Das sollten finde ich schon andere Tester sein, aber wer es sein wird muss irgendwie fair entschieden werden, weil sich ja früher schonmal mehrere gemeldet hatten. :smile:
Gerade baue ich das letzte Gebiet für das Endvideo, was noch fehlte.
Druckbare Version
Glückwunsch!:D
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=52820
Dann komme ich jetzt ja doch noch dazu meinen 2000. mehr oder weniger nützlichen Beitrag in meinem Lieblingsthread zu schreiben. :D
Zum Thema:
Ich habe um die News gebeten. :mrgreen:
Gestern hatte ich es schonmal im "Die schönsten Screenshots" Thread erwähnt, wenn jemand rausfindet wie man den Wet Layer auch auf Terraintexturen bekommt, am besten so, dass er per FG an und abschaltbar ist, würde mir das sehr weiterhelfen.
Ich probiere es schon seit ein paar Monaten, aber mir fällt einfach keine Lösung ein. Der nasse Boden wäre das I-Tüpfelchen, aber ich sehe nur die Möglichkeit, die Texturen mit Glanz zu versehen und das funktioniert leider nicht, da es nicht die ganze Zeit regnet.
Ja, allerdings kann ich nicht nochmal die halbe Map neu bemalen und habe auch keinen Platz mehr für andere Texturen.
Edit: Das hatte ich auch schon überlegt, aber die Texturen werden ja vor Veröffentlichung der Map nochmal in höchster Auflösung "generiert" und danach lassen sie sich bestimmt nicht einfach austauschen, ansonsten müsste der Pc ja nicht eine Stunde lang etwas berechnen.
Ich weiß, wir kommen tierisch langsam vorran.
Aber endlich ist ein Meilenstein geschafft und die komplette Hälfte spielbar geworden. (Alles andere ist von den FG's her noch nicht fertig.)
Wer von den Betatestwilligen hätte Lust die halbe Map in der nächsten Zeit zu testen, damit wir die erste Dreivirtelstunde abschließen können? (Hochgeladen ist sie bereits.)
N3mdett4, MBTcommander, Robin, Link93, Don Fabiano, Ownd und DrunkenMonkey hatten sich für die Beta gemeldet, wer von denen hat Lust auf eine "Vorab-Beta", oder hätte heute sonst noch jemand Lust sie richtig zu testen? :grin:
Am besten wäre es, ihr ständet kritisch aber fair gegenüber zur Map. 8-)
Ich Will Testen!
Sofort :-d
Interesse besteht bei mir auch, heute nur überhaupt keine Zeit! :D
Gut zu sehen das ihr vorwärts kommt.