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Thema: GTA Crycity

  1. #31
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    omg was soll den das hier werden
    alles offtopic hier -.-

    wenn es was neues gibt zum thema CryCity dann melde ich mich

  2. #32
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    jep war aber ne interessante unterhaltung

  3. #33
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    so hier gibts mal ein paar infos:

    wir suchen noch:
    -erfahrene 3ds max user
    -leute die objecte exportieren (nach einem tutorial)
    -leute die texturen an die objecte anpassen können

    oder kann mir jemand vll sagen wie ich ein object mit mehreren materialien (3dsmax) in crysis bekomme ? Ich kenne das nur mit einem material, welches ein submaterial ist und indem die ganzen texturen enthalten sind. Wie kann ich alle materialien in ein Material zusammenfassen ?

    und noch ein extra: Bild von "blackhawk"
    http://www.abload.de/img/tische_xdwht.jpg

    ps: wenn der editor AA könnte würde das nicht so kantig aussehen
    kann man wirklich AA nicht aktivieren ???

  4. #34
    Erfahrener User Avatar von Cascada92
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    omg, na das ist doch nicht schwer, einfach in 3ds max bei Materialen dort auf standart klicken und dann Multi/sub-object auswählen. und dann im Mesh modus dem jeweiligen objekt eine ID für jede fläche zuweisen, dann über das ganze ne UWV Map klatschen uns ein bischen die texturen anpassen und dann exportieren.

  5. #35
    User Avatar von Track11
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    Dies liegt an der Berechtigung. DFF Unlocker. Ein tool das nicht gerne gesehen wird da es die Modelle für alle öffentlich benutzbar macht. gta-action.com da kannst du die Originalen "Backup" Files einzeln saugen.
    Beachten sollte man aber dass 1: Alle Autos nen WINZIGEN POLYCOUNT HABEN! DIe Räder in Crysis wahrscheinlich als steien rüber kommen und dass die Hirarchie gestellt werden muss. Wie wollt ihr das mit den Materials eigentlich regeln?

    Zitat Zitat von bl4ckhawk5 Beitrag anzeigen
    falsch.
    So einfach ist das nicht, falls es überhaupt möglich ist, denn beim exportieren kommt immer eine Fehlermeldung

  6. #36
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    Also find ich allgemein eine echt klasse Idee da ich die GTA Teile liebe.
    Kenn mich in dem Bereich leider gar nicht aus aber ich kann mir nicht vorstellen das es so einfach geht.

  7. #37
    Erfahrener User Avatar von Cascada92
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    Und verboten ist das auch noch da die gamedaten von GTA sicher mit Copyright geschützt sind, also lieber seber bauen.

  8. #38
    User Avatar von bl4ckhawk5
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    Zitat Zitat von Cascada92 Beitrag anzeigen
    Und verboten ist das auch noch da die gamedaten von GTA sicher mit Copyright geschützt sind, also lieber seber bauen.
    ich bau sie ja eh selbst^^
    naja aber wenn wir alles selbst bauen müssen dann bräuchten wir noch mehr Leute die das machen könnten, da das sonst ewig dauert (sind ja denk ich so um die 300 Gebäude oder mehr)

    MfG
    bl4ckhawk5

  9. #39
    Erfahrener User Avatar von Cascada92
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    joa, weiß du schon wo du die ganzen unterschiedlichen Texturen hernimmst?

    hast du vieleicht schon ein beispiel wie du dir die gebäude vorstellst? also wie detailreich die sein sollen und ob die alle begehbar sein sollen?

    wenn du hilfe brauchst, ich kenn mich mit 3dsmax, cinema 4d, google sketchup, sanbox 2 und dem cry-exporter, gut aus.
    Geändert von Cascada92 (25.03.2008 um 13:05 Uhr)

  10. #40
    User Avatar von bl4ckhawk5
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    joah, also hilfe könnten wir immer gebrauchen.
    Würd mich sehr darüber freuen wenn du uns Helfen würdest, weil das ist schon viel Arbeit, die ganzen Häuser zu bauen, aber wenn wir das echt schaffen wird's der Hammer.

    Ich hab mal ne Frage.
    Weißt du eigentlich, wie man z.b. Waffen einfügt, die man dann auch benutzen kann??

    also wenn du lust hast meld dich mal bei mir.
    ICQ: 249-253-249
    (es kann sich jeder Melden der lust hat, man muss auch noch nicht so viel können)

    €dit: Wegen den Texturen: stct will die Originalen Texturen vom Spiel verwenden. Ich bin da anderer Meinung. Ich denke es wäre besser mit den Texturen aus der SB2 und von dieser Seite hier vllt. http://www.cgtextures.com/

    MfG
    bl4ckhawk5
    Geändert von bl4ckhawk5 (25.03.2008 um 16:40 Uhr)

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