Danke für das ganze Lob. Schön dass er euch gefällt. :D
Die zweite Hälfte ähnelt wirklich dem Level Tank etwas, da es einfach ähnlich angelegt sein muss, um Panzerfahrten gut spielbar zu machen. :smile:
Druckbare Version
Danke für das ganze Lob. Schön dass er euch gefällt. :D
Die zweite Hälfte ähnelt wirklich dem Level Tank etwas, da es einfach ähnlich angelegt sein muss, um Panzerfahrten gut spielbar zu machen. :smile:
sag mir bitte, wie ich dieses projekt noch loben soll :lol:
ey, einfach nur absolut atemberaubend.
Vote for best Crysis map [X]
Sehr geiler Trailer.
@CaptainChris
In dem Video sehe ich gerade das die Straße (0:37sek.), wie in deiner anderen Map "Hafen" auch ein bisschen am Rande runter geht.
Es scheint so als ob es einen kleinen buckel/beule in der Mitte hat.
Ich weiß jetzt nicht wie der Button heißt "align to heightmap" ? irgendwas in der Richtung...
Hast du darauf schon mal geklickt ?
Ich nehme mal an das du das schon weißt. Vielleicht sehe ich es auch falsch.
Ja, mit dem Road-tool habe ich sie erstellt, dass sie links ein wenig abfällt liegt daran, dass sich hier das Regenwasser zu einer größeren Schlammpfütze versammelt hat und die ungeteerte Straße somit ein wenig nach unten aushöhlt.
Die geteerte Fahrbahn ist aber völlig eben, vielleicht liegt es an der geringen Auflösung des Videos zusammen mit den Schatten in der Szene.
Danke für deine Kritik. :smile:
Edit: Da guckt aber einer ganz genau. 8-)
Jetzt kommt es mir auch so vor, im Editor ist allerdings alles normal.
@Chris
Gott verdammt ist der Trailer geil!....Zeigt so im allgemeinen Rainy Days....
Action Action und nochmal