte ich noch...