das ziel ist für mich den mod zu schaffen, wenn ich das erstmal gemacht habe, dann kommen die anderen sachen dran PR und so machen, website erstellen
erstmal nur schaffen, dass die mich angreifen^^
@rick
Die KVA wird z.b. in der Proto stehen, sprich, die werden auch angreifen, wenn die getötet werden, dann werden die innerhalb einer bestimmen zeit wiederspawnen, wenn es möglich ist, dann werden die drausen spawnen und deren KI wird bestimmt, dass sie die proto angreifen werden,, sprich es wird schwerer die objekte einzunehmen, ich denke mal es wird gar nicht mehr möglich sein, alleine eine proto oder eine war factory einzunehmen mit einer pistol udn ich denke mal, dass soll auch PowerStruggle ausmachen, dass man a in einem team kämpft und nicht alleine. Es werden bei einigen energy sites, sniper stehen und es werden auch evtl sofern es die performance zulässt auch einige mehrere gegner auf einmal kommen
Zum Thema einnehmen, dass wird so eine sache, also ich finde, dass die KVA die Factory neutralisieren können, sprich die werden dann wieder grau angezeigt, so wird das spielgesschehen im PS nochmal um einiges schwerer gemacht, aber die KVA werden nur in Factory positioniert, bunkers und energy sides werden nicht mit gegnern versehen
ich hoffe mal ich konnte das so weit klarmachen, aber wie gesagt, ist noch alles im konzept, sprich es kann sich jeder minute was ändern
- Crysis2142