Seite 13 von 30 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 299

Thema: rygel Texture-Update für Crysis + WH!

  1. #121
    Shaddy
    Gast

    Standard

    Dank diesen texturpack hat mich mein Provider auf DSL1000 degradiert (56k up...)

    Naja weiß einer wie das geht? Das als "mod" zu laden?

    ich werd euch inzwischen präsentieren wie man Alle texturen einfügt außer Den Bäumen, da diese sonst wie abgebrannt aussehen:

    Ihr Öffnet die datei: zzTexturesupdatepart1.pak mit winrar (vorher sichern!) , geht in den ordner "objects" -> "natural" -> macht einen klick auf den ordner "trees" und drückt entfernen / bzw oben in der symbolleiste auf "löschen"

    Da habt ihr



    Ich denke das wird auch ein paar abstürtze verhindern (Game abstürtze, und Gedächtniszusammenbrüche weil die bäume so ******* ausehen), wenn man sich manchmal die levels anguggt, tausende von bäumen^^
    Vorallem bei meiner config wo man jeden baum sieht egal wo man ist in max detail

  2. #122
    Semi Pro Avatar von jodob
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    1.228

    Standard

    @ Katzen Bill, "die paar" Texturen? Ich vermute mal bei 2 Gigabyte wird der Großteil der Texturen neu sein

  3. #123
    Shaddy
    Gast

    Standard

    Er hat Alle neu gemacht, sogar unterwasserpflanzen, oder die pilze wurden neu gemacht ... nur so als beispiel

  4. #124
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    am ADW
    Beiträge
    288

    Standard

    Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    Er hat Alle neu gemacht, sogar unterwasserpflanzen, oder die pilze wurden neu gemacht ... nur so als beispiel
    Schon klar ... aber dass die Performance so krass runtergeht hätte ich nicht gedacht . Ich dachte eigentlich immer Shader wären am anspruchsvollsten für die Grafikkarte

  5. #125
    Shaddy
    Gast

    Standard

    Naja ?
    Deshalb frisst es doch auch soviel!

  6. #126
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    hier die Anleitung ums als mod zu starten:

    Datei runterladen
    http://uploaded.to/?id=2jxm4l

    modsordner kopieren nach

    C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis

    die drei Texturen pak dateien kopieren nach

    C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Mods\CrysisTextureupdate\game


    an die Crysis Verknüpfung schreiben und dann damit starten, ferdig

    Crysis.exe -mod crysisTextureupdate
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  7. #127
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    Ich ziehe meine Aussage zurück, dass die Texturen performancefresser sind....

    Das liegt dann glaub ich mehr am Vram oder ?

  8. #128
    Moderator Avatar von LKrieger
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Maro
    Beiträge
    4.140

    Standard

    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich ziehe meine Aussage zurück, dass die Texturen performancefresser sind....

    Das liegt dann glaub ich mehr am Vram oder ?
    Glaube auch das das der VRam ist. Habe heute Rescue da weitergespielt wo ich gestern aufhörte. 30 fps!. Muss also daran liegen. Gibt es ein Tool mitdem man den VRam auslesen kann?

    Mfg LKrieger

  9. #129
    User
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Unna
    Beiträge
    138

    Standard

    Hab den Fehler gefunden,das die Blätter von den Bäumen in der Ferne Transparent werden.

    Ihr müßt einfach das zzTexturesupdatepart1.pak mit WinRar öffnen.
    Dann öffnet ihr Objects/natural/Bushes/RoundLeafBush und löscht Leaves_a.dds

    Das wars schon.
    Ich hab eben gemerkt,wenn ich die Textur nur öffne und nur wieder speichere werden sie Transparent,also lassen wir die eine Textur halt weg
    Asus Maximus Formula/E8400 @ 4059mhz 451x9
    4x1GB aXeRam PC2-9600 5-5-5-5 / Zotac 280GTX 1024MB - 724x1532x1229 (v1.06) /Eizo S2410W
    CRYSIS & WARHEAD TEXTUREUPDATE 2GB / 1.9GB http://crysis.4thdimension.info/foru...37&postcount=1
    Homepage http://www.repage8.de/member/rygel

  10. #130
    Moderator Avatar von LKrieger
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Maro
    Beiträge
    4.140

    Standard

    Super Rygel. Mein Screenshot von der Steintextur komtm auch gleich die mir noch nicth so wirklich gefällt. Rest ist dann jetzt erste Sahne

    Mfg LKrieger

Seite 13 von 30 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •