Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 146

Thema: Urban Warfare: The Zone

User

Standard

Die düstere Atmosphäre ist auf alle fälle vorhanden. Nur weiter so. Bin mal gespannt auf die Geschichte =)

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Sieht schon klasse aus, besonders die Atmosphäre gefallt mir.
    Aber das Terrain ist ja immer völlig flach, das würde ich noch ändern, da es sonst sehr schnell langweilig wird wenn man immer auf einer Ebene spielt.

Erfahrener User

Beitrag Screenshots und Trailer

Hallo,

ich konnte gestern leider nicht online sein und mir deshalb erst heute dein Update angucken. Ich bin wirklich immer mehr beeindruckt - das du sowas aus dem Tropenshooter zaubern kannst ist wirklich atemberaubend. Im Trailer gefällt mir vor allem ab der dritten Szene die Time of Day, wo es etwas heller ist und man auf das Dorf zufliegt - das Gebirge ... sieht sowas von gewaltig und genial aus. Die Anomalien finde ich auch sehr gelungen, da ist einfach alles nach Schulnoten sehr gut - vom Trailer, über die neuen Screenshots, deine Website und das Downloadpaket. Runtergeladen sieht der Trailer noch ein bisschen schöner aus, da es alles etwas heller scheint. Wirklich rundum sehr gute Arbeit - ich warte auf neues auf die

Ach ja, ich würde wie -CaptainChris- schon geschrieben hat noch mehr Unebenheiten in das Terrain bringen.

Frage: Wirst Du mehrere Anomalien einbauen oder nur diesen einen ParticleEffect nutzen? In S. T. A. L. K. E. R. gab es ja auch mehrere.

Freundliche Grüße,
    1cognitoz

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen feedbaq

@ alex9.3 ... hehehe, sowas vergess ich schon nich. jau danke dann. bis release dauert es natürlich noch, aber ich denk ma dann kommt da noch was schickes für dich bei rum zu dem warnhinweistext ... ich versuch so die s. t. a. l. k. e. r. sprache reinzubringen. ich meine der händler sagte mal sowas wie, dass anomalien einen zerreissen. passt schon.

@ Spay ... danke auch an dich. ja da kommt noch einiges auf dich / euch zu - nur eben kein jungle oder übertrieben gutes tropisches wetter

@ Ceres ... dank dir. ja story informationen kommen demnächst mehr. beim allerersten post findest du aber auch schon n paar infos.

@ CaptainChris ... auch danke für die kritik wegen dem terrain. da wurde jez schon was verändert und da ich das terrain auch schon ziemlich fertig hab (also wo die dörfer sind und straßen und so weiter), hab ich aber trotzdem noch überall mehr unebenheiten reingemacht. also es wird nich alles nur so flach.

@ 1cognitoz ... auch danke an dich. ja das mit dem trailer is mir auch aufgefallen, dass der bei youtube noch etwas dunkler erscheint, als er eigentlich soll. nebenbei hab ich jez erst gesehen, dass auch noch n anderes spiel "urban warfare" heißt. wusst ich garnich zur frage:

a: ja, es wird noch andere anomalien geben, wo die umgebung mehr macht als nur verschwimmen.

dann bis demnächst...

grüsse,
    n3mdett4

Erfahrener User

Frage Outro

Hallo,

Frage: Darf man fragen, was das für ein Film ist, dessen Link in Deinem Trailer Outro zu sehen ist? Ich sehe schon, was das für ein Film ist, nur warum Du den supportest? Sind ja hübsche Frauen mit dabei

Warte dann mal auf neues Material.

Freundliche Grüße,
    1cog"

Ausrufezeichen frage und ankündigung

hey,

also hier die antwort zu deiner frage ... ich supporte den film, da ich jemanden sehr gut kenne, der da halt mitspielt wie auch in diesem film:

http://www.allhallowsevethemovie.com/

aus dem grund halt der hinweis mit der url

@ all ... es wird jez demnächst doch nochma neue sachen zu sehen geben, bevor es dann ne längere zeit "funkstille" bezüglich shots & trailer gibt. informationen werden dann trotzdem ab und zu kommen - wie zum bleistift näheres zu der story und dergleichen. kann noch nich genau sagen, wann es die eben angekündigten shots gibt, aber auf jeden fall diese woche. also schaut ma ab und zu hier rein oder auf die website.

bis dann,
    n3mdett4

Ausrufezeichen 3 neue shots plus informationen

hey,

bild: hier nur n kleines update. es gibt drei neue shots auf eure die jez n bisschen unebeneres terrain zeigen. außerdem wollt member "1cognitoz" nochma n shot mit gebirge drauf - da sieht man dann halt ne vernebelte mulde wo der hauptcharakter kniet & zielt, in verbindung mit gebirge.

