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Thema: rygel Texture-Update für Crysis + WH!

  1. #101
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    Hier,noch ein mirror bei exp.de

    http://www.exp.de/download.php?id=15368
    Asus Maximus Formula/E8400 @ 4059mhz 451x9
    4x1GB aXeRam PC2-9600 5-5-5-5 / Zotac 280GTX 1024MB - 724x1532x1229 (v1.06) /Eizo S2410W
    CRYSIS & WARHEAD TEXTUREUPDATE 2GB / 1.9GB http://crysis.4thdimension.info/foru...37&postcount=1
    Homepage http://www.repage8.de/member/rygel

  2. #102
    Semi Pro Avatar von jodob
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    Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    vllt wärs möglich so ne Art best of seperat anzubieten? Also eine Auswahl an Texturen, wo man den Unterschied sehr deutlich sieht (beispielsweise die Holzwände der Hütten und die Steintexturen), was dann aber nicht ganz so groß wird und auch nicht soviel FPS kostet wie das gesamte Paket...
    nochmal, falls es untergegangen sein sollte... wäre so etwas machbar?

  3. #103
    Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel
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    Ja, so wie bei Oblivion und den Mods von Qarl.

  4. #104
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    ohne es woher getestet zu haben , na tolll
    joar sieh dir doch mal die Framzahl von 2 GTX280 an !
    Das ist sogar auf High ! Da braucht man es nicht mehr zu testen, um zu wissen ob es flüssig läuft oder nicht.

  5. #105
    Semi Pro Avatar von Mster
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    So ich habe das Textur-Packet nun getest, hier mein ergebnis.

    Zu der Grafik:

    Beim direkten bildvergleich wird klar, das die texturen gut an schärfe gewonnen haben.
    Für meinen geschmack sind manche texturen allerdings etwas zu dunkel geworden.

    Hier ist mir allerdings ein deutliches kontra aufgefallen.
    Die distanzdarstellung von der vegetation sieht sehr komisch aus.
    Die vegetation wird sehr transparent dargestellt, auch haben viele bäume in der distanz keine blätter mehr (siehe bild).

    Zur performance:
    Die performance ist erstaunlich gut.
    Ich habe fast keinen fps unterschied wenn ich die mod aktiviere.

    Allerdings gibt es auch hier ein kontra, denn die Vram auslastung ist deutlich gestiegen (558mb ohne Mod - 948mb mit Mod).
    Deshalb erkennt man trotz nahezu gleicher fps rate, deutliche unterschiede in der performance.
    Wenn die Vram auslastung meiner GTX260 an ihre grenzen stösst (nach 1-2min), dann merkt man leider deutliche ruckler/einbrüche in der framerate.

    Pro:
    • Bessere/schärfere texturdarstellung,...
    • fast keine unterschiede bei der fps rate,...


    Contra:
    • ...einige davon sind mir persöhnlich zu dunkel dargestellt
    • ...allerdings deutlich erhöhte Vram auslastung, deshalb oft einbrüche/ruckler
    • Fehlerhafte distanzdarstellung


    Links - Crysis ohne textur mod
    Rechts - Crysis mit Textur Mod





    ---

  6. #106
    Shaddy
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    hast du bei bild 2 vll kein edgeaa genommen? wenns in autoexec steht versuchs mal ingame einzutippn!

    texturen haben meiner meinung nach ja nich viel mit bäumen zu tun =/

    EDIT:
    Bitte nehmt mirror 2 , mirror 1 konnt ich mit 40kbps AVG saugen, hab nach 2MB abgebrochen und lade jetzt mit full speed auf exp masterserver 1

  7. #107
    Semi Pro Avatar von Mster
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    Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    hast du bei bild 2 vll kein edgeaa genommen? wenns in autoexec steht versuchs mal ingame einzutippn!
    Ich habe für die vergleichsbilder selbstverständlich die gleiche autoexec.cfg genommen.
    Btw ist auf bildern von anderen usern ist genau das gleiche problem mit der vegetations-darstellung zu sehen

    texturen haben meiner meinung nach ja nich viel mit bäumen zu tun =/
    Hm....was kommt nochmal auf polygonen rauf....mir ist es entfallen
    Laut rygel wurden auch die texturen der vegetation verändert.
    ---

  8. #108
    Shaddy
    Gast

    Standard

    Hmm okay... hoffentlich sieht die schärfer aus, man könnte ja die "baum" textur rausnehmen udn die alten utzen, und halt nur bei den total eckligen büschen die neue texturnehmen

    Spoiler :
    Wie siehts nun aus mit den damals verwaschenen mittelgroßen steinen?
    PS: Mster hast du ICQ ich hab nen paar fragen an dich... 309837786


    PS: ist es z.b. auf island sehr auffallend? Wenn man jetzt solche futen bilder machen will mit bergalndschaft sieht das dann eher gleich / schlechter besser aus?
    Und wie sind nun die bergtexturen? =)
    Ich denke allein durch die veg wird die von LKrieger genannte map so einbrechen, da sind ja wirklich tausende

  9. #109
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    Ein neuer Mirror

    http://ftp.tchibomann.de/crysis/

    Ich testste das gerade mal mit der Vegetation.
    Asus Maximus Formula/E8400 @ 4059mhz 451x9
    4x1GB aXeRam PC2-9600 5-5-5-5 / Zotac 280GTX 1024MB - 724x1532x1229 (v1.06) /Eizo S2410W
    CRYSIS & WARHEAD TEXTUREUPDATE 2GB / 1.9GB http://crysis.4thdimension.info/foru...37&postcount=1
    Homepage http://www.repage8.de/member/rygel

  10. #110
    Gesperrt
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    2 sachen---

    kann man das nun als mod laden??? da ich immernoch keine lust habe jedesmal alles zu ändern wenn ich Online spielen will

    und

    für welche settings ist das Texturupdate optimiert??? bin immo unter XP unterwegs und wenns eh nur unter Vista erkennbar wird warte ich noch...

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