Es ging ja nur darum ob du selbst schon mal so was auf die Beine gestellt hast.
Antwort nein.
Aber mach dich ruhig mal an deine Ideen ran. Anhören tut sich das nämlich nicht schlecht, wie anfangs immer.
Du wirst aber schnell bemerken dass das Ganze etwas mehr Aufwand ist, als man sich das als OnlyGamer vorstellt
und wie du dich selbst sehr flott von deinen Idealen verabschiedest (ob bewusst oder schleichend).

Das mit den Helis ist so ne Sache. Wie ich das mitbekommen habe(, nur so halb, kann mich also auch täuschen,) wurde an denen
viel angepasst und verändert um die Mission einigermaßen reibungslos ablaufen zu lassen. Was wäre z.B. wenn einer von denen
zerstört vom Himmel fallen und dem LKW den Weg versperren würde? Also wird das Modell wärend der Explosion entfernt.
Außerdem hat der Helikopter glaube ich auch keine Kolission.
Der Schaden wird nicht konventionell abgerechnet, sondern es wird ermittelt wann sich ein Geschoss in der Nähe befindet.
Hier kommen die fps ins Spiel. Hat man zu viele bewegt sich das Geschoss zu schnell und der Mechanismus, der es erfassen
sollte um den Helikopter zu beschädigen, lässt es durch die Finger gehen.

Man kann sich denken was allein solche Kleinigkeiten für Aufwand bereiten können.