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Thema: GTA Crycity

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    User
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    Standard GTA Crycity

    hallo erstmal
    Seit dem der SDK mod rausgekommen ist, kam mir die idee GTA vice city nachzubauen, eigentlich wäre dies ja möglich. Der GTA modding bereich ist sehr sehr groß, es gibt sehr viele maps, häuser und besonders Autos (über 1000 stück). http://www.gtainside.com/news.php

    Diese objecte lassen sich mit 3dsmax öffnen, also somit auch in den sandbox importieren. Wenn man einen guten scriptwriter findet, könnte man richtig tolle missionen erstellen. Dann noch mit der guten crysis grafik wäre das ein super game, welches man sogar mit gta 4 vergleichen könnte (wenn man wirklich gute arbeit leistet) es steht nichts im wege. Die engine bietet alles an was gta so braucht.

    Man kann erstmal probieren die maps nachzubauen.
    Dann kann man sich um die Missionen kümmern die erstmal ohne ton sind
    Wenn bis dahin alles prima läuft kann man mit hilfe von tonstudios so richtig gute missionen mit soundeffekten planen... aber das ist aber schon prof.
    wichtig wäre zuerst halt das mapping.

    Ich habe folgende Kenntnisse:
    level-designer
    webdesigner
    interface-design

    gut, ich freue mich auf euere kommentare.
    Und leute dich sich mit dem exportieren von objecten gut auskennen oder evt eigene objecte erstellen können.

  2. #2
    Newbie
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    Standard

    Zitat Zitat von stct Beitrag anzeigen
    hallo erstmal
    Seit dem der SDK mod rausgekommen ist, kam mir die idee GTA vice city nachzubauen, eigentlich wäre dies ja möglich. Der GTA modding bereich ist sehr sehr groß, es gibt sehr viele maps, häuser und besonders Autos (über 1000 stück). http://www.gtainside.com/news.php

    Diese objecte lassen sich mit 3dsmax öffnen, also somit auch in den sandbox importieren. Wenn man einen guten scriptwriter findet, könnte man richtig tolle missionen erstellen. Dann noch mit der guten crysis grafik wäre das ein super game, welches man sogar mit gta 4 vergleichen könnte (wenn man wirklich gute arbeit leistet) es steht nichts im wege. Die engine bietet alles an was gta so braucht.

    Man kann erstmal probieren die maps nachzubauen.
    Dann kann man sich um die Missionen kümmern die erstmal ohne ton sind
    Wenn bis dahin alles prima läuft kann man mit hilfe von tonstudios so richtig gute missionen mit soundeffekten planen... aber das ist aber schon prof.
    wichtig wäre zuerst halt das mapping.

    Ich habe folgende Kenntnisse:
    level-designer
    webdesigner
    interface-design

    gut, ich freue mich auf euere kommentare.
    Und leute dich sich mit dem exportieren von objecten gut auskennen oder evt eigene objecte erstellen können.
    Ist eigentlich eine sehr gute Idee, weil ich GTA liebe. Wenn du unterstützung brauchst schreibe einfache ne Mail an meine Adresse. Bin auch gerade am Basteln

  3. #3
    User Avatar von bl4ckhawk5
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    Standard

    würd auch gerrne mitmachen, wenn ich darf

    ist übrigens ne coole idee, aber ist es nicht ein bisschen langweilig alles von Vice City zu "klauen" ?

    MfG

  4. #4
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    nein selbstverständlich klauen wir nichts, wir bauen die map einfach nach
    und benutzen natürlich unlizensierte modelle von der seite die ich oben angegeben habe

    ich habe vice city ausgewählt weil:

    es eine insel ist
    nicht so groß wie gta 3 oder san andreas
    mein lieblings GTA teil ist XD
    die atmosphere super ist

    interessenten melden sich bei mir:
    307211167

  5. #5
    User Avatar von bl4ckhawk5
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    na wenn das so ist klingt das scon viel besser.
    Werd mich mal auf der Seite ein bisschen umschauen

    Zitat Zitat von stct Beitrag anzeigen
    interessenten melden sich bei mir:
    307211167
    hab dich geadded

    MfG

  6. #6
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    Super Idee! Ich bin dafür aus 2 Gründen leider nicht zui gebrauechn. 1. Nur sehr begrentzte Sandbox erfahrungen, 2. Zu jung.

    Ich drücke euch dennoch die Daumen, dass ihr was tolles draus macht ;
    CPU : AMd Athlon X2 6400+
    Board: Asus M2NPV-VM
    Graka: ATI Radeon HD 2900pro (1GB GDDr4)
    RAM : 2x1GB Kingston
    DvD : LG 16x DvD + Brenner

  7. #7
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Cool bin der älteste, der hier alter angebenden ^^

    Hm ma ne Frage: wie bekommst du die Dingr in 3ds max geöffnet?
    Plug In, welche datei etc??

  8. #8
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    dff plugin ist das

    man muss dann die collisions objecte entfernen und alles hochscallieren
    und halt mit dem crysis exporter in sandbox einfügen

    durch den guten crysis shader sehen die fahrzeuge viel besser aus als in vice city.

  9. #9
    User Avatar von bl4ckhawk5
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    Standard

    falsch.
    So einfach ist das nicht, falls es überhaupt möglich ist, denn beim exportieren kommt immer eine Fehlermeldung

  10. #10
    Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer
    Avatar von sebi3110
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    1.194

    Standard

    Die aber zu ignorieren ist, Funtzt trotzdem
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

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