Umfrageergebnis anzeigen: Welche Stelle mögt ihr am liebsten?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Intro bis Maulwurf

    10 27,78%
  • Schleichszene zur Farm

    9 25,00%
  • Farmverteidigung

    8 22,22%
  • Flucht von Farm

    9 25,00%
  • Sniperszene

    12 33,33%
  • Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese

    12 33,33%
  • Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)

    6 16,67%
  • Hotel einnehmen

    5 13,89%
  • Endkampf mit Helis

    3 8,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 99 von 113 ErsteErste ... 4989979899100101109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1125

Thema: [SP] Rainy Days - Released

  1. #981
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.317

    Standard

    Kurz bevor man den Panzer kriegt und aus dem Laster aussteigt, 2 3 Meter zurück läuft und da dann den mit Säcken bepackten PKW sieht, kann man einfach durch seine Motorhaube laufen.

    Bei der Konvoiüberfall Szene liegt ein Autowrack halb im Wasser, sieht cool aus, aber wenn man drauf schießt oder sonst wie die Physik reizt ploppt es aus dem Boden und schwimmt auf der "Pfütze"....jaaa auch dieser Wagen ist eig. aus Metal und sollte einsickern Kurz vor dem Heliendkampf stehen Telefonhäuschen welche wie das Wrack aus dem Boden kommen.

    Durch den Boden bin ich im ersten drittel der Mod nach dem ausschalten der Stellungen gefallen. Ziemlich mittig auf freier Fläche.

    Der Soldat welcher beim Überfall die Nerven verliert liegt schon vor seinem Tod als Leiche auf der Straße. Es ist also mögl. ihn 2x gleichzeitig zu sehen.

    Ich nutze Crysis 64 Bit DX 9 und norm. mit meiner cfg. im Falle eurer Mod sind aber alle Veränderungen entfernt! Neu laden und neu anfangen behob die Fehler nicht.

  2. #982
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    Tatsächlich, dass mit den Objekten stimmt, ist mir nie aufgefallen, wobei ich sowas grundsätzlich auch nicht ausprobiere

    Mit dem Boden ist echt merkwürdig, konnte ich nun nicht reproduzieren. Aber trotzdem schön, dass dir die Mod gefallen hat

  3. #983
    Newbie
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    8

    Standard Deja Vu

    hello!

    Basierend auf der Kritik von AndiCloak möchte ich noch einiges bekräftigen und hinzufügen. Ich oute mich als alter Sack , der schon seit Duke Nukem Shooter spielt und bin nicht mehr so leidensfähig wie AndiCloak.


    Ausgehend von einer der besten maps "Der Hafen" war die Erwartungshaltung recht hoch. Umso entäuschter war ich dann beim Spielen von Rainy Days. Nach den 2 sinnlosen Snipern habe ich dann das Spiel nach dem 4. Reload wegen "gefallenem Marine" abgebrochen und werde es wohl nicht mehr weiter spielen.
    Ich bin wirklich nicht mehr so leidensfähig um in jeden Kindergarten zu folgen.
    Da ich gelesen habe, dass die Autoren der Mod lernen wollen (Was mich wiederum wundert, denn in "Der Hafen" wurde alles richtig gemacht.), mache ich mir die Mühe, zu erläutern, warum die Mod nicht funktioniert..

    Ich hoffe, dass auch andere Mapper und Modder hier lesen.
    Der Kern der Kritik betrifft alle Maps und Mods.