info: vielleicht haben sich einige gefragt, ob man später nur den normalen nanosuit soldaten aus korea in der zone begegnen wird. dazu kann ich sagen, dass es verschiedene anzüge geben wird (bei crymod gefällt mir zum beispiel der "bloody nanosuit" sehr gut. der wird euch vielleicht tief in der zone ma begegnen ) - alles in anlehnung an das mod vorbild s. t. a. l. k. e. r. ... denn da gibt es ja ne bandbreite an diversen anzügen. außerdem kriegen die waffen, die in der mod vorkommen neue texturen spendiert, damit sie noch abgenutzer und älter aussehen. und ich weiß jez welche models ich für die stadt nehme.

hab grad gesehen, dass es jez 28 bilder waren - und trotzdem habt ihr bisher kaum was gesehen, beziehungsweise nur den anfang. es wird also lange nich alles verraten. das waren jez vorerst die letzten bilder. informationen kommen so ab und zu nochma.

bis dann,
    n3mdett4

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

also ich muss echt zugeben, du machst dir ne riesige arbeit, das find ich super

Ne Frage, du sagst dein Vorbild sei stalker, heist dann wohl das du radioaktiv udn so einbauen willst, wie willst du das machen, ich mein es gibt nur den iceeffekt aber nicht den radioaktiv effekt

oder planst du was ganz anderes?

Ausrufezeichen feedbaq & frage

hey,

also danke nochma für deine kritik. ja, das is schon ne menge arbeit, aber mir macht es echt freude sowas zu kreieren - und das beste is wenn es, wie hier, auch anerkannt wird.

also zu deiner frage:
    s. t. a. l. k. e. r. is in dem sinne vorbild, dass ich einige orte nachbauen werde - nich originalgetreu, aber es wird zum beispiel n schrottplatz geben oder anstelle des atomkraftwerks ein atomwaffenwerk, wo prototypen produziert werden. wie gesagt, wird es eben auch viele dörfer, freie felder und ne stadt geben. dann wird es diverse anomalien geben, wie die schon auf den shots gezeigten, aber auch andere wie z. b. "brenner" oder "gallert" (siehe bilder). wenn man dann in so ne anomalie läuft, befindet man sich inner forbiddenarea. dann erscheint n warnhinweis (sieht man auch schon auf nem shot) und man verliert energie. bei brenner wird man eben diese meldung bekommen und brennen . radioaktivität wie bei stalker direkt, die man bekämpfen / wegspülen muss wird es nich geben. aber das setting, also atmosphäre, die einsamkeit versuche ich reinzubringen. bisher sind hier ja doch so einige begeistert. freut mich. hoffe frage is so weitestgehend beantwortet ohne noch irgendwie etwas anzukündigen, was ihr noch nich wissen sollt ansonsten kostet fragen ja nichts... ach ja, ihr müsst aber auch keine artefakte einsammeln.

bilder von gallert und brenner:
    http://www.stalkerpedia.net/deutsch/...en&cache=cache

n3mdett4

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    hey,

also danke nochma für deine kritik. ja, das is schon ne menge arbeit, aber mir macht es echt freude sowas zu kreieren - und das beste is wenn es, wie hier, auch anerkannt wird.

also zu deiner frage:
    s. t. a. l. k. e. r. is in dem sinne vorbild, dass ich einige orte nachbauen werde - nich originalgetreu, aber es wird zum beispiel n schrottplatz geben oder anstelle des atomkraftwerks ein atomwaffenwerk, wo prototypen produziert werden. wie gesagt, wird es eben auch viele dörfer, freie felder und ne stadt geben. dann wird es diverse anomalien geben, wie die schon auf den shots gezeigten, aber auch andere wie z. b. "brenner" oder "gallert" (siehe bilder). wenn man dann in so ne anomalie läuft, befindet man sich inner forbiddenarea. dann erscheint n warnhinweis (sieht man auch schon auf nem shot) und man verliert energie. bei brenner wird man eben diese meldung bekommen und brennen . radioaktivität wie bei stalker direkt, die man bekämpfen / wegspülen muss wird es nich geben. aber das setting, also atmosphäre, die einsamkeit versuche ich reinzubringen. bisher sind hier ja doch so einige begeistert. freut mich. hoffe frage is so weitestgehend beantwortet ohne noch irgendwie etwas anzukündigen, was ihr noch nich wissen sollt ansonsten kostet fragen ja nichts... ach ja, ihr müsst aber auch keine artefakte einsammeln.

bilder von gallert und brenner:

n3mdett4
    jo verstehe, manoman vor mir zieh ich meinen hut, nice job^^

danke nochmal für die ausführliche erklärung^^

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte