@ Crysis2142 ... hab dir jez ma 3 shots der innenräume vom dorf gemacht. hoffe sie gefallen dir (beziehungsweise euch ... @ all). hmm, da stellst du mir ne schwierige frage mit dem prozentsatz, wieviel ich schon hab. also das terrain is so gut wie fertig, das heißt halt einfach nur landschaft (hügel, gebirge, glatte böden für dörfer und so weiter, damit ich weiß wo was hinkommt) ... dann wird es ja ne menge an natur geben, also für feldkämpfe zu fuß, im jeep oder panzer hab ich schon die passenden vegetationen und objekte rausgesucht. jez bin ich halt komplett daran die gegenden zu erstellen mit dörfer, details wie eben die innenräume, schrottplatz, bahnhof und dergleichen ... will ja nich alle orte nennen und zeigen bin schön am items verstecken in kisten oder in / an baumstümpfen, makabererweise auch an grabkreuzen aber so isses nunma.
hm, also ich weiß schon was ich mir da rausgesucht hab, dass das sehr viel arbeit is, aber ich hab echt so viel spaß am kreieren der landschaften usw. - ne mod wird es ja wie mehrmals gesagt, aber ich hab nie gesagt das ich häuser entwerfe mit den objekten und häusern aus dem editor kann man schon n s. t. a. l. k. e. r. style hinkriegen. ich werde aber sachen verändern, sonst wäre es ja keine mod.
@ all ... im moment verläuft alles bestens, sodass einem trailer release am kommendem weekend nichts mehr im weg steht. hoffen wir ma, dass es so bleibt. allerdings kann ich noch nich versprechen, dass ihr da die neuen szenen in bewegung seht. aber ihr kriegt shots von den neuen sachen. dafür macht euch auf das gewitter, die verlassenen gegenden, flackernden lichter, feuer und ne noch nich gezeigte neue anomalien animation gefasst. wird n reiner level design trailer ohne gegner.