Ergebnis 1 bis 10 von 189

Thema: Insidejob *BF2-gameplay-mod*

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von sprotte666

Standard

Zitat Zitat von G.I.Joke Beitrag anzeigen
    oh... stimmt, das kommt aus dem text gar nicht heraus... :

wir HASSEN den nano-suit

viel zu schnelles herumgeeier auf kosten von "realismus" bzw. treffgenauigkeit.
    je schneller man sich bewegen kann, desto mehr nachteile hat man online in sachen spielbarkeit/zweckmäßigkeit.

ich persönlich (spreche nicht fürs gesamte team) finde herumgerenne online scheußlich !
    mir will es einfach nicht in den kopf, wieso man rennend,springend und aus der hüfte schiessend einen vorteil gegenüber jemandem haben sollte, der in der hocke oder liegend einen bereich deckt.

ich denke spiele a la quake-und ut action gibt es genug. selbst bei cod4 finde ich es störend wieviel vorteile man u.umst. hat wenn man "aus der hüfte schießt".

abwarten... imo arbeite ich daran, das das hochhaus nach der explosion weg ist

gruß
    ja sehe ich genauso. wo bei mir der crysis mp wirklich spass macht.
    was mich noch interessirt, wird es andere waffen bzw. waffen skins geben.
    z.B. die hurricane passt finde ich nicht dann lieber ne m249 saw oder wie die heisst. like css.öhm zu den letzten screens net aber das mim flugzeug ist schon gewagt
    Edit: was mir grad einfällt wie groß werden die maps bzw. für wie viele spieler pro seite?
    was mich auch interessirt, ihr wollt es ja so machen das man jeden raum in den gebäuden betreten kann.
    1. würde ich schon ein paar verschliessen. denn es sollte schon so aussehen das die gebäude bewohnt sind. sonst komt die bedrohung durch eine bombe nicht rüber.
    ausserdem frag ich mich ob es nicht auf dauer nerft nen 30stöckiges gebäude nach na bombe abzuklapper. wenn es bomb spots gibt, wie macht ihr es das man sich nicht nen wolf sucht?
    Geändert von sprotte666 (09.04.2008 um 03:34 Uhr)
    Nennt mich Gott :victory:
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann... :ugly:

Stichworte