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Thema: Insidejob *BF2-gameplay-mod*

Baum-Darstellung

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  1. #15
    Erfahrener User Avatar von G.I.Joke
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    Zitat Zitat von sprotte666 Beitrag anzeigen
    was mich noch interessirt, wird es andere waffen bzw. waffen skins geben.
    z.B. die hurricane passt finde ich nicht dann lieber ne m249 saw oder wie die heisst.
    ja, die hurricane wirds nur im battlefield gamemodus geben... oder evtl den terroristen zur verteidigung... noch nicht sicher.

    waffen in planung:
    - MP7
    - MG4
    - Scar-Modifikationen
    - AK Gewehre
    - versch.Sprengladungen
    - das gute alte Haft-C4 mit Fernzündung
    - L96, G22, M82, PSG1, etc. Snipergewehre
    - Javelin
    - Panzerfaust 3
    - versch. Pistolen
    - uvm


    Zitat Zitat von sprotte666 Beitrag anzeigen
    öhm zu den letzten screens net aber das mim flugzeug ist schon gewagt
    Edit: was mir grad einfällt wie groß werden die maps bzw. für wie viele spieler pro seite?
    was mich auch interessirt, ihr wollt es ja so machen das man jeden raum in den gebäuden betreten kann.
    1. würde ich schon ein paar verschliessen. denn es sollte schon so aussehen das die gebäude bewohnt sind. sonst komt die bedrohung durch eine bombe nicht rüber.
    ausserdem frag ich mich ob es nicht auf dauer nerft nen 30stöckiges gebäude nach na bombe abzuklapper. wenn es bomb spots gibt, wie macht ihr es das man sich nicht nen wolf sucht?
    in der tat sind viele gebäude durch ihre begehbarkeit enorm groß geworden.
    beim ersten internen test zweier gebäude fand der komplette kampf an der kreuzung statt und dauerte ca. 3h ohne das uns langweilig wurde.
    und das obwohl wir nur 5-stöcker verwendet hatten.

    nun ist aber an der kreuzung ein 25-stöcker (das hochhaus das in schutt und asche gelegt wird) und drumherum einige 10- stöcker.

    daher haben wir uns für folgende lösung(en) entschieden:

    - die map startet mit dem flugzeugcrash und der 25-stöcker explodiert und es bleiben nur noch trümmer übrig.
    die terroristen starten bei der map im flugzeug und müssen rausspringen... sollten dies aber am besten koordinieren da sie nur eine flage übernehmen können, die dann start-punkt wird. erst wenn ein timer abgelaufen ist können sie weitere flaggen übernehmen, also sollten sie als team abspringen.

    - ander hochhäuser bekommen einen fahrstuhl, der vom erdgeschoss nur noch ins z.b. 5. und 8. stockwerk führt.


    aber es wird ein level geben, in dem man ein ganzes hochhaus komplett begehen kann und kernstück der map sein wird


    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    nur eine frage:

    wann ist der release termin?^^

    wie im offiziellen forum schreib ich auch hier:

    ich wollte dies schon immer mal sagen können: WHEN ITS DONE ! XDDDD



    nee, im ernst, wir sind immernoch nur zwei leute die wirklich kontinuierlich am mod arbeiten und brauchen bestimmt fünf bis zehn weitere helfer...
    die sich bisher beworben haben, haben noch nichts an arbeit abgeliefert, oder sich aktiv am team beteiligt.

    von daher sieht das zeitfenster wohl keinen release vor anfang 2009 vor. jeder neue member der mitmacht verkürzt natürlich die zeit, aber darauf können wir nicht bauen.

    man darf ja auch nicht vergessen das hier letztendlich zwei mods in einem entstehen:
    - counterstrike mod
    - battlefield mod
    - plus eigentlich noch ein dritter mod der beides vereint
    drei spielmodi die eigene mods sein könnten.

    wenn ich an die ganze noch bevorstehende arbeit denke wird mir schwindelig
    edit: genauso, wenn ich mir deinen rechner anschaue ! - omfg ! fehlt dir aber vermutlich immernoch die dafür konzipierte software ;D

    lg, gijoke
    Geändert von G.I.Joke (09.04.2008 um 13:41 Uhr)
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