danke nochma für das ganze feedbaq und die motivation, die ihr mir alle gegeben habt.

ob ich was neues machen werde kann ich ganz sicher mit "ja" beantworten. ob ich mit "climate crysis: lost in paradise" weitermache kann ich noch nich sagen, da ich ers sehen muss, wie die grafischen einstellungen bei crysis: warhead aussehen. denn schließlich sollte das ganze story konzept auf allen rechnern passen. jedoch würde das ganze projekt dann noch sehr, sehr lange dauern, da ich von oktober 2008 bis anfang 2009 sehr, sehr wenig zeit habe. ma schauen...

ich hab allerdings vom release von crysis an drei verschiedene konzepte erarbeitet - eben "cc: lip", "uw: tz" und noch ein drittes, welches ihr noch nich kennt. ich werde wahrscheinlich das machen, weil es definitv sehr viel weniger arbeit werden wird als eine ganz große mod. was es wird, verrate ich jez noch nich, aber ich denk ich werde vorerst dann dieses projekt in angriff nehmen, da ich echt gerne mit dem editor arbeite und ich endlich ma etwas für euch spielbares rausbringen möchte.

weiteres dann vielleicht schon in kürze.