... dateien, sondern die bezeichnung des "dateityps" war ne andere. schick dir gleich ne private nachricht.
hey,
wichtige meldung: ich melde mich heute auch ma wieda zu wort - folgendes:
es haben sich jez insgesamt 6 leute meinen kompletten mod ordner angeschaut und leider wird da nichts mehr zu retten sein, da sehr viele dateie fehlen und dateien in falschen dateien und ordnern sindda is gewaltig was schief gelaufen
dann war leider alles umsonst. ich habe da echt gewaltig mühe und arbeit reingesteckt, aber so isses nun jetzt. das war das ende von "urban warfare: the zone".
bis dann und trotzdem beste grüße,
n3mdett4![]()
@ N3mdett4
Das ist schade zu hören. Hatte mich auf die Mod sehr gefreut.
Fängst du was neues an oder machst du an deiner alten Mod weiter ??
Schade.
Ich hoffe, du fängst bald wieder etwas Neues an. Deine Screens und Trailer sahen nicht gerade schlecht aus.
Vielleicht ja mit Warhead.
![]()
danke nochma für das ganze feedbaq und die motivation, die ihr mir alle gegeben habt.
ob ich was neues machen werde kann ich ganz sicher mit "ja" beantworten. ob ich mit "climate crysis: lost in paradise" weitermache kann ich noch nich sagen, da ich ers sehen muss, wie die grafischen einstellungen bei crysis: warhead aussehen. denn schließlich sollte das ganze story konzept auf allen rechnern passen. jedoch würde das ganze projekt dann noch sehr, sehr lange dauern, da ich von oktober 2008 bis anfang 2009 sehr, sehr wenig zeit habe. ma schauen...
ich hab allerdings vom release von crysis an drei verschiedene konzepte erarbeitet - eben "cc: lip", "uw: tz" und noch ein drittes, welches ihr noch nich kennt. ich werde wahrscheinlich das machen, weil es definitv sehr viel weniger arbeit werden wird als eine ganz große mod. was es wird, verrate ich jez noch nich, aber ich denk ich werde vorerst dann dieses projekt in angriff nehmen, da ich echt gerne mit dem editor arbeite und ich endlich ma etwas für euch spielbares rausbringen möchte.
weiteres dann vielleicht schon in kürze.
Blöd gelaufen...
Bleib auf jeden Fall am ball und lass dich davon nicht unterkriegen, irgendwann klappt's schon!
Viel glück auch von mir für zukünftige Projekte![]()
---
danke auch euch beiden ... dann weiß ich schonma, dass sich das lohnen würde, wenn ich etwas neues mache.
ich kann bisher nur sagen, dass wenn ich das neue projekte nehme, das es etwas wird, was es bisher bei crysis in dieser weise noch nich gibt.
edit: ach ja ... und sowas passieren wird mir hoffentlich nich wieder. ich hab jez ja schonma dann immer die beiden .bak(2) dateien und die sollten ja schon was bringen.
Da lohnt sich das Warten wohl![]()
![]()
"It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain