Intro bis Maulwurf
Schleichszene zur Farm
Farmverteidigung
Flucht von Farm
Sniperszene
Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese
Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)
Hotel einnehmen
Endkampf mit Helis
Nö das ist auch keine Kritik was ich schreibe.
Ich hab nur das geschrieben, was ich über die Map denke und hab auch CaptainChris nicht nur hier sondern auch per ICQ sehr oft gelobt. Das ist schon etwas her.
Aber nach 1 1/5 Jahren (!) geht mir so langsam die Lust an die Map.
Am Anfang war es ,,aahhh" und ,,ohhh" ,,geile Map", aber jetzt ist das standard und die ersten geposteten Bilder sagen mir weder viel noch sehen die spannend aus.
Lediglich das Bild wo man das Tomatenfeld sieht und die Hügel/Berge sieht verdammt gut aus.
Und wenn der ,,CaptainChris" mir ein Danke gibt, weil ich meine ehrliche Meinung über die Map gesagt habe, dann bleibe ich auch dabei und gebe weder Kritik noch Lob !
Ich schreibe hie was ich will, wie und wann ! Sei es Kritik, Meinung oder was positives !
Das bezog sich übrigens alles auf das Leveldesign(was anderes sieht man ja auch auf den Bildern nicht.)
Wenn der ,,CaptainChris" der Meinung ist, dass ich Mist poste, dann braucht er mir nur was zu sagen und ich werde nicht mehr weiter in euren Thread posten.
----------------------------------
Zum "eigentlichen" Thema:
Ich nehme mal an das bei Bild 1 noch mehr Details/Objekte platziert werden oder ist das schon fertig ?
Das ist eigentlich schon komplett fertig, aber durch die Sichtweite im Spiel werden fast alle kleineren Objekte ausgeblendet.
Es fehlen sogar die Stühle an den Tischen, sowie umherstehende Fässer und Kisten.
Aber für einen Screenshot wollte ich nicht die Grafik erhöhen und ehrlich gesagt fällt es mir jetzt zum ersten Mal auf, da ich es im Spiel so gewöhnt bin.![]()
Ich poste mal ein paar Bilder von der "echten" Strandoptik, und zwar so wie es aussieht wenn da keiner aufräumt. Die Bilder hatte ich schon mal woanders gepostet, sind aber dafür typisch Natur. Der Strand gehört zu einem Areal, ca. 60.000.000 quadratmeter, was ein Kumpel in der Dom Rep. verkauft. Für die betuchten, ist noch zu haben und kostet Dank Krise nicht mal mehr 25% vom Preis des Vorjahres. Man kann sehr gut die Dichte des Dschungles sehen bzw. typische Treibgut verschmutzte Stranbabschnitte, bzw. die Flechten an den Bäumen. Da kommst du an manchen Stellen keine 10 m weit ohne eine Machete (wo hat Nomad seine eigentlich?)
Spoiler Caribic Beach:
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Gegen Dreck in solchen Gegenden hab ich ja nichts, aber was manche in einer Stadt z.b. machen ist albern nur um es möglichst zu füllen, was meist nicht realistisch ist wenn 75 Mülltonnen im Weg liegen und so.^^
Wenn ein Dorf von einem Guerillateam übernommen wird muss dabei nicht das ganze Dorf zerfetzt werden.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Möchte nur anmerken, dass ich für dererlei Kritik von dir und deinen Kollegen übel beschimpft worden bin. Heißt dieser Post, das du nun über deine "Kritik = F*** U"-Haltung hinweg bist? Wäre ein großer Schritt vorwärts.
Zum eigentlichen Thema. Chris macht die Screens nicht auf den höchsten Einstellungen und mit zig Rendersets, sondern so, wie man es später im Spiel erleben wird. Das finde ich persönlich viel besser, da ehrlicher und ich habe nichts daran auszusetzen. Habe die Map ja getestet und kann daher mit Wissen sprechen, Details fehlen ganz sicher nicht. Zu der "Öhhh, sieht aus wie Tank!"-Sache: Kann ich nicht bestätigen.
Ja, weil du es ja gespielt hast.
Somit wären wir wieder ganz am Anfang mit der Diskussion...
Übrigens weiß ich nicht welche "Kollegen" und welche "Haltung" ?!
Naja egal.
--------------------------------------------
Ich hoffe, dass die Bugs beseitigt und wir ein fehlerfreie Mod zum spielen bekommen werden.