    Absolute No-Go's sind:
    • zwanghaft lineares Spiel mit übermäßigen Cutscenes
    • unsichtbare Wände oder die "gern" gesehene Meldung: "Sie verlassen die Kampfzone" (beides geht gar nicht!)
    • unbesiegbare Gegner, (zu keinem Zeitpunkt erlaubt!)
    • dummes Spawning = wenn ich die AI um mich herum aus dem Gras ploppen sehe, ist mein Hals dick!
    • excessives Spawning = Welle auf Welle ohne tieferen Sinn als die reloads zu erhöhen. Die Generstärke muss glaubhaft sein. Transport und Logistik müssen stimmig sein. Wenn z.B. 10 Koreaner aus einem Klo kommen oder 50 aus einer Hütte oder aus der Wiese hüpfen, dann ist es nur noch albern. Auch die virtuelle Welt muss glaubwürdig sein.
    • den Spieler festnageln, abruppt entwaffnen, CutScenes mitten in action
    Ebenso geht nicht (für alle Mapper und Modder):
    [trifft weitgehend nicht auf Rainy_Days zu !, aber auf fast jede 2.User-map]
    • dummes Mapdesign, z.B.: Kanonenboote in Pfützen; Jeeps auf Bergspitzen; Sniperstellungen, die nicht erreichbar sind (z.B. Hochstände ohne Leiter, oder Felswände), Riesen-Brücken oder Bauten ohne Strassen, die dahin führen; massenhaft Benzinfässer, wie mit dem Salzstreuer verteilt; 50mal immer die gleiche Hütte; zuviel Ammo überall verteilt; Panzer auf einer kleinen Sandbank, Frösche auf Felswänden, Haie in Flüssen und Pfützen; usw. .. d.h. jede Kinderkacke, bei der ein gesundes Gehirn schmerzt.
    • fehlende oder nicht korrekte MiniMap, fehlende Objectives
    • unverständliche, unklare und unsinnige Aufträge
    • dummes Equipment und Start-Scenario:
      Fernsicht="Binoculars" und NightVision sind integrativer Bestandteil des Nanosuit! Es ist einfach Quatsch, Crysis ohne zu spielen. Es ist schon unsinnig, wenn der Spieler die Binoculars im Spiel suchen muss ( auch wenn es machbar ist.) Es gibt nur eine Legitimation die Fernglassfunktion zeitweise zu deaktivieren, nämlich dann, wenn der Nanosuit beschädigt ist.
      Ähnliches gilt für die Waffen. Aus einem unergründlichen Grund gibt es den hartnäckigen Wahn von "Elitekämpfer in Badehose mit Faustkeil" (Ist auch in Rainy_Days in abgeschwächter Form präsent.)
      Crysis ist in der Basis kein HalfLife oder FarCry- Scenario! Warum sollte ein Elite-Soldat mit unzureichender Ausrüstung ins Gefecht ziehen? Das ist doch eine kindliche Vorstellung.
      Beliebt sind: eine Pistole mir 20Schuss, ohne Schalldämpfer und eine SCAR mit 40Schuss ohne TacticalAttachment (TA), ohne Schalldämpfer und ohne Optik - vielleicht mal ein Reflexvisier. Sorry da bleib ich als Elite-Kämpfer zu Hause und zisch mir lieber ein Bier rein. Wenn es allen Marines so ergeht wie dem Spieler, dann am besten die Insel gleich den technologisch überlegenen Koreanern überlassen....
      .. und bin ich froh, dass es in Crysis keinen crowbar gibt!!!
    • Wenn es kein Nanosuit-Elite-Kämpfer sein soll, dann doch lieber ne FarCry-Map bauen (war ohnehin das bessere Gameplay, höherer Schwierigkeitsgrad als Crysis und immer noch gut!)
    Was ich damit sagen will: Wenn ich Logik und technologische Fakten mit kindlichen naiven Vorstellungen beuge (weil es irgendwie cool ist?) zerstöre ich die Illusion einer sinnvollen Spielewelt und den Spielspass! -
    Für Erwachsene und auch für Jugendliche, die nicht ganz bildungsfern sind.

    Also, wenn ich als Elite-Soldat einen Auftrag ausführe, gehe ich in die Waffenkammer und nimm mir alles, was ich brauche! Ich weiss nicht, was daran so schwer zu begreifen ist.
    Der eine nimmt ne SCAR ohne Optik mit Granatwerfer und die MiniGun (Einzelschuss kennt er nicht ) Der andere ne SCAR mit TA und SniperScope und Shotgun. Jeder wie er mag!

    Nur, wenn ich, wie in einigen Maps/Mods mit dem Flugzeug/Heli abstürze oder mit den Boot untergehe, habe ich womöglich nicht alles, was ich brauche... (Aber Fern-Sicht und NV habe ich immer!)

    Ausserdem, Wenn der Mapper nicht weiss, wie man einen Kontrollposten oder eine Verteidigungsstellung baut und es dadurch für den Spieler leicht wird, dann nimmt man dem Spieler einfach die Waffen/Fernsicht usw...
    hä? - dann soll er lieber schöne Alleen basteln.

    Ist es so schwer, sich von überholten alten Shooter-Regeln zu lösen? (ansteigende Bewaffnung und Gegnerstärke(Bossgegener) im Spielverlauf)
    Ein gutes Gameplay ist heute völlig anders als vor 25 Jahren.

    Generell zu Crysis:

    Crysis Stärke ist die fordernde Einzelmission (Super: Warhead, Der Hafen, Airfield u.ä.)! Crysis verliert immer, wenn es blöde "Team-Einsätze" gibt - mach dies! - mach das! - mach dies!....usw. Toppen kann man den Blödsinn noch mit Zeitlimits/Countdowns. Die "AI-Team-Action" war schon im Originalspiel der schwächste Teil!


    Film-Ambitionen:
    CutScenes/Flowgraphs sind oft eine Pest bei Mods und Maps. Ein guter Mapper ist noch lange kein guter Drehbuchautor und schon gar nicht ein guter Kameramann! 90% dieser "Werke" sind das Grauen. Dazu noch ein
    unmögliches timing (mitten im Kampf) und die "Freude" ist perfekt. Die bei Rainy_Days zählen noch zu den besseren. Trotzdem zu Viele und zu lästig.



    Nun zum Rainy_Days Gameplay, (soweit meine Nerven reichten):
    • Das Leveldesign, Licht, Wetter ist Super! Ein sehr schönes Tal.
      Vor allem Licht und Wetter fast schon STALKER-mäßig! MegaGUT!
      Nur teilweise ist im Gefecht zu viel "Rauch" und Nebel. Und in den Häusern regnet es.
    • Das Voice-acting gehört zu dem besten, was in User-Leveln zu finden ist.
    Gameplay:
    • Der Start: Whow, ich hab nen starken Auftritt mit Gleitschirm, die Jungs warten schon auf mich... ich hab sogar Binos und NV! Super! aber dann .. scheibe.. doch Badehose an... ahh, da liegen Waffen... aber WIESO haben die SCAR nur ReflexVisiere? Wo ist mein TA? Wo ist mein C4? Warum fahren wir nicht alle nach Hause und trinken einen...wenn der General jetzt schon besoffen ist ( Der will einen Einsatz mit unzureichender Ausrüstung?)
    • Der Auftrag "Maulwurf": Der Weg dorthin etwas zu leicht bewacht (keine Sniper, keine Fahrzeugpatroullien) aber OK. Dann der Unterschlupf.. ich seh den Heli und ich ahne schon was kommt.... und tatsächlich, merde! Schon der erste Auftrag, ohne Schuld des Spielers, per Script vergeigt? Muss das sein? Soll das motivieren?
      Und dann noch so vorhersehbar durchsichtig. (Hättet ihr mal den Maulwurf mit Stinkefinger vor den Heli platziert dann wärs lustig gewesen - aber so..)
    • Auftrag Aussichtspunkt/Airstrike: - nix Besonderes aber die ersten unsichbaren Wände! MINUS!MINUS!MINUS!
      Bin am Aussichtspunkt festgeklebt! Wie blöd ist das denn? MINUS hoch Zwei!
      Was dann?.. da blinkt "Im Schatten" dann -ööhh, keine Waffen? - kein Actionkey? - kann keine Mun aufnehmen? - Mist! Crysis-Installation zerschossen!.. hab 3mal neu gestartet, immer der gleiche Fehler und nach "Crysis actionkey" gegoogelt. Bin dann drauf gekommen, dass es kein Bug, sondern ein Feature der Modder ist!!!
      Hier war mein Hals schon so dick, dass ich aufhören wollte, aber die map sah doch zu schön aus...
      DAS geht so nicht! 1.) Den Schleichpart kann man auch mit Waffen durchziehen! 2.) muss dem Spieler mitgeteilt werden, wenn Spielfunktionalitäten sich ändern und 3.) gehört das zu den ärgerlichsten, unlogischten, sinnlosesten Spielverwurstungen, die mir begegnet sind!
    • Auftrag zur Farm/"Im schatten": - nicht nur dass ich keine Mun mehr sammeln kann und keine Waffen habe, mein Anzug hat ne kaputte Tarnung! Begründung, Wieso??? Handystrahlen? - Keine Lgik! = Das ist eine willkürliche Kinderkacke! Weils "schwer sein soll", ja ne is klar. Habs sowieso mit nur einem reload geschafft. Letztlich ist es Spielzeitschinderei, weil es mit dem Tarn-handycap nur länger dauert - ob das der Spielwitz ist.....
    • Dorfverteidigung: - plötzlich geht wieder alles! Aber warum??? Ach ja, hier wird nur Logik vergewaltigt.
      Sonst nichts besonderes zu vermerken.
    • "Sammelpunkt": - hier wirds richtig strange und irrsinnig. Meine Kumpels und die Koreaner machen zusammen Picknick! Was ist da los? Die warten wohl auf mich. Dann mal hin, Oha, die Koreaner mögen zwar meine Kumpels, aber mich nicht...das hat was spirituelles.....
    • "Flucht in Plantage"/ "2 Helis abschiessen": - meine Kumpels sind kugelfest! Es gibt - für den Spieler- eine unsinnige Anweisung, die Helis nicht zu beschiessen, weil..blahhh. Die Helis feuern trotzdem. Die Helis sind unzerstörbar (hab natürlich getestet, was geht) Erst, wenn der Jeep erreicht ist, werden die Helis plötzlich weich - aber meine Kumpels wollen mich davon abhalten, die Helis zu killen. Die rotten sich immer um mich, so dass ich immer ein rotes Kreuz sehe, wenn ich die Schrauber ins Visier nehme...... Ai-Kumpels sind ein Kreuz!
    Ab Dorfverteidigung hat der Spieler keine Kontrolle mehr und ist nur noch ein Spielball der AI - reines Zufallsgeballer mit entsprechend hoher Killrate und reloads. Die Musik ist viel zu laut und behindert den Spieler zusätzlich. Hat kaum Spass gemacht. Crysis ist kein Battlefield!
    • Auftrag "2 Sniper": - das sind keine Sniper, sondern Penner! Zu leicht! Und warum? Wenn man AI-Sniper nur ein Assaultvisier gönnt, dann sind die genauso stinkig wie ein Spieler, dem man sein Sniperscope nicht gönnt und maulen lieber rum, statt zu schiessen. Assaultvisier-Sniper sind sinnlos, die Schussdistanz der AI ist zu niedrig (Ist ja logisch!). Ich hab noch nie einen schiessen gesehen! (Das kommt dabei raus, wenn Mapper so paranoid verhindern wollen, dass der Spieler ein SniperScope bekommt.... soll ja richtig schwer werden...)
      Sniper ausschalten ist eine Sache (habs vom Haus aus erledigt). Nur war die Aufgabe damit nicht erfüllt. Man musste auch noch hinlaufen. Ist zum ersten reichlich sinnfrei und zum zweiten wieder eine unklare Anweisung. Alles im Dienste der linearen Gängelung.
    • Auftrag Feuerschutz: - hier war für mich Schluss. Hetzerei, mach!, mach! , mach!. Konnte kaum die Snipergewehre einsammeln. Dann 4 mal zuzusehen, wie ein AI-Marine, der kurz vorher kugelfest war und nun nichts mehr einstecken kann, sich als Selbstmörder benimmt, war zuviel. Insgesamt hatte ich schon zu viele reloads in dem Mod!!!
    Grundsätzlich bezweifel ich, das es spielförderlich ist, alles sinnlos unlogische zu tun, um die reloads hochzutreiben. Vor allem wenn
    - es ausserhalb der Einflussnahme des Spielers ist
    - die Spielbalance unfair verändert wird
    - Schwächen der Engine zum Nachteil des Spielers verwendet werden. Insbesondere die unsäglichen Aufgaben, irgendwelche dummen AI-Kumpels aus Butter zu beschützen.

