Und verboten ist das auch noch da die gamedaten von GTA sicher mit Copyright geschützt sind, also lieber seber bauen.
Und verboten ist das auch noch da die gamedaten von GTA sicher mit Copyright geschützt sind, also lieber seber bauen.
joa, weiß du schon wo du die ganzen unterschiedlichen Texturen hernimmst?
hast du vieleicht schon ein beispiel wie du dir die gebäude vorstellst? also wie detailreich die sein sollen und ob die alle begehbar sein sollen?
wenn du hilfe brauchst, ich kenn mich mit 3dsmax, cinema 4d, google sketchup, sanbox 2 und dem cry-exporter, gut aus.
Geändert von Cascada92 (25.03.2008 um 13:05 Uhr)
joah, also hilfe könnten wir immer gebrauchen.
Würd mich sehr darüber freuen wenn du uns Helfen würdest, weil das ist schon viel Arbeit, die ganzen Häuser zu bauen, aber wenn wir das echt schaffen wird's der Hammer.
Ich hab mal ne Frage.
Weißt du eigentlich, wie man z.b. Waffen einfügt, die man dann auch benutzen kann??
also wenn du lust hast meld dich mal bei mir.
(es kann sich jeder Melden der lust hat, man muss auch noch nicht so viel können)
€dit: Wegen den Texturen: stct will die Originalen Texturen vom Spiel verwenden. Ich bin da anderer Meinung. Ich denke es wäre besser mit den Texturen aus der SB2 und von dieser Seite hier vllt. http://www.cgtextures.com/
MfG
bl4ckhawk5
Geändert von bl4ckhawk5 (25.03.2008 um 16:40 Uhr)
hm ne das mit waffen farhzeuge und models kann ich noch nicht aber sonst ist das eigentlich ganz einfach. jop ich melde mich mal bei gelegenheit, zuzeit ist etwas schlecht. aber so im laufe der woche denke ich hab ich dafür noch zeit.
...ich würde auch mitmachen...als mapper...ich würde dann helfen die insel "Aufzubauen"...zudem hab ich jede menge PS erfahrungen...kann also wallpaper und Homepage designen...und erfahrungen mit After effects und Sony vegas 7 hab ich auch...für trailer usw...da ich ja Mediendesigner lerne xD...also ich würde mich darum auch kümmern...
Geändert von dor_Grimm (02.04.2008 um 17:20 Uhr)