Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Crysis Paintball-Mod

  1. #1
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    3.666

    Standard Crysis Paintball-Mod

    Hi,
    ich hoff ma dass is hier der richtige Bereich

    Hab das hier grad auf crymod gefunden, klingt ganz interessant:
    http://www.crymod.com/thread.php?thr...431de227c0d0c1

    Da stirbt man nicht wirklich, sondern wird bei nem Treffer irgendwohin teleportiert, wenn ich das richtig rausgelesen hab Is bestimmt witzig, nicht nur für PB-Anhänger
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Diese Mod dürfte sicher viel Spaß machen, wenn
    sie released wird. .
    Ist das jetzt für den MP oder ist das ne SP ??

  3. #3
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    3.666

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Diese Mod dürfte sicher viel Spaß machen, wenn
    sie released wird. .
    Ist das jetzt für den MP oder ist das ne SP ??
    Ich glaub auch, dass die Mod funny wird Und ich geh mal davon aus, dass die fürn MP "gilt"

    Hab schon gedacht, den Thread sieht keiner...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von thunderstorm
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    645

    Standard

    Wird bestimmt lustig die Mod ^^
    Die Map in dem Video find ich cool...
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •