omg was soll den das hier werden
alles offtopic hier -.-
wenn es was neues gibt zum thema CryCity dann melde ich mich
Druckbare Version
omg was soll den das hier werden
alles offtopic hier -.-
wenn es was neues gibt zum thema CryCity dann melde ich mich
jep war aber ne interessante unterhaltung :)
so hier gibts mal ein paar infos:
wir suchen noch:
-erfahrene 3ds max user
-leute die objecte exportieren (nach einem tutorial)
-leute die texturen an die objecte anpassen können
oder kann mir jemand vll sagen wie ich ein object mit mehreren materialien (3dsmax) in crysis bekomme ? Ich kenne das nur mit einem material, welches ein submaterial ist und indem die ganzen texturen enthalten sind. Wie kann ich alle materialien in ein Material zusammenfassen ?
und noch ein extra: Bild von "blackhawk"
http://www.abload.de/img/tische_xdwht.jpg
ps: wenn der editor AA könnte würde das nicht so kantig aussehen
kann man wirklich AA nicht aktivieren ???
omg, na das ist doch nicht schwer, einfach in 3ds max bei Materialen dort auf standart klicken und dann Multi/sub-object auswählen. und dann im Mesh modus dem jeweiligen objekt eine ID für jede fläche zuweisen, dann über das ganze ne UWV Map klatschen uns ein bischen die texturen anpassen und dann exportieren.
Dies liegt an der Berechtigung. DFF Unlocker. Ein tool das nicht gerne gesehen wird da es die Modelle für alle öffentlich benutzbar macht. gta-action.com da kannst du die Originalen "Backup" Files einzeln saugen.
Beachten sollte man aber dass 1: Alle Autos nen WINZIGEN POLYCOUNT HABEN! DIe Räder in Crysis wahrscheinlich als steien rüber kommen und dass die Hirarchie gestellt werden muss. Wie wollt ihr das mit den Materials eigentlich regeln?
Also find ich allgemein eine echt klasse Idee da ich die GTA Teile liebe.
Kenn mich in dem Bereich leider gar nicht aus aber ich kann mir nicht vorstellen das es so einfach geht.
Und verboten ist das auch noch da die gamedaten von GTA sicher mit Copyright geschützt sind, also lieber seber bauen.
joa, weiß du schon wo du die ganzen unterschiedlichen Texturen hernimmst?
hast du vieleicht schon ein beispiel wie du dir die gebäude vorstellst? also wie detailreich die sein sollen und ob die alle begehbar sein sollen?
wenn du hilfe brauchst, ich kenn mich mit 3dsmax, cinema 4d, google sketchup, sanbox 2 und dem cry-exporter, gut aus.
joah, also hilfe könnten wir immer gebrauchen.
Würd mich sehr darüber freuen wenn du uns Helfen würdest, weil das ist schon viel Arbeit, die ganzen Häuser zu bauen, aber wenn wir das echt schaffen wird's der Hammer.
Ich hab mal ne Frage.
Weißt du eigentlich, wie man z.b. Waffen einfügt, die man dann auch benutzen kann??
also wenn du lust hast meld dich mal bei mir.
(es kann sich jeder Melden der lust hat, man muss auch noch nicht so viel können)
€dit: Wegen den Texturen: stct will die Originalen Texturen vom Spiel verwenden. Ich bin da anderer Meinung. Ich denke es wäre besser mit den Texturen aus der SB2 und von dieser Seite hier vllt. http://www.cgtextures.com/
MfG
bl4ckhawk5