alter hin oder her jeder muss selber wissen was er zoggt ich bin auch erst 14 und spiele
trodtzdem 18 und Uncut games aber verändert haben die micht nicht.
Druckbare Version
alter hin oder her jeder muss selber wissen was er zoggt ich bin auch erst 14 und spiele
trodtzdem 18 und Uncut games aber verändert haben die micht nicht.
@Drunken Monkey: Also ich hab Crysis einmal durchgespielt. Danach beiseite gelegt und nurnoch mit dem Editor gearbeitet ;). Achso, außerdem spiele ich ohne Blut :). Diese ganzen Kiddys hier die nach Bloodpatchs schreien find ich peinlich, lol bei nem Spiel gehts doch nicht um den Blutgehalt *omg*. Ich hab mir Crysis hauptsächlich wegen der tollen Grafik und dem Editor gekauft ;).
ICh auch bin aber auch erst 15^^Zitat:
Ich hab mir Crysis hauptsächlich wegen der tollen Grafik und dem Editor gekauft :wink:.
Jo da haste recht, blutpatches will ich auch nicht haben, bin kein spladderfan.
Aber ragdoll fände ich schon ganz cool., ich will keine "perversen" Sachen mit den leichen anstellen, aber es geht schon einiges an Spielgefühl und Realismus weg, wenn die Gegner völlig unnatürlich umfallen und dann am Boden "festkleben" und durch (fast) nix wegbewegen zu sind..
Cool. Kann euch nur mein positives Feedback geben. Leider kann ich euch aber nicht helfen ( ich weiß noch nicht mals wie man Gegenstände dreht :lol:) Lol, mich wunderts wie viele hier minderjährig sind. Bin auch erst 15 :-o. Hab immer gedacht, dass ich damit zur Minderheit gehöre :-o
Es wird bestimmt mehr ältere Formmember geben als jüngere ;)
Warum ? ganz einfach : weil man sich in dem Jungen Alter
noch keinen solch dicken Rechner leisten kann, oder Geschweige den die jeder Elternteil dieser Erde deinem Kind einen dicken Rechner für Crysis kauft.
Es ist aber nunmal so, das sich die älteren weniger melden, weil auch viel um die Ohren oder denen auch das viele Schreiben nicht mehr soviel Spaß macht wie Jüngeren.
Sogar ich muss mich immer durchringen zum schreiben, ich schreibe normalerweise überhaupt ned gern...
also mit 15 saß ich gebannt vor´m C64 bei einem Kumpel und hab´ Zack MC Kracken gespielt. Daß sich hier soviele sprichwörtliche Kinder rumtreiben....und dann noch mit ner 8800GTX in der Sig....naja, ich weeß nich..
eine 8800gtx is ja nun nicht so teuer
da gibt man halt das geld nich für drogen aus sondern fürn pc aus