Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 146

Thema: Urban Warfare: The Zone

Professional Avatar von N3mdett4

Standard nich andere...

... dateien, sondern die bezeichnung des "dateityps" war ne andere. schick dir gleich ne private nachricht.

Ausrufezeichen wichtige mitteilung

hey,

wichtige meldung: ich melde mich heute auch ma wieda zu wort - folgendes:
    es haben sich jez insgesamt 6 leute meinen kompletten mod ordner angeschaut und leider wird da nichts mehr zu retten sein, da sehr viele dateie fehlen und dateien in falschen dateien und ordnern sind da is gewaltig was schief gelaufen dann war leider alles umsonst. ich habe da echt gewaltig mühe und arbeit reingesteckt, aber so isses nun jetzt. das war das ende von "urban warfare: the zone".

bis dann und trotzdem beste grüße,
    n3mdett4

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ N3mdett4
    Das ist schade zu hören. Hatte mich auf die Mod sehr gefreut.
    Fängst du was neues an oder machst du an deiner alten Mod weiter ??

Professional Avatar von Willy

Standard

Schade.

Ich hoffe, du fängst bald wieder etwas Neues an. Deine Screens und Trailer sahen nicht gerade schlecht aus.

Vielleicht ja mit Warhead.

Ausrufezeichen neues projekt

danke nochma für das ganze feedbaq und die motivation, die ihr mir alle gegeben habt.

ob ich was neues machen werde kann ich ganz sicher mit "ja" beantworten. ob ich mit "climate crysis: lost in paradise" weitermache kann ich noch nich sagen, da ich ers sehen muss, wie die grafischen einstellungen bei crysis: warhead aussehen. denn schließlich sollte das ganze story konzept auf allen rechnern passen. jedoch würde das ganze projekt dann noch sehr, sehr lange dauern, da ich von oktober 2008 bis anfang 2009 sehr, sehr wenig zeit habe. ma schauen...

ich hab allerdings vom release von crysis an drei verschiedene konzepte erarbeitet - eben "cc: lip", "uw: tz" und noch ein drittes, welches ihr noch nich kennt. ich werde wahrscheinlich das machen, weil es definitv sehr viel weniger arbeit werden wird als eine ganz große mod. was es wird, verrate ich jez noch nich, aber ich denk ich werde vorerst dann dieses projekt in angriff nehmen, da ich echt gerne mit dem editor arbeite und ich endlich ma etwas für euch spielbares rausbringen möchte.

weiteres dann vielleicht schon in kürze.

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Blöd gelaufen...
    Bleib auf jeden Fall am ball und lass dich davon nicht unterkriegen, irgendwann klappt's schon!

Viel glück auch von mir für zukünftige Projekte
    ---

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ou man, mein herzliches Beileid, das ist echt beschi**en.

Man hat deinen Bildern und auch den Updates etc angesehen was du da für ne Arbeit reingesteckt hast. wirklich sehr schade

Auf jede Fall viel Glück bei deinen weiteren Projekten und ich hoffe dass das nicht nochmal passiert

Standard motivation

danke auch euch beiden ... dann weiß ich schonma, dass sich das lohnen würde, wenn ich etwas neues mache.
    ich kann bisher nur sagen, dass wenn ich das neue projekte nehme, das es etwas wird, was es bisher bei crysis in dieser weise noch nich gibt.

edit: ach ja ... und sowas passieren wird mir hoffentlich nich wieder. ich hab jez ja schonma dann immer die beiden .bak(2) dateien und die sollten ja schon was bringen.
    Geändert von N3mdett4 (05.09.2008 um 13:29 Uhr) Grund: edit

Erfahrener User Avatar von Gmod

Standard Großartig

Da lohnt sich das Warten wohl
    "It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    danke auch euch beiden ... dann weiß ich schonma, dass sich das lohnen würde, wenn ich etwas neues mache.
    ich kann bisher nur sagen, dass wenn ich das neue projekte nehme, das es etwas wird, was es bisher bei crysis in dieser weise noch nich gibt.

edit: ach ja ... und sowas passieren wird mir hoffentlich nich wieder. ich hab jez ja schonma dann immer die beiden .bak(2) dateien und die sollten ja schon was bringen.
    na das hoff ich doch dass du nicht n remake von etwas schon 1000 mal gesehenem machst
    UW war ja bisher auch was nicht da gewesenes

Also viel Erfolg und erfreue uns bald mit etwas neuem und, von dir gewohnt, außergewöhnlichem

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Stichworte