Intro bis Maulwurf
Schleichszene zur Farm
Farmverteidigung
Flucht von Farm
Sniperszene
Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese
Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)
Hotel einnehmen
Endkampf mit Helis
kramaadik in dem internet SoX
frag de spay
edit:
also mal weg vom offtopic
ich habs jezz endlich nach vielen vielen crysis abstürzen und anderen fehlern geschafft
leider muss ich sagen mit godmode
aber was auffällt is die wesentlich stabilere performance in directX 9 durchgehend 60 fps mit den einstellungen mit denen ich mich über 10 fps in directX 10 gefreut habe (und sogar noch über 30 mit hohen einstellungen in dx9)
trotz allem musste ich ca 8 mal crysis neu starten weils gecrasht is und was äußerst kurios war (wie ich finde) am ende als er sagt:
blahblah - "wenn unsere jungs wirklcih da drüben sind , worauf warten wir dann noch ?"
- "Auf Rainy Days 2 !!" => crysis funktioniert nicht mehr![]()
Geändert von Tibull (07.09.2010 um 00:45 Uhr)
@Tibull
Das ist bitter. Das DX10 aus irgend einem nicht näher bekannten Grund mit Rainys spinnt, wissen wir (auch wenn es bei mir in DX10 nicht so dermaßen schlecht läuft wie bei dir).
Soll heißen wir können eben auch nichts dafür, da wir an der Engine nichts verändern könnenEs kann nur ein genereller Fehler von Cryteks Code sein, der Mods mit bestimmten Eigenschaften extrem instabil auf bestimmten Rechnern (bei mir geht es ja z.B absolut problemlos) laufen lässt.
Die Abstürze können eigl nur einen Grund haben ----> RAM Überlastung. Das tritt jedoch im 64 Bit Modus nicht auf, sondern nur im 32 Bit Modus.
Wenn du also im 64 Bit Modus gezockt hast, mindestens 4GB RAM dein eigen nennst und trotzdem Abstürze hast, dann hat das auch absolut nichts mit Rainys an sich zutun, sondern scheinbar mit deinem PC/Crysis das irgend ein Problem mit Rainys hat.
Leider steig ich bis jetzt nicht dahinter, was genau der Grund dafür ist (da ich keinen davon betroffenen PC habe und es bei meinen Freunden auch allesamt geht).
Eventuell kannst du mir ja mal deine Log Datei zuschicken, auch wenn ich befürchte, dass dort keine Absturzursache angegeben ist (schön wärs ja) .
Die neusten Nachrichten: Rainy Days gibt es jetzt auch in Japanisch, zumindest als Video.
Ein Japaner hat seine Abenteuer als Video aufgenommen und veröffentlicht - auf einer japanischen, youtubeähnlichen Webseite.
http://www.youtube.com/watch?v=5EjiPNsL2aI
Hatte schon nen Grund, dass wir die einbauen![]()
Wie ich mir Crysis wieder gönnen werde mit dem neuen Rechner.
@Flow groover
Was meinst du, hat hier irgendjemand denn etwas gesagt
Deute die Zeichen!