Umfrageergebnis anzeigen: Welche Stelle mögt ihr am liebsten?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Intro bis Maulwurf

10 27,78%
  • Schleichszene zur Farm

9 25,00%
  • Farmverteidigung

8 22,22%
  • Flucht von Farm

9 25,00%
  • Sniperszene

12 33,33%
  • Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese

12 33,33%
  • Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)

6 16,67%
  • Hotel einnehmen

5 13,89%
  • Endkampf mit Helis

3 8,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 57 von 113 ErsteErste ... 747555657585967107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1125

Thema: [SP] Rainy Days - Released

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Also ich fand die Levels Core(x?), Ice und Tank sehr langweilig und deine Map sieht auch mir zu sehr nach Tank aus.

Es heißt aber nicht, dass die auch so langweilig wird.

Ich denk mir das so, weil ich nur ein Bild von deiner Map im Kopf habe.

Du würdest mich jedenfalls überzeugen (ja ich weiß, dass viele schon überzeugt sind!), wenn du mehrere Screenshots von Dörfern machen würdest.
    Die sagen nämlich nicht viel...

Etwas mehr Abwechslung bzw. Screens von anderen Orten wünsche ich mir sehr...
    Ok, danke für die ausführliche Antwort wie andere darüber denken.
    Dann läuft wohl etwas falsch in der Präsentation der Map.

Das Problem ist nur, dass wir in Rainy Days eine Geschichte erzählen wollen und das ist nur schwer zu zeigen, ohne den Leuten vorher schon den Spaß zu verderben.
    Die ganzen dazu nötigen FlowGraphs brauchen sehr, sehr lange, die Teamkämpfe wären ohne tausend Tricks gar nicht möglich gewesen und man kann sie ja leider nicht per Screenshot zeigen.
    Aber bis auf das Aussehen hat die zweite Hälfte von Rainys nichts mit "Tank" gemeinsam!

Ich bereite mal ein Update vor.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hm über nen kleinen Trailer würde ich mich nochmal freuen

Aber ich kann imich nicht anschließen, mich haben die Screens alle sehr wohl vom Hocker gehauen und muss sagen, ich freue mich ziemlich drauf ^^

Kritik finde ich bisher wirklich keine, dazu ha man doch zuwenig gesehen, gut, bei dem Screen mit den bergen im Hintergrund, da sehen die Pfalnzen vorne etwas zu synchron aus, ansonsten ist mir aber absolut nix aufgefallen.

Mir gefällt dieses regnerische Feeling mit den Vögeln im Hintergrund, diese hammer Berge...
    Mit Story, Teamkämpfen etc (von denen man ja echt sclecht was ziegen kann) stell ich mir das ziemlich super vor.

Ich guck mir nochmal die Screens an um zu gucken ob mir noch was auffällt

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag kritik

ähm, ja ... ich persönlich finde das level "tank" absolut nicht langweilig oder einfach nicht nicht gut. is neben "island" meine absolute crytek / sis lieblingsmap. vom level design & von den missionen. und du hast einfach diesen crytek style sehr schön hinbekommen. nicht nachgebaut, aber es sieht einfach, in meinen augen, atemberaubend aus. kennste ja. freu mich auf das update; und zwar seeehr

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

bei dem Level "Tank" ist aber auch das Gameplay mit einer der Hauptpunkte, weshalb es wohl viele als "langweilig" in Erinnerung haben

bei Rainy Days sieht das ein bisschen anders aus - ich kann nur sagen, langweilig war es keine 20 Sekunden in der Beta

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    bei dem Level "Tank" ist aber auch das Gameplay mit einer der Hauptpunkte, weshalb es wohl viele als "langweilig" in Erinnerung haben

bei Rainy Days sieht das ein bisschen anders aus - ich kann nur sagen, langweilig war es keine 20 Sekunden in der Beta
    Naja Überzeug mal die anderen, wie z.B. mich.

Ich kann jedenfalls nichts über der Map sagen, die Bilder zeigen nur ein Gebiet: Regen, Felder, Berge. Da denkt man gleich an Tank.
    Aber gibt es da auch höhen und tiefen oder große Dörfer bzw. mehrere Orte an denen es richtig abgeht ?

Für mich ist es naja.... also ich kann fast nichts dazu schreiben, außer das es gut aussieht, was ich auf den Bildern sehe.
    Aber viel sagen die mir nicht.

Meine Meinung dazu ist momentan: hmm joar gut detaillierte Orte auf den Screenshots, wird womöglich Spaß machen... joar *überdenthreadflieg*
    Geändert von Baggibox (08.08.2009 um 01:20 Uhr)

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Pfeil

Vergisst Tank, ich hatte ja schonmal die Freude Rainy Days anzuzoggen un es hat sogut wie nichts mit dem Tanklevel zu tun !!

Und ganz ehrlich lass ich mich lieber von Gameplay und Cinematics überzeugen, also von Screens oder Fly Through Videos Und da hat mich Rainy Days umgehauen

Ich freue mich jedenfalls auf die Fullversion und verfolge weiterhin gespannt Chris, Hamers,Pat un Jaco_E ihren Thread hier
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ja toll du beta hengst....
    Wenn dus net toll finds, schau doch net in den Thread

Ich habe die Map auch schon gezoggt und mache auch die Übersetzungen, und man sieht echt wie viel Mühe dahintersteckt!

Also geh irgendwo anders rumnörgeln als hier.
    Das ist übrigens auch keine Kritik mehr was du rauslässt..

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Ich will ja nicht unverschämt erscheinen, aber ... wie lange dauert das noch bis zum release? - Prinzipiell arbeitet ihr doch nur an einer Map, oder? Ich mein geöffnet wurde der erste Beitrag zur eröffnung am 14.03.2008, 15:51 ... das ist lange her.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht unverschämt erscheinen, aber ... wie lange dauert das noch bis zum release? - Prinzipiell arbeitet ihr doch nur an einer Map, oder? Ich mein geöffnet wurde der erste Beitrag zur eröffnung am 14.03.2008, 15:51 ... das ist lange her.
    Ja, ich weiß.

Es gibt leider vier Dinge, die den Release verzögern.
    Perfektionismus, schlechte Absprache zu Beginn, Pech und fehlendes Wissen.

Als ich mit der Map anfing, hatte ich noch nicht so hohe Ansprüche.
    Im Laufe der Entwicklung habe ich dann andauernd wieder Gebiete gestrichen, wie das anfangs geplante Fischerdorf, und neue Sachen hinzugefügt. Mittendrin war dann auf einmal alles nicht gut genug und mir fehlte die Story, ein intensiveres Erlebnis, als wenn man nur Gegner abschießt.
    Das macht man jetzt zwar auch, aber mit der Zeit kommt die Erfahrung und es ist ja auch erst meine zweite Map.

Als ich ungefähr die Hälfte des Levels "fertig" gebaut hatte, konnte Hamers theoretisch mit den FlowGraphs starten, die wir per Layer einfügen wollten.
    Somit hätten wir beide gleichzeitig dran arbeiten können und hätten massenweise Zeit gespart.
    Aber leider kam es wie es kommen musste, die FG's lassen sich meistends nur fehlerhaft einfügen und funktionieren nur mit Glück, also müssen wir uns die Map seit einem Jahr andauernd hin und herschicken.

Dann kommt die Sache mit dem Pech. Nach den Sommerferien letzten Jahres konnte Hamers nur jedes zweite Wochenende dran arbeiten, sein Internet ging einen Monat lang nicht und ich, Jaco und Pat basteln derzeit alles Restliche.
    Seit Januar fehlt nur noch das "Spiel" auf der Map. Alle Einzelteile liegen bereit, die Synchro ist geschnitten, die Cutscenes soweit fertig, jetzt muss jemand es alles verbinden.
    Aber die Schulprüfungen machen uns leider einen Strich durch die Rechnung.

Hamers arbeitetete schon nächtelang an den FlowGraphs, um die Alpha fertig zu bekommen, die dann auch im Februar rauskam, aber so viele scheinbar unmöglich zu lösende Fehler enthielt, dass es nicht mehr normal war.
    Missionen starten auf DirectX 10 Rechnern nicht, die Texturen vermatschen in der Entfernung, Regen springt an wann er will, Sounds loopen die ganze Map durch und Jeeps fahren einfach nicht los, obwohl alles richtig eingstellt ist!

Am meisten hat Hamers wohl gelernt, denn Teamkämpfe sind in Crysis nur sehr schwer zu realisieren. Die Kameraden machen was sie wollen, hängen gerne mal irgendwo fest und lassen sich schon gar nicht gerne durch FG's zu irgendwelchen Aktionen zwingen, die dringend nötig sind, damit der Spieler nicht alleine weiterläuft.

Zu diesen ganzen FG's kommen solche Sachen wie die englischen Untertitel für "Nicht Deutsche", die synchron zu den Dialogen abgespielt werden, eigene Ambient Sounds in das Crysis Soundsystem einfügen...
    Das erstmal rauszufinden, wie alles funktioniert, was leider nirgendswo beschrieben steht, dauert sehr lange, da es nur ein Probieren und Scheitern ist.

Aber jetzt klappt endlich alles, eine Hürde ist bewältigt, Hamers ist noch kurz im Urlaub und danach sollte es nur noch zügig vorran gehen.
    Im Moment gebe ich der ersten halben Stunde der Map den letzten Feinschliff, denn die ist endlich definitiv fertig.

Wir haben gelernt, jeder von uns - falls wir nochmal irgendwann eine Map machen sollten, dann wird sie definitiv kleiner und dank des jetzigen Wissens auch deutlich schneller fertig werden.

PS: Das hört sich so übertrieben groß an, erwartet bitte nicht zu viel.

Und hier nochmal zwei frische Bilder aus der aktuellsten Version.
    Das Eine zeigt das Leveldesign, das Zweite Hamers's FlowGraphs in Action.

Geändert von Chrjs (08.08.2009 um 22:16 Uhr) Grund: Einen Rechtschreibfehler korrigiert

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    Wenn dus net toll finds, schau doch net in den Thread

Ich habe die Map auch schon gezoggt und mache auch die Übersetzungen, und man sieht echt wie viel Mühe dahintersteckt!

Also geh irgendwo anders rumnörgeln als hier.
    Das ist übrigens auch keine Kritik mehr was du rauslässt..
    Nö das ist auch keine Kritik was ich schreibe.
    Ich hab nur das geschrieben, was ich über die Map denke und hab auch CaptainChris nicht nur hier sondern auch per ICQ sehr oft gelobt. Das ist schon etwas her.

Aber nach 1 1/5 Jahren (!) geht mir so langsam die Lust an die Map.
    Am Anfang war es ,,aahhh" und ,,ohhh" ,,geile Map", aber jetzt ist das standard und die ersten geposteten Bilder sagen mir weder viel noch sehen die spannend aus.
    Lediglich das Bild wo man das Tomatenfeld sieht und die Hügel/Berge sieht verdammt gut aus.

Und wenn der ,,CaptainChris" mir ein Danke gibt, weil ich meine ehrliche Meinung über die Map gesagt habe, dann bleibe ich auch dabei und gebe weder Kritik noch Lob !

Ich schreibe hie was ich will, wie und wann ! Sei es Kritik, Meinung oder was positives !
    Das bezog sich übrigens alles auf das Leveldesign(was anderes sieht man ja auch auf den Bildern nicht.)

Wenn der ,,CaptainChris" der Meinung ist, dass ich Mist poste, dann braucht er mir nur was zu sagen und ich werde nicht mehr weiter in euren Thread posten.

----------------------------------
    Zum "eigentlichen" Thema:

Ich nehme mal an das bei Bild 1 noch mehr Details/Objekte platziert werden oder ist das schon fertig ?

Stichworte