Umfrageergebnis anzeigen: Welche Stelle mögt ihr am liebsten?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Intro bis Maulwurf

10 27,78%
  • Schleichszene zur Farm

9 25,00%
  • Farmverteidigung

8 22,22%
  • Flucht von Farm

9 25,00%
  • Sniperszene

12 33,33%
  • Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese

12 33,33%
  • Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)

6 16,67%
  • Hotel einnehmen

5 13,89%
  • Endkampf mit Helis

3 8,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1125

Thema: [SP] Rainy Days - Released

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Wieso sagst du das nicht gleich?
    Ich bitte immer um Feedback, nicht nur um Lob. Also rückt bitte raus mit eurer Kritik, die ist immer willkommen!

Denn ich kann den Level nicht verbessern, wenn ihr mir nicht sagt, was falsch läuft oder schlecht aussieht.
    Also ich fand die Levels Core(x?), Ice und Tank sehr langweilig und deine Map sieht auch mir zu sehr nach Tank aus.

Es heißt aber nicht, dass die auch so langweilig wird.

Ich denk mir das so, weil ich nur ein Bild von deiner Map im Kopf habe.

Du würdest mich jedenfalls überzeugen (ja ich weiß, dass viele schon überzeugt sind!), wenn du mehrere Screenshots von Dörfern machen würdest.
    Die sagen nämlich nicht viel...

Etwas mehr Abwechslung bzw. Screens von anderen Orten wünsche ich mir sehr...
    ---------------
    Edit: muss mich korrigieren !
    Langweilig ist das falsche Wort.

Es hat mich nicht vom Hocker gehauen oder konnte nicht das Niveau von Island, Rescue, Village und co halten.
    Geändert von Baggibox (07.08.2009 um 18:52 Uhr)

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Also ich fand die Levels Core(x?), Ice und Tank sehr langweilig und deine Map sieht auch mir zu sehr nach Tank aus.

Es heißt aber nicht, dass die auch so langweilig wird.

Ich denk mir das so, weil ich nur ein Bild von deiner Map im Kopf habe.

Du würdest mich jedenfalls überzeugen (ja ich weiß, dass viele schon überzeugt sind!), wenn du mehrere Screenshots von Dörfern machen würdest.
    Die sagen nämlich nicht viel...

Etwas mehr Abwechslung bzw. Screens von anderen Orten wünsche ich mir sehr...
    Ok, danke für die ausführliche Antwort wie andere darüber denken.
    Dann läuft wohl etwas falsch in der Präsentation der Map.

Das Problem ist nur, dass wir in Rainy Days eine Geschichte erzählen wollen und das ist nur schwer zu zeigen, ohne den Leuten vorher schon den Spaß zu verderben.
    Die ganzen dazu nötigen FlowGraphs brauchen sehr, sehr lange, die Teamkämpfe wären ohne tausend Tricks gar nicht möglich gewesen und man kann sie ja leider nicht per Screenshot zeigen.
    Aber bis auf das Aussehen hat die zweite Hälfte von Rainys nichts mit "Tank" gemeinsam!

Ich bereite mal ein Update vor.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hm über nen kleinen Trailer würde ich mich nochmal freuen

Aber ich kann imich nicht anschließen, mich haben die Screens alle sehr wohl vom Hocker gehauen und muss sagen, ich freue mich ziemlich drauf ^^

Kritik finde ich bisher wirklich keine, dazu ha man doch zuwenig gesehen, gut, bei dem Screen mit den bergen im Hintergrund, da sehen die Pfalnzen vorne etwas zu synchron aus, ansonsten ist mir aber absolut nix aufgefallen.

Mir gefällt dieses regnerische Feeling mit den Vögeln im Hintergrund, diese hammer Berge...
    Mit Story, Teamkämpfen etc (von denen man ja echt sclecht was ziegen kann) stell ich mir das ziemlich super vor.

Ich guck mir nochmal die Screens an um zu gucken ob mir noch was auffällt

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag kritik

ähm, ja ... ich persönlich finde das level "tank" absolut nicht langweilig oder einfach nicht nicht gut. is neben "island" meine absolute crytek / sis lieblingsmap. vom level design & von den missionen. und du hast einfach diesen crytek style sehr schön hinbekommen. nicht nachgebaut, aber es sieht einfach, in meinen augen, atemberaubend aus. kennste ja. freu mich auf das update; und zwar seeehr

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

bei dem Level "Tank" ist aber auch das Gameplay mit einer der Hauptpunkte, weshalb es wohl viele als "langweilig" in Erinnerung haben

bei Rainy Days sieht das ein bisschen anders aus - ich kann nur sagen, langweilig war es keine 20 Sekunden in der Beta

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    bei dem Level "Tank" ist aber auch das Gameplay mit einer der Hauptpunkte, weshalb es wohl viele als "langweilig" in Erinnerung haben

bei Rainy Days sieht das ein bisschen anders aus - ich kann nur sagen, langweilig war es keine 20 Sekunden in der Beta
    Naja Überzeug mal die anderen, wie z.B. mich.

Ich kann jedenfalls nichts über der Map sagen, die Bilder zeigen nur ein Gebiet: Regen, Felder, Berge. Da denkt man gleich an Tank.
    Aber gibt es da auch höhen und tiefen oder große Dörfer bzw. mehrere Orte an denen es richtig abgeht ?

Für mich ist es naja.... also ich kann fast nichts dazu schreiben, außer das es gut aussieht, was ich auf den Bildern sehe.
    Aber viel sagen die mir nicht.

Meine Meinung dazu ist momentan: hmm joar gut detaillierte Orte auf den Screenshots, wird womöglich Spaß machen... joar *überdenthreadflieg*
    Geändert von Baggibox (08.08.2009 um 01:20 Uhr)

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Pfeil

Vergisst Tank, ich hatte ja schonmal die Freude Rainy Days anzuzoggen un es hat sogut wie nichts mit dem Tanklevel zu tun !!

Und ganz ehrlich lass ich mich lieber von Gameplay und Cinematics überzeugen, also von Screens oder Fly Through Videos Und da hat mich Rainy Days umgehauen

Ich freue mich jedenfalls auf die Fullversion und verfolge weiterhin gespannt Chris, Hamers,Pat un Jaco_E ihren Thread hier
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich habe einmal ein Aliegen an unsere beiden Betatester.
    Könntet ihr es bitte so schnell wie möglich testen? Wir haben einen knallharten Terminplan einzuhalten und vielleicht ist es nicht ganz deutlich geworden, aber wir brauchen das Feedback so früh wie möglich.

Hat jemand Kontakt zu IceWolf?
    Er wollte uns mit der restlichen Übersetzung helfen, ich erreiche ihn aber seit Wochen nicht über Email, ICQ und Crymod.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Tut mir leid, aufgrund eines geburtstages gestern Abend ka ich bisher noch nicht dazu, werd mich aber jetzt ransetzen, ihr bekommt mein Urteil in ca 2 Std (wenn Hamers spielzeitangaben in etwa stimmen)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

CaptainChris@
    Schicke mir die dialoge wenns hart auf hart kommt, ich übersetze sie dann.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte