ich hab a gesagt, es kann sich nach jederzeit nach minuten ändern wie weit wir gekommen sind, jetzt wird erstmal richtig programmiert und achja, wenn der server bei far cry nur mit 2 FPS lief, da kann ich gleich sagen, dass war bestimmt ein super toller rechner, wahrscheinlich mit einkern und noch 64 MB RAM, ihr könnt ja mal den LKrieger fragen, wir haben gestern meinen server richtig auf die grenzen gebracht, wir haben mehrere gegner spawnen lassen, deren leich nicht einmal weggehen, paar hunters gemacht, mehr als 150 panzer gemacht dann noch ein paar hunderte C4 inft gegangen und der server lief noch mit 16 FPS weiter.
und ich hab auch nicht gesagt, dass ich es schaffen kann, ich hab geschrieben, ich werde meine möglichkeiten in betracht ziehen, jede einzelne bis ich keinerlei mehr habe und wenn man schon eine person im Multiplayer spawnen kann, dann wird man den auch zum schießen bringen, wenn man den zum schießen bringt, dann wird es auch eine gewisse KI bringen
auch wenn ihr 2 jahre gebraucht habt, ihr habt es wenigstens geschafft mit 2 FPS einen zu machen, ihr habt programmiert und was haben euch damals die user zugerufen am anfang? Ich denke mal das selbe was du mir hier grad schreibst oder in anderer weise
Und wenn warhead einen Coop modus hat, dann passt es ja dann, ich kann auch einen neuen PowerStruggle Modus bringen lassen, man kann es auch dann anderes programmieren, ich will es wenigstens probieren, wenn man schon die chance dazu hat es zu probieren, dann werde ich auch ein paar monate, wenn nicht jahre an diesen mod arbeiten
Ich möchte auch noch allen sagen, dass ich jetzt nur noch was dazu schreibe, wenn es auch wirklich funktionieren sollte
@jodob
Die meisten Coop Mods sind nichtmal soweit gekommen und konnten gegner auf der karte platzieren, dass habe ich ja schon geschafft, aber die Intiligenz fehlt halt dann
- Crysis2142