Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Warhead2142 Productions

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard Warhead2142 Productions

Hallo Community,

hiermit möchte ich mein Neues noch „kleines“ Mod-Team ankündigen.

Der Name ist Warhead2142 Productions, aus dem Grund, weil ja bald Warhead rauskommt und evtl. ja möglich dortn die Mods weiterzumachen, einfach es mal Warhead zu nennen. 2142 weil es mein Subname ist bei meinen Nickname.

Das besteht atm noch offiziell aus meiner Wenigkeit, andere werden mir evtl nur helfen oder beraten, also ist dass immer verschiedene Leute, vllt werden die, sofern sie wollen auch fest ins Team natürlich herzlich willkommen empfangen.

Hmm, ein Mod Team und kein Mod^^

Natürlich kündige auch meinen ersten Mod gleich hiermit an:

Es wir nämlich ein Coop-Modus, ja genau ein Coop-Modus, ja wenn ihr immer noch nicht wisst was ich damit meine, es wird eine Singleplayer Map mit 2-3 Leuten spielbar sein^^

Wie ich das alles anstelle und die KI im Multiplayer laufen lasse, hab ich in Planung, spawnen bzw. dass die am Anfang des Levels an der Stelle stehen werden, weis ich schon wie das geht^^

Ich hab schon von vielen gehört, dass es nicht geht, weil angeblich dies und das in Konflikt steht, aber ich habe bisher ja noch nicht mal angefangen mit dem Sandbox Editor richtig zu arbeiten, sprich, ich werde alle Möglichkeiten in Betracht ziehen um den Mod so weit wie möglich zu starten.Deswegen werde ich auch diesen Mod auch starten, wenn es nicht möglich sei, na gut ich hab ich es probiert. Wenn es möglich sein sollte, dann werde ich das zu Ende bringen, auch wenn Warhead rausgekommen ist^^

Fragen und Antworten werdet ihr hauptsächlich hier bekommen.

Stellenanzeigen für mein Mod-Team werde ich auch erstmals keine rausgeben, weil ich am Anfang selber mich mit allem befassen muss, sprich HP für meine Mod, dann noch andere diverse Sachen werde ich auch noch organisieren.

Das war es auch schon für heute von meiner Seite. Werde bei Fortschritten natürlich die HQ Community informieren^^

- Crysis2142

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

cool das du sowas machst^^

war das die überraschung gestern aufm server? (konnte ja nicht mehr kommen)

hört sich ja schonmal nice an!

wenn es sowas wie ein beta test gibt dann würde ich mich schonmal melden^^

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    cool das du sowas machst^^

war das die überraschung gestern aufm server? (konnte ja nicht mehr kommen)

hört sich ja schonmal nice an!

wenn es sowas wie ein beta test gibt dann würde ich mich schonmal melden^^
    die überraschung war, dass ich ein hunter spawnen lassen konnte und das mitten im Multiplayer

manche kennen das schon per SSM mod, aer ich habs erst seit 2 tagen herausgefunden^^

beta test, mal schauen, ob ich betas offiziell mache, wird alles noch überlegt

- Crysis2142

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Find das einfach nur klasse. Das ganze wäre eine Weltneuheit - Coop ja - mit bis zu 16 Leuten . Einfach genial.

Wer gestern beim Commzocken am Anfang bei war konnte ja kurz etwas Einblick bekommen.

Mfg LKrieger

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Find das einfach nur klasse. Das ganze wäre eine Weltneuheit - Coop ja - mit bis zu 16 Leuten . Einfach genial.

Wer gestern beim Commzocken am Anfang bei war konnte ja kurz etwas Einblick bekommen.

Mfg LKrieger
    mal gucken, ich will erstml sehen wie die performance ist bei einer kleinen map ist, wenn der server pv dann nicht zu stark ist und dann noch 16 leute drauf sind, dann gute nacht^^

ich fang erstmal mit 2-3 leuten an^^

- Crysis2142

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

klingt gut... wird es dann extra Maps geben oder willst du die 2-3 Spieler in den normalen Singleplayer einbauen? Das wäre dann allerdings verdammt viel Arbeit, cutscenes nachbearbeiten usw...

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Crysis2142 hoffentlich schaffst du das auch Wäre aber bestimmt geil Warhead mit Coop zu spielen!
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Crysis2142 hoffentlich schaffst du das auch Wäre aber bestimmt geil Warhead mit Coop zu spielen!
    nein nein, du verstehst das falsch, ich mach in crysi schonmal ein coop

warhead2142 ist der modname bzw. teamname^^

- Crysis2142
    Geändert von ZaCXeeD (06.08.2008 um 16:00 Uhr)

Stichworte