Wieder da...

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
@FDenton
Hast du eine MOD gemacht?

@Macher von Rainy Days
Wie schießt man diese vermaledeiten Helis ab?
Stimmt das mit dem FPS unter 30 kriegen?
Wenn ja, ich hab sie nur auf 10 gebracht und diese Helis stecken alles weg.
Wie geht das nun? Map ist echt geil, (kompliment) und ich würde gerne fertig machen.
Ihr seid aber neugierig.

Ok, ich bin ne faule Socke und spiele lieber. Bin berufstätig (Anwendungsentwickler in einem Datenzentrum) und daddel in den kalten Monaten zum Spass und zur Entspannung. Wenn es warm ist, entspanne ich mich indem ich mit meinem Bike Gummi auf die Strasse bringe und das Klima erwärme. Und natürlich auch daran schraube. Dann noch etwas Modellbau, Filme schauen und "Socializing". Also die Zeit ist sehr knapp und auch wenn es ab und zu juckt, mich mit dem Editor zu beschäftigen, bin ich realistisch genug, zu erkennen, dass ich alleine nichts Vernünftiges zustande bringe, Somit beschränke ich mich auf private Mini-Mods (Balancing-, Waffenmods, scriptwork, Ingame-Musik) für meine Lieblingsspiele ( = S.T.A.L.K.E.R.-Reihe, FarCry, DeusEX) oder "repariere" schlampige Crysis-Map-releases , damit sie spielbar werden (Minmap, xml-files, Maps in Mods umwandeln). Vorausgesetzt, die Maps sieht hoffnungsvoll aus.
Wenn ich mal mit den richtigen Leuten zusammentreffe, kann ich mir schon vorstellen, mich stärker mit Mapping zu beschäftigen.

Aktuelle Map-Ideen:
Map "Tepuis" = Savannen- und Dschungellandschaft aus der 3-4 Tafelberge Emporsteigen (wie in Venezuela = googeln) D.h. versteckte Aufstiegswege,
Aufzüge, Seilbrücken, Wasserfälle und Höhlen, Zentral-Tafelberg mit Helipads und Headquater, VTOL- und Gleitschirm/bzw. Flugdrachen-Passagen usw.
Map "SubTown" = geheime koreanische Unterwasserbasis, U-Boot, Alienartefakte usw.
Halt nur Ideen....

zur Helicopter-Mission:

Die Helis sind unzerstörbar, bis der Jeep erreicht wird. Erst, wenn der Auftrag zur Zerstörung erteilt wird, werden die etwas weicher. Ich habe pro Schrauber mind. vier LAW-Treffer gebraucht. Die Healthpoints für die Helis wurden wohl etwas erhöht.

Doswidanja.....