mal gucken,es wird, wenn es geht einen PS HardMode geben, sprich in den gebäuden wird es dann auch gegner mit KI geben
dadurch wird es a. schwerer sein für die leute die sachen einzunehmen
- Crysis2142
Druckbare Version
Jaa aber Spawnen die KI Gegner dann immer gleich wieder wenn man sie getötet hat, also so wie die normalen Spieler????
Wird das gebäide dann trotzdem eingenommen, auch wenn noch KI ddrin sind.
Spawn die KI gleich wieder in dem Gebäude, oder wo anders.
Bin echt mal gespannt wie du das umsetzen willst:p
Ein CoopModus hört sich sehr gut an.:-D
Ich hoffe du kriegst das hin.
Aber muss eine Website wirklich sein? Ich würde die Zeit lieber für dein Projekt nutzen.8-)
das ziel ist für mich den mod zu schaffen, wenn ich das erstmal gemacht habe, dann kommen die anderen sachen dran PR und so machen, website erstellen
erstmal nur schaffen, dass die mich angreifen^^
@rick
Die KVA wird z.b. in der Proto stehen, sprich, die werden auch angreifen, wenn die getötet werden, dann werden die innerhalb einer bestimmen zeit wiederspawnen, wenn es möglich ist, dann werden die drausen spawnen und deren KI wird bestimmt, dass sie die proto angreifen werden,, sprich es wird schwerer die objekte einzunehmen, ich denke mal es wird gar nicht mehr möglich sein, alleine eine proto oder eine war factory einzunehmen mit einer pistol udn ich denke mal, dass soll auch PowerStruggle ausmachen, dass man a in einem team kämpft und nicht alleine. Es werden bei einigen energy sites, sniper stehen und es werden auch evtl sofern es die performance zulässt auch einige mehrere gegner auf einmal kommen
Zum Thema einnehmen, dass wird so eine sache, also ich finde, dass die KVA die Factory neutralisieren können, sprich die werden dann wieder grau angezeigt, so wird das spielgesschehen im PS nochmal um einiges schwerer gemacht, aber die KVA werden nur in Factory positioniert, bunkers und energy sides werden nicht mit gegnern versehen
ich hoffe mal ich konnte das so weit klarmachen, aber wie gesagt, ist noch alles im konzept, sprich es kann sich jeder minute was ändern
- Crysis2142
Argh konzentrier dich nicht zu sehr auf PS, bau lieber nen richtigen Coop Modus ein, am besten dass man die Singleplayerkampagne zu zweit spielen kann. (erstmal technisch alles hinbekommen, probleme mit cutscenes story etc sind erstmal 2. rangig)
Aber ich will diese kampagne zu zweit spielen!!! xD
also ich erkläre mal was ich erstmal vorhabe
- KI in MP einfügen, dass mach ich im PS Modus, sprich, dann kann ich schonmal so ein Modus machen
- dann mache ich erstmal eine map wo man coop zocken kann, sprich erstmal eine kleine mission, um zu testen wie die perfomance auf den servern ist
- falls das dann funktioniert, fang ich damit an, die normalen levels von Crysis mit ein bisschen änderungen im coop modus einzufügen
dann wenn das fertig ist hab ich evtl schon 2 neue modis für den multiplayer geschaffen, wenn das gehen sollte, wie ich und andere sich das vorstellen, dann würde glaub ich crysis eine neue welle gestartet werden
EDIT: also ich hab das jetzt mal so mit LKrieger probiert, also im PS modus geht das defenetiv nicht, also werde ich jetzt meine nächte option in betracht ziehen müssen und zwar dass man einen eigene serverrule macht
- Crysis2142
hmm wenn du schon nächste Woche mit nem Ergebnis rechnest, hätte ich an deiner Stlle bis dahin mit der Veröffentlichung gewartet, dann wäre der Effekt viel größer... so klingt es wie die Ankündigungen der untergegangenen mods, die hatten auch große Pläne, konnten aber noch nichts vorzeigen
hast du dich mal mit denen kurzgeschlossen, weshalb sie nicht weiterkamen? Dann könnte dir das vllt einiges an Arbeit ersparen
... laß ihn doch weiterträumen! :-D
Dann zeigt er Crytek, wie man COOP realisiert (falls er inzwischen selbst verstanden hat, was er überhaupt machen will).
Unser altes FarCry-Team (Cryforce) hatte für einen FarCry Coop-Mode seeehr lange programmiert (c++) und es scheiterte letztlich an den Serverresourcen. Geil, so mit 2-4 FPS Crysis-coop zu zocken.
Ich würde erstmal Warhead abwarten.... (!) :shock:
Viel Erfolg wünsche ich trotzdem!
/FHG
ich hab a gesagt, es kann sich nach jederzeit nach minuten ändern wie weit wir gekommen sind, jetzt wird erstmal richtig programmiert und achja, wenn der server bei far cry nur mit 2 FPS lief, da kann ich gleich sagen, dass war bestimmt ein super toller rechner, wahrscheinlich mit einkern und noch 64 MB RAM, ihr könnt ja mal den LKrieger fragen, wir haben gestern meinen server richtig auf die grenzen gebracht, wir haben mehrere gegner spawnen lassen, deren leich nicht einmal weggehen, paar hunters gemacht, mehr als 150 panzer gemacht dann noch ein paar hunderte C4 inft gegangen und der server lief noch mit 16 FPS weiter.
und ich hab auch nicht gesagt, dass ich es schaffen kann, ich hab geschrieben, ich werde meine möglichkeiten in betracht ziehen, jede einzelne bis ich keinerlei mehr habe und wenn man schon eine person im Multiplayer spawnen kann, dann wird man den auch zum schießen bringen, wenn man den zum schießen bringt, dann wird es auch eine gewisse KI bringen
auch wenn ihr 2 jahre gebraucht habt, ihr habt es wenigstens geschafft mit 2 FPS einen zu machen, ihr habt programmiert und was haben euch damals die user zugerufen am anfang? Ich denke mal das selbe was du mir hier grad schreibst oder in anderer weise
Und wenn warhead einen Coop modus hat, dann passt es ja dann, ich kann auch einen neuen PowerStruggle Modus bringen lassen, man kann es auch dann anderes programmieren, ich will es wenigstens probieren, wenn man schon die chance dazu hat es zu probieren, dann werde ich auch ein paar monate, wenn nicht jahre an diesen mod arbeiten
Ich möchte auch noch allen sagen, dass ich jetzt nur noch was dazu schreibe, wenn es auch wirklich funktionieren sollte
@jodob
Die meisten Coop Mods sind nichtmal soweit gekommen und konnten gegner auf der karte platzieren, dass habe ich ja schon geschafft, aber die Intiligenz fehlt halt dann
- Crysis2142
Ok. :!:
Dir ist klar, was der Unterschied zwischen Coop und Bots ist?
... und die 2-4 FPS hatte ich der CE2 :shock: zugeordnet, richtig?
32 Player auf dem Server und der muß alle transaktionsabhängigen Daten der Clients aufbereiten, verwalten und verteilen.
Bist Du Dir sicher, dass alle Spiegelungen zeitgleich ausgeführt werden können?
Sonst hat Dich der Gegner schon erschossen, bevor Du ihn technisch sehen kannst.
:isn: