Zitat von
Baggibox
Nö das ist auch keine Kritik was ich schreibe.
Ich hab nur das geschrieben, was ich über die Map denke und hab auch CaptainChris nicht nur hier sondern auch per ICQ sehr oft gelobt. Das ist schon etwas her.
Aber nach 1 1/5 Jahren (!) geht mir so langsam die Lust an die Map.
Am Anfang war es ,,aahhh" und ,,ohhh" ,,geile Map", aber jetzt ist das standard und die ersten geposteten Bilder sagen mir weder viel noch sehen die spannend aus.
Lediglich das Bild wo man das Tomatenfeld sieht und die Hügel/Berge sieht verdammt gut aus.
Und wenn der ,,CaptainChris" mir ein Danke gibt, weil ich meine ehrliche Meinung über die Map gesagt habe, dann bleibe ich auch dabei und gebe weder Kritik noch Lob !
Ich schreibe hie was ich will, wie und wann ! Sei es Kritik, Meinung oder was positives !
Das bezog sich übrigens alles auf das Leveldesign(was anderes sieht man ja auch auf den Bildern nicht.)
Wenn der ,,CaptainChris" der Meinung ist, dass ich Mist poste, dann braucht er mir nur was zu sagen und ich werde nicht mehr weiter in euren Thread posten.
----------------------------------
Zum "eigentlichen" Thema:
Ich nehme mal an das bei Bild 1 noch mehr Details/Objekte platziert werden oder ist das schon fertig ?