Umfrageergebnis anzeigen: Welche Stelle mögt ihr am liebsten?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Intro bis Maulwurf

10 27,78%
  • Schleichszene zur Farm

9 25,00%
  • Farmverteidigung

8 22,22%
  • Flucht von Farm

9 25,00%
  • Sniperszene

12 33,33%
  • Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese

12 33,33%
  • Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)

6 16,67%
  • Hotel einnehmen

5 13,89%
  • Endkampf mit Helis

3 8,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 10 von 1125

Thema: [SP] Rainy Days - Released

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    in der Map wird es keine Nachladeruckler geben*

*weil man alle 5 Minuten den PC neustarten muss

ne ernsthaft, ist natürlich schade, wenn es zu solchen Engpässen kommt, aber das zeigt, wie professionell ihr vorgeht, wenn ihr verschiedene Rechnerkonfigs mit einbezieht und nicht nur auf High End setzt
    Jaa, das wusste ich damals noch nicht.
    Ich möchte ja dass es auf allen PC's so gut wie möglich läuft und da ich selber keine richtige Highend Hardware habe, ist es auch für mich selbst wichtig.
    Aber wie gesagt, wir versuchen schon länger alles mögliche, um den Ramverbrauch auch an dieser einen Stelle niedrig zu halten. Als ich die Map aufbaute, hatte ich extra deswegen dort das Terrain so gebaut, dass sich der Arbeitsspeicher von selbst leert, nur fängt das Problem leider schon 4 Minuten früher an.

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Du solltest wirklich mal ein Tutorial machen für verschiedene Bereiche wie z.b Berge oder so. Dörfer würde ich sehr begrüßen, da ich immer Probleme beim Ein- und Ausfaden des Dorfbereiches hab, manchmal zu soft, manchmal zu rau.
    Überlegs dir bitte!(Natürlich erst nach Rainy Days.)
    Hm, wenn ich mit irgendetwas helfen kann, mache ich das eigentlich gerne. Aber ich sitze auch erst anderthalb Jährchen vor dem Editor und weiß somit auch nicht mehr als fast jeder andere hier im Forum, der seit Crysis Erscheinen mappt.
    Es hört sich vielleicht arrogant an, wenn ich sage, dass ich einfach das Gefühl habe (oft zumindest), wo etwas platziert, oder wie ein Berg geformt werden muss, damit er meinem Geschmack nach gut aussieht, aber ich wüsste nicht, wie man darüber Tutorials schreiben könnte.
    Geändert von Chrjs (24.07.2009 um 08:18 Uhr) Grund: Kommafehler

Stichworte