Umfrageergebnis anzeigen: Welche Stelle mögt ihr am liebsten?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Intro bis Maulwurf

10 27,78%
  • Schleichszene zur Farm

9 25,00%
  • Farmverteidigung

8 22,22%
  • Flucht von Farm

9 25,00%
  • Sniperszene

12 33,33%
  • Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese

12 33,33%
  • Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)

6 16,67%
  • Hotel einnehmen

5 13,89%
  • Endkampf mit Helis

3 8,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 58 von 113 ErsteErste ... 848565758596068108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1125

Thema: [SP] Rainy Days - Released

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an das bei Bild 1 noch mehr Details/Objekte platziert werden oder ist das schon fertig ?
    Das ist eigentlich schon komplett fertig, aber durch die Sichtweite im Spiel werden fast alle kleineren Objekte ausgeblendet.
    Es fehlen sogar die Stühle an den Tischen, sowie umherstehende Fässer und Kisten.
    Aber für einen Screenshot wollte ich nicht die Grafik erhöhen und ehrlich gesagt fällt es mir jetzt zum ersten Mal auf, da ich es im Spiel so gewöhnt bin.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Das ist eigentlich schon komplett fertig, aber durch die Sichtweite im Spiel werden fast alle kleineren Objekte ausgeblendet.
    Es fehlen sogar die Stühle an den Tischen, sowie umherstehende Fässer und Kisten.
    Aber für einen Screenshot wollte ich nicht die Grafik erhöhen und ehrlich gesagt fällt es mir jetzt zum ersten Mal auf, da ich es im Spiel so gewöhnt bin.
    Find ich gut so. Wenn alles rum liegt und zugemüllt ist, ist es noch lange nicht realistisch was andere wohl zu denken scheinen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Find ich gut so. Wenn alles rum liegt und zugemüllt ist, ist es noch lange nicht realistisch was andere wohl zu denken scheinen.
    Aber zu sauberere Sachen sind auch etwas komisch...oder etwa net?

Chris weis wie er es machen muss...glaubt mir...er weis es einfach durchaus....mehr brauch ich nicht sagen, weil ich es weis.

Chris weiterhin gute Arbeit und man sieht sich auf der GamesCom

Gesperrt

Standard

Von zugemüllt hat keiner was gesagt.
    Mehr Details sollten schon drin sein. (Aber wenn die Sachen vorhanden sind und wir die aus der Entfernung nicht sehen können, dann ist das ja ok.)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Nö das ist auch keine Kritik was ich schreibe.
    Ich hab nur das geschrieben, was ich über die Map denke und hab auch CaptainChris nicht nur hier sondern auch per ICQ sehr oft gelobt. Das ist schon etwas her.

Aber nach 1 1/5 Jahren (!) geht mir so langsam die Lust an die Map.
    Am Anfang war es ,,aahhh" und ,,ohhh" ,,geile Map", aber jetzt ist das standard und die ersten geposteten Bilder sagen mir weder viel noch sehen die spannend aus.
    Lediglich das Bild wo man das Tomatenfeld sieht und die Hügel/Berge sieht verdammt gut aus.

Und wenn der ,,CaptainChris" mir ein Danke gibt, weil ich meine ehrliche Meinung über die Map gesagt habe, dann bleibe ich auch dabei und gebe weder Kritik noch Lob !

Ich schreibe hie was ich will, wie und wann ! Sei es Kritik, Meinung oder was positives !
    Das bezog sich übrigens alles auf das Leveldesign(was anderes sieht man ja auch auf den Bildern nicht.)

Wenn der ,,CaptainChris" der Meinung ist, dass ich Mist poste, dann braucht er mir nur was zu sagen und ich werde nicht mehr weiter in euren Thread posten.

----------------------------------
    Zum "eigentlichen" Thema:

Ich nehme mal an das bei Bild 1 noch mehr Details/Objekte platziert werden oder ist das schon fertig ?
    Möchte nur anmerken, dass ich für dererlei Kritik von dir und deinen Kollegen übel beschimpft worden bin. Heißt dieser Post, das du nun über deine "Kritik = F*** U"-Haltung hinweg bist? Wäre ein großer Schritt vorwärts.

Zum eigentlichen Thema. Chris macht die Screens nicht auf den höchsten Einstellungen und mit zig Rendersets, sondern so, wie man es später im Spiel erleben wird. Das finde ich persönlich viel besser, da ehrlicher und ich habe nichts daran auszusetzen. Habe die Map ja getestet und kann daher mit Wissen sprechen, Details fehlen ganz sicher nicht. Zu der "Öhhh, sieht aus wie Tank!"-Sache: Kann ich nicht bestätigen.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Ich poste mal ein paar Bilder von der "echten" Strandoptik, und zwar so wie es aussieht wenn da keiner aufräumt. Die Bilder hatte ich schon mal woanders gepostet, sind aber dafür typisch Natur. Der Strand gehört zu einem Areal, ca. 60.000.000 quadratmeter, was ein Kumpel in der Dom Rep. verkauft. Für die betuchten, ist noch zu haben und kostet Dank Krise nicht mal mehr 25% vom Preis des Vorjahres. Man kann sehr gut die Dichte des Dschungles sehen bzw. typische Treibgut verschmutzte Stranbabschnitte, bzw. die Flechten an den Bäumen. Da kommst du an manchen Stellen keine 10 m weit ohne eine Machete (wo hat Nomad seine eigentlich?)
    Spoiler Caribic Beach:

Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Möchte nur anmerken, dass ich für dererlei Kritik von dir und deinen Kollegen übel beschimpft worden bin. Heißt dieser Post, das du nun über deine "Kritik = F*** U"-Haltung hinweg bist? Wäre ein großer Schritt vorwärts.

Zum eigentlichen Thema. Chris macht die Screens nicht auf den höchsten Einstellungen und mit zig Rendersets, sondern so, wie man es später im Spiel erleben wird. Das finde ich persönlich viel besser, da ehrlicher und ich habe nichts daran auszusetzen. Habe die Map ja getestet und kann daher mit Wissen sprechen, Details fehlen ganz sicher nicht. Zu der "Öhhh, sieht aus wie Tank!"-Sache: Kann ich nicht bestätigen.
    Ja, weil du es ja gespielt hast.
    Somit wären wir wieder ganz am Anfang mit der Diskussion...
    Übrigens weiß ich nicht welche "Kollegen" und welche "Haltung" ?!
    Naja egal.
    --------------------------------------------
    Ich hoffe, dass die Bugs beseitigt und wir ein fehlerfreie Mod zum spielen bekommen werden.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Ich poste mal ein paar Bilder von der "echten" Strandoptik, und zwar so wie es aussieht wenn da keiner aufräumt. Die Bilder hatte ich schon mal woanders gepostet, sind aber dafür typisch Natur. Der Strand gehört zu einem Areal, ca. 60.000.000 quadratmeter, was ein Kumpel in der Dom Rep. verkauft. Für die betuchten, ist noch zu haben und kostet Dank Krise nicht mal mehr 25% vom Preis des Vorjahres. Man kann sehr gut die Dichte des Dschungles sehen bzw. typische Treibgut verschmutzte Stranbabschnitte, bzw. die Flechten an den Bäumen. Da kommst du an manchen Stellen keine 10 m weit ohne eine Machete (wo hat Nomad seine eigentlich?)
    Spoiler Caribic Beach:

Gegen Dreck in solchen Gegenden hab ich ja nichts, aber was manche in einer Stadt z.b. machen ist albern nur um es möglichst zu füllen, was meist nicht realistisch ist wenn 75 Mülltonnen im Weg liegen und so.^^

Wenn ein Dorf von einem Guerillateam übernommen wird muss dabei nicht das ganze Dorf zerfetzt werden.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich hoffe, dass die Bugs beseitigt und wir ein fehlerfreie Mod zum spielen bekommen werden.
    Bis jetzt ist sie endlich fast bugfrei geworden, das ist mir auch ziemlich wichtig, weil die beste Karte gar nichts ist, wenn sie störende Fehler enthält.
    Aber dafür starten wir ja auch nochmal einen kleinen Betatest, auch wenn die Tester hoffentlich kaum noch etwas finden werden.

Bei Fragen oder anderem zur Mod, wisst ihr ja wo ihr mich finden könnt.
    Geändert von Chrjs (14.08.2009 um 19:22 Uhr)

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag @

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Bei Fragen oder anderem zur Mod, wisst ihr ja wo ihr mich finden könnt.
    da ich es schon nicht zur alpha bekommen habe, werde ich die beta testen können oder bekommen dieselben menschen die beta, die auch die alpha getestet haben? das wäre so momentan meine einzige frage

Stichworte