die sehen ja sehr beschäftigt aus, schön, dass die Leute nicht nur dumm in der Gegend stehen
Intro bis Maulwurf
Schleichszene zur Farm
Farmverteidigung
Flucht von Farm
Sniperszene
Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese
Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)
Hotel einnehmen
Endkampf mit Helis
die sehen ja sehr beschäftigt aus, schön, dass die Leute nicht nur dumm in der Gegend stehen
Also ich hab irgendwie kein richtiges Bild von der Map.
Man sieht sehr wenig die Umgebung.
Das gestaltet sich auch immer etwas schwierig, da die Region sehr weitläufig ist und ein Bild so vieles verraten könnte.
@Baggibox
So siehts aus![]()
Da die Weitsicht relativ groß ist, würde ein screen schon die Hälfte der map zeigen und das ist nicht in unserem Sinne,
da man den Überblick über die map schon noch genießen sollte, ohne alles vorher schon gesehen zu haben
Einen ungefähren Eindruck über die Breite des Tals kann man ja auf diesen screens bekommen:
@Hamers, Bild3 sagt alles!
Mehr zeigen ist nicht nötig, wenn die Performance das noch hergibt ...
Schon mal herzlichen Glückwunsch - freue mich auf das Erlebnis.
*EDIT*: @M3nTo5, genau das ist so geil!
Geändert von FHG (14.07.2009 um 15:39 Uhr)
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Die Berge sind echt der Hammer, dazu noch der Nebel...
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
ich muss auch sagen, dass der dritte shot einfach absolut perfekt aussieht. wirklich atemberuabend das gesamte szenario.
zum neusten shot: die hinteren räder des gabelstaplers sind irgendwie leicht im terrain, was komisch ausschaut. und rechts neben dem stapler, direkt bei / vor den hütten sieht die vegetation merkwürdig aus. is doch dieser "sprite" parameter, wenn ich mich nich irre.