Das nenne ich doch mal eine Kritik
Immer frei raus wie es sein sollte.
Ich gehe jetzt aus Zeitgründen mal nicht auf jeden Punkt einzeln ein, CaptainChris will vielleicht noch was dazu sagen,
jedoch sind uns viele der Sachen die du ansprichst schon vor der Veröffentlichung aufgefallen.
Als Beispiel sei mal der "Killbug" des LKWs genannt.
Doch wie Chris schon mal erwähnt hatte, war irgendwann der Punkt erreicht an dem die mod einfach nur noch fertig
werden sollte. Mir als Perfektionist hat das anfangs auch nicht so gefallen aber natürlich hatte er Recht.
Wenn man mal den ersten post hier im thread sieht, kann man sich eine Vorstellung davon machen, wie lange die mod
schon in Entwicklung ist, nämlich mindestens noch einen Monat länger als der post alt ist.
Klar dass man dann als Kopf der Sache das Projekt irgendwann mal beendet sehen will. Hinzu kam wohl noch die Tatsache,
dass er mit dem Leveldesign zeitlich gesehen natürlich vor den FGs lag und deswegen auch mal länger Leerlauf hatte.
In dieser Hinsicht konnte ich ihn dann auch verstehen, denn meine punktuellen Einsätze lagen auch schon mal ein paar Monate auseinander.
Na ja ich spar mir jetzt mal groß weitere Worte, die hat bestimmt noch Chris übrig wie ich ihn kenne.
Entweder er hat schon was geschrieben wenn ich das hier abschicke oder es kommt spätestens morgen noch was ...
Edit: Ich liebe es wenn ich Recht habe![]()
![[SP] Rainy Days - Released](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)