Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 146

Thema: Urban Warfare: The Zone

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    @ Crysis2142 ... das motiviert würd ich ma sagen. ich arbeite allein, da es mein projekt is und auch bleiben soll. echt danke man, sowas hört man doch gerne, wenn euch das gefällt. dachte das reicht jez vom beginn der mod, doch anscheinend möcht hier noch jemand was sehen. dann poste ich nochma neue shots mit inneneinrichtung oder dergleichen. danke nochma, danke!
    boah, ne frage, wie viel haste von deinen mod in prozent schon fertig?

ich kanns nicht ganz realisieren, alleine sowas zu machen, macht doch einen mengen aufwand, vorallem du machst ja noch mods, sprich neue häuser, texturen usw. hast dir ne menge vorgenommen^^

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen 3 neue shots

yo,

@ Crysis2142 ... hab dir jez ma 3 shots der innenräume vom dorf gemacht. hoffe sie gefallen dir (beziehungsweise euch ... @ all). hmm, da stellst du mir ne schwierige frage mit dem prozentsatz, wieviel ich schon hab. also das terrain is so gut wie fertig, das heißt halt einfach nur landschaft (hügel, gebirge, glatte böden für dörfer und so weiter, damit ich weiß wo was hinkommt) ... dann wird es ja ne menge an natur geben, also für feldkämpfe zu fuß, im jeep oder panzer hab ich schon die passenden vegetationen und objekte rausgesucht. jez bin ich halt komplett daran die gegenden zu erstellen mit dörfer, details wie eben die innenräume, schrottplatz, bahnhof und dergleichen ... will ja nich alle orte nennen und zeigen bin schön am items verstecken in kisten oder in / an baumstümpfen, makabererweise auch an grabkreuzen aber so isses nunma.
    hm, also ich weiß schon was ich mir da rausgesucht hab, dass das sehr viel arbeit is, aber ich hab echt so viel spaß am kreieren der landschaften usw. - ne mod wird es ja wie mehrmals gesagt, aber ich hab nie gesagt das ich häuser entwerfe mit den objekten und häusern aus dem editor kann man schon n s. t. a. l. k. e. r. style hinkriegen. ich werde aber sachen verändern, sonst wäre es ja keine mod.

@ all ... im moment verläuft alles bestens, sodass einem trailer release am kommendem weekend nichts mehr im weg steht. hoffen wir ma, dass es so bleibt. allerdings kann ich noch nich versprechen, dass ihr da die neuen szenen in bewegung seht. aber ihr kriegt shots von den neuen sachen. dafür macht euch auf das gewitter, die verlassenen gegenden, flackernden lichter, feuer und ne noch nich gezeigte neue anomalien animation gefasst. wird n reiner level design trailer ohne gegner.

feedbaq bitte

bis dann,
    n3mdett4

Erfahrener User

Beitrag Trailer

Hey, guten Abend,

lese ich das richtig - am kommenden Wochenende kommt der erste Trailer Ich bin happy ohne Ende, wenn Du das dann wirklich released das Video. Auch wenn es "nur" Design ist, ich bin ja schon total von den Screenshots begeistert. Dann tu' alles mögliche, dass das klappt. Ich warte Die Innenräume sehen übrigens sehr gut aus, schön verlassen und dreckig.

Schön weiterarbeiten und was schönes machen - bisher ja immer.

1cog"

Professional Avatar von Predator

Standard

juhu du hast die Vodka Flaschen nicht vergessen

sieht cool aus und die Atmosphäre passt.
    Ich freu mich auf den Trailer wenn wirklich einer kommt.

Wird es auch nebblige Levelabschnitte oder mit vielen Blitzen und Donner geben?

go on
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Ausrufezeichen feedbaq

@ 1cognitoz ... wie imma danke für dein feedbaq. sowas hör ich auch heute, wie immer gerne, dass es dir so gut gefällt. türlich mach ich was schönes

@ Predator ... danke auch für dein feedbaq. ja und das coole is ja, dass ihr die flaschen auch alle aufheben und werfen dürft. so wie eigentlich so ziemlich alle dinge am boden werden immer kleine stöcker rumliegen, falls euch ma die muni ausgeht. ansonsten schnappt man sich ein fass und klärt die sache auf diese weise mit dem feind ja blitze, donner und nebel wird es definitiv geben. das gewitter siehste sogar schon auf dem allerersten shot

dann bis demnächst.

n3mdett4

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Sieht wirklich sehr stimmig und Atmosphärisch aus.
    Ich würde noch viele Strommäste einbauen, am Besten welche wo die Kabel im Wind flattern.

Ausrufezeichen informationen

yo,

heut gibt es ma ein paa neue informationen...

* am weekend kommt definitiv ein erster trailer, der euch das level design in bewegung und aktion zeigen wird.
    edit1: bin schon dabei, die ersten szenen zu machen. klappt alles wunderbar bisher. der trailer wird inner auflösung von 750 * 350 pixeln released.

edit2: der trailer wird auf jeden jez doch schon neue szenen in bewegung zeigen. im moment läuft alles sowas von gut
    * der mod release wird definitiv nach dem release von crysis: warhead sein, da ich ma sehr auf die performance gespannt bin und gucken möchte, was die neuen particleeffects so können. quasi is neues release date: when it's done, aber auf jeden nach dem warhead release
    * die neue cry productions website is online: http://cryproductions.moonfruit.com/

@ CaptainChris ... dank dir - ja strommäste wird es auch geben, die neben den vielen anderen verschiedenen wegen, den weg zum atomwaffenwerk (hauptauftrag) zeigen werden. daran kann man sich quasi orientieren. hmm, kabel sind ne gute idee

bis dann,
    n3mdett4
    Geändert von N3mdett4 (03.07.2008 um 14:14 Uhr) Grund: neue informationen || edit1 & edit2

Ausrufezeichen weekend update

yo,

jez isses endlich soweit - hier habt ihr das angekündigte weekend update. und ich denke das warten hat sich gelohnt.
    es gibt 6 brandneue shots mit noch nich gezeigten szenen, den ersten trailer (mit einer länge von 1:51 minuten), neue informationen und ein website update auf die

hier dann ersma den trailer zum anschauen (zum downloaden gibt es ihn auf meiner website)

http://de.youtube.com/watch?v=XxEP_Z2S4wo

dann hier die 6 neuen shots (alle mit ner neuen time of day)

danke an "Ceres" - du weißt wofür hab es ja schon zu oft gesagt

auf meiner website könnt ihr euch jez ein shots #1(31) paket downloaden, wo, wie die zahl schon verrät, 31 shots auf euch warten. sind halt die, die ich bisher gepostet hab, aber da ich auf der website nicht immer alle zeige, passt das ganz gut... neue bilder oder bewegte bilder wird es jez nich mehr so schnell oder so häufig geben, da ich ja nich alles vorher verraten möchte und jez ersma ne menge neues kreieren will.

dann bis dann und gebt ordentlich feedbaq,

grüsse,
    n3mdett4

Gesperrt

Standard

Ist ja G.E.I.L. Ich hatte schon auf den trailer gewartet und dachte, weils erst so spät kam, das du ihn vergessen hast. Ich finds cool, besonders die anzeige mit *du wirst in stücke zerrissen* xD. Mir gefällt alles, von der dunkelheit, diese einsame atmosphäre bis zum misteriösen Berg mit alien-spikes....Freue mich schon auf release

Professional Avatar von Spay

Standard

Wow gute arbeit bis jetzt SIeht hammer aus
    Mal was anderes und nicht immer dieser jungle

Bin gespannt drauf was noch auf und zu KOMMT ???
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte