Rainy_Days_1.0.0.rar (227.12 MB / 2017 times download)
MD5 Checksum: a24552d723bcb5e931bb0af6c3ba5b8a
20 fans?
ich denkmal der grossteil fand die map gut.
die kritik ist wirklich amüsant zu lesen und in einigen punkten stimme ich sogar zu.
aber einige punkte kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
zum beispiel das problem mit den cutscenes. solange sie nicht mitten in der action sind, finde ich cutscenes durchaus angebracht und man kann sich mal einen moment zurücklehnen.
Unsichtbare wände oder forbidden boundaries kann ich gut verstehen, vorallem bei grossen maps ist es manchmal schwierig, das level sinnvoll zu begrenzen
das mit dem sniperscope kann ich ebenfalls nachvollziehen. ein sniperscope
macht das spiel manchmal zu einfach, deshalb sollte man in manchen fällen verhindern, dass der player eines bekommt.
das bei dir das team 4 mal verreckt ist versteh ich nicht. ich hab die map auf delta mit einem reload bei dem part...
als letztes möchte ich noch loswerden, dass diese kritik nicht sehr anständig ist, zum beipiel sachen wie:
das ist babyscheisse, der mapper ist paranoid (nicht so formuliert) usw.
wenn man sowas bei kritikpunkten schreibt, die die map auch noch betreffen, kannst du nicht erwarten, dass deine kritik auch positiv aufgenommen wird
für mich ist Rainy Days nach wie vor die beste mod bisher und einige schnitzer stören den spielspass meiner meinung nach nicht.
gruss Affenzahn375
![[SP] Rainy Days - Released](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)