    Aus Crysis einen interaktiven Film zu machen, bei dem der Spieler linear gegängelt mit try&error "mitwirkt" funktioniert nicht! Jedenfalls nicht so.
    Das Originalspiel war in diesem Bereich schon grenzwertig.
    Rainy_Days wollte wohl noch einen draufsetzen und ist überfrachtet! Aber weniger ist mehr! Ich will meine Freiheit zurück!!!

    Meine Schmerzgrenze war hier erreicht. Und nur "20 Teilnehmer" an der Abstimmung sagt mir, ich bin nicht allein.
    Am liebsten hätte ich mein Team gekillt und das Tal auf meine Weise gesäubert. Aber die Freiheit hatte ich nicht.


    Aber wenn die Zielgruppe kritiklose, schmerzbefreite, triggerhappy-Kids sind, dann nur weiter so. Ich habe so ein Kid mal beobachten dürfen. Selbst beim 50sten reload (kam nicht weiter) war kaum eine Regung erkennbar. Keine Taktik, kein Ehrgeiz, nur triggern.


    Letztlich bitte ich um Nachsicht.
    Wenn ein potentiell hervorragendes Spiel durch beknackte fragwürdige kindliche "Ideen" ruiniert wird, bin ich etwas emotional. Soviel Energie ist in die falsche Richtung geflossen. Sehr Schade! Eine schöne Map ist noch lange kein schönes Spiel.
    "Der Hafen" hat gezeigt, dass es auch anders geht.
    - und die 20 Fans werden mich nun niedermachen..


    Irgendwie wiederholt sich alles. Das Gleiche wurde schon bei FarCry diskutiert. Deja Vu.


    Ciao!

  4. #984
    Professional Avatar von Affenzahn375
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.409

    Standard

    Rainy_Days_1.0.0.rar (227.12 MB / 2017 times download)
    MD5 Checksum: a24552d723bcb5e931bb0af6c3ba5b8a

    20 fans?
    ich denkmal der grossteil fand die map gut.

    die kritik ist wirklich amüsant zu lesen und in einigen punkten stimme ich sogar zu.
    aber einige punkte kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

    zum beispiel das problem mit den cutscenes. solange sie nicht mitten in der action sind, finde ich cutscenes durchaus angebracht und man kann sich mal einen moment zurücklehnen.

    Unsichtbare wände oder forbidden boundaries kann ich gut verstehen, vorallem bei grossen maps ist es manchmal schwierig, das level sinnvoll zu begrenzen

    das mit dem sniperscope kann ich ebenfalls nachvollziehen. ein sniperscope
    macht das spiel manchmal zu einfach, deshalb sollte man in manchen fällen verhindern, dass der player eines bekommt.

    das bei dir das team 4 mal verreckt ist versteh ich nicht. ich hab die map auf delta mit einem reload bei dem part...

    als letztes möchte ich noch loswerden, dass diese kritik nicht sehr anständig ist, zum beipiel sachen wie:
    das ist babyscheisse, der mapper ist paranoid (nicht so formuliert) usw.

    wenn man sowas bei kritikpunkten schreibt, die die map auch noch betreffen, kannst du nicht erwarten, dass deine kritik auch positiv aufgenommen wird

    für mich ist Rainy Days nach wie vor die beste mod bisher und einige schnitzer stören den spielspass meiner meinung nach nicht.

    gruss Affenzahn375

  5. #985
    Professional
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Chrjs
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Ich verstehe zum Teil deine Kritik, zum Teil ist es mir unverständlich, aber unkommentiert kann ich sie so nicht stehen lassen.

    Im Allgemeinen ist dir wohl unsere Map zu linear, wenn ich das richtig verstanden habe. Okay, das ist Geschmackssache und soll deine Meinung bleiben, aber du musst auch verstehen, dass ich eine andere habe und aus dem Grund Rainy Days so gebaut habe, wie es letztendlich ist.

    Die "No-Gos" stimmen wohl kaum mit Rainys überein, aber einige andere Dinge natürlich schon:
    Die Waffenauswahl basiert, wie du schon sagtest, auf dem Pronzip der Stärkenverteilung im gesamten Level, sodass es in regelmäßigen Abständen Upgrades und stärkere, interessantere Waffen gibt. Ein anderes System wäre schlichtweg langweilig und bei einer Spieldauer von anderthalb Stunden nicht angebracht. Gerne würde ich auf ein modernes Spieldesign umsteigen, aber als einzige Möglichkeit als Hobby "Entwickler" bleibt mir die Analyse anderer Shooter und die Suche nach Erfahrungen älterer Leveldesigner. Wenn jemand interessantere Techniken hat oder mir gute Theorien schreiben kann, setze ich sie gerne um!

    Teamkameraden sind in Crysis wirklich nicht optimal gelöst worden, aber da ich sie unbedingt drin haben wollte, musste es so gut wie es nur möglich ist, gelöst werden. Und bis auf ein paar Aussetzer ist kaum noch etwas von den anfänglichen Problemen übergeblieben.
    Auch dies würde ich gerne besser lösen können, aber Crysis erlaubt es nicht und ein anderes Spiel kommt für mich nicht in Frage.

    Auch wenn die Cutscenes noch so spannend sind, können sie natürlich nicht mit spielbaren Szenen mithalten. Aber es gibt sie aus dem Grund, weil genau diese spielbaren circa acht mal so lange brauchen und somit ziemlich nervenauftreibend sind.

    Ein guter Mapper hat kein Drehbuchautor zu sein, oder eine Mod abzuliefern, die es mit Großproduktionen aufnehmen kann. Er macht es aus der Freude am kreativen Werk und möchte anderen seine Leistung zugänglich machen. Wie man sich so über etwas aufregen kann, was man umsonst bekommt, verstehe ich beim besten Willen nicht. Erfahrung kommt durch den Lernprozess, "Der Hafen" war meine allererste Map. Rainys meine erste Map mit richtigen Dialogen und soetwas wie eine Geschichte und Action mit Verstand.

    Manchen Leuten kann man es wohl nicht recht machen und wenn es dich so stört, lade sie dir doch einfach nicht runter. Ich bin zufrieden mit Rainy Days, wir haben etwas Feedback bekommen und wir können sagen, es hat sich für uns gelohnt. Auch wenn mehr Kritik natürlich schöner gewesen wäre. Aber Kritik sollte nicht demotivieren und deshalb würde ich ein wenig an deiner Ausdrucksweise ändern. Denn nach so einem Text, kannst du dir sicher sein, dass die Motivation, etwas besser zu machen, wenn man seine Freizeit dafür geopfert hat und zwei Jahre lang am Editor saß, ratzefatz auf Null sinkt und ein Gefühl zurückbleibt, was nicht gerade schön ist.

    Den Punkt mit den fehlenden Waffen habe ich ja schon einen Beitrag weiter oben erklärt, ebenso das mit den Snipern.
    Nur ist eine Schleicheinlage mit Waffen nicht möglich! Die Crysis KI ist nicht auf Scchleichen ausgelegt und der Waffengebrauch hätte alles zerstört, wo so viel umgeschrieben wurde.

    Letztendlich basieren solche Kleinigkeiten, die Mods den Charme geben, wie das Warten des Teams im Feindgebiet auf der Farm darauf, dass es unmöglich ist, als einzelner alles vorrauszuplanen und so weit zu sehen, dass in der fertigen Mod alles zusammenpasst. Wäre es perfekt, es verlöre seinen Reiz.

    Du willst deine Freiheit zurück und findest die Kameraden im originalen Spiel schon zu lästig? Dann belästige mich bitte nicht mit einem so beleidigendem Beitrag, sondern lösche Rainy Days einfach und schreib etwas Konstruktives.
    Wie eine Fankarte ein Spiel zerstören kann, würde ich gerne erfahren. Die Motivation auf weitere Maps hast du jedenfalls zerstört, danke dafür.
    Geändert von Chrjs (10.05.2010 um 20:55 Uhr)

  6. #986
    Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer
    Avatar von sebi3110
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    1.194

    Standard

    @Chris
    Eigentlich kann ich deinen Post so unterstreichen,aber das
    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    . Die Motivation auf weitere Maps hast du jedenfalls zerstört, danke dafür.
    find ich mal total hirnrissig.
    Du lässt dir von einem Menschen (der dich hin und wieder beleidigt oder scharf kritisiert hat) die Motivation für weitere Maps nehmen?
    Hätte ich jetzt nicht so erwartet.
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

  7. #987
    Professional Avatar von Affenzahn375
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.409

    Standard

    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Die Motivation auf weitere Maps hast du jedenfalls zerstört, danke dafür.
    das fänden ich und ich denke mal viele andere hier sehr schade
    hater gibt es immer, das ist nun mal so
    aber von solchen leuten sollte man sich nicht demotivieren lassen, schon garnicht, wenn das allgemeine feedback dermassen gut war.
    gut und schlecht wird immer von der mehrheit bestimmt, und in diesem falle kann man dann wohl sagen, dass die mod sehr gut ist
    nur weiter so

  8. #988
    Professional
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Chrjs
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Stimmt, ich war nur gerade ein wenig geschockt.

  9. #989
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Ihn als Hater zu bezeichnen wäre vollkommen falsch. Denn ein solcher würde sich nicht die Mühe machen, einen so langen Text voller konstruktiver Kritik zu schreiben. Er hat ja auch Sachen gelobt, wie zB den Look oder das Voice-acting
    Und ich muss ihm leider in einigen Dingen zustimmen, einiges kam mir zu gezwungen vor.

  10. #990
    Professional Avatar von Affenzahn375
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.409

    Standard

    es ging mir mehr um die art, WIE ers schreibt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •