@Link93:
Kriegen wir deinen Bericht (vllt in Kurzform) dann auch hierher? :D Würde mich doch seeehr interessieren! :)
Druckbare Version
@Link93:
Kriegen wir deinen Bericht (vllt in Kurzform) dann auch hierher? :D Würde mich doch seeehr interessieren! :)
Auf einmal klappt alles so gut. Hamers kommt irre schnell vorran, Bugs gibt es so gut wie keine mehr und wir geben nochmal ordentlich Gas!
Bis zum nächsten Monat klappt es wohl leider nicht mehr, auch wegen meiner Ausbildung, aber ich sehe schon den Downloadlink in der Ferne aufblitzen. :-D
Zur Spielzeit kann ich zu meiner Beruhigung sagen, dass sie sich zwischen 1 - anderthalb Stunden bewegen wird.
Und Link 93 wird hoffentlich noch ein kleines Fazit abgeben. :mrgreen:
:rec_wink: ... gute Nachricht!
@ CaptainChris ... hab mal folgende frage; weiß gar nich, ob du es schon gepostet hast, aber nachdem ich heute ma wieder den hafen durchgespielt und mir deine rainy teaser & trailer angeschaut habe, wollt ich mal fragen, ob dieses ma wieda von 2dayproductions gesprochen wird, da die sprachausgabe echt sehr gut gelungen is.
Ja, sie wurde wieder von 2dayproductions aufgenommen. Eigentlich hatten sie damals gleich alles für Der Hafen und Rainys aufgenommen, aber als nach einem halben Jahr dann nochmal einiges dazukam, haben sie netterweise nochmal viel mehr gesprochen und diesmal sogar mit noch mehr Elan.
Der Hauptcharakter Major Cafferty wird von Alexander Turrek gesprochen und ich glaube der wollte schon immer mal einen Marine sprechen, so gut klingt er in manchen Situationen. Weil es natürlich etwas ganz anderes ist eine Mod zu synchronisieren, als ein Hörbuch oder Film zu sprechen, ist es glaube ich Neuland für sie und besonders schwer, da ich noch nichtmal Videos schicken konnte und sie sich auf meine Beschreibungen verlassen mussten.
Deswegen sind manche Sätze zum Beispiel nicht geschrien, obwohl sie es hätten werden müssen, da ich mir damals noch alles vorstellen musste (es existierte noch nicht auf der Map) und somit nicht alles bedenken konnte.
Insgesamt finde ich die Synchro einfach genial, sie bringt richtig viel Atmosphäre und ohne könnte ich es mir gar nicht mehr vorstellen. Die haben einfach klasse Arbeit geleistet. :smile:
@ Crysis2142 ... :lol: das war ja genau das weswegen ich gefragt habe, weil man es ja eindeutig in den teasern & trailern heraushören kann, dass neue sounds / stimmen vorhanden sind / sein werden.
@ CaptainChris ... besten dank für die ausführliche antwort. da bist du nicht der einzige, der die synchronisation genial findet. die haben wirklich sehr gute arbeit geleistet.
Fast vergessen tut mir leid.
Ähm ich schreib nur kurz was dazu ich will nicht alzu viel verraten und auserdem hab ich nicht soviel Zeit.
Gameplay:
Das Gameplay ist superb, es bietet alles aber wirklich alles was sich ein Crysis Spieler wünscht. Es gibt Schleichpassagen die man aber auch wie ein Rambo spielen kann und trotzdem ist die Gegnerverteilung immer sehr gut und niemals fehl am Platz. Die Gegner sind super balanced was das Waffenarsenal angeht und dumm sind sie auch nicht. (großes Lob an den FG´ler :smile: )
Grafik:
Die Mission ist echt super designt von Flugzeugen die über einem herfliegen bis zu Gegner die sich die Zeit vertreiben. Das Detail ist wirklich atemberaubend da sieht man richtig das sich Zeit gelassen wurde und auch viel Arbeit reingesteckt wurde. Die Musik passt auch bis jetzt sehr gut ins Kampfgeschehen und die Synchro ist auch nicht von schlechten Eltern :)
Story:
Ich verrate garnichts ich sag nur das sie gut ist.
Fazit:
Eine Map auf die man sich sehr dolle freuen kann.
Arrgghh... die will ich auch testen! :-(
Endlich kommt hier mal was zustande was Mapankündigungen angeht! So wie Link es beschreibt hört es sich zu schön an um wahr zu sein. Bin sehr gespannt wie sie wird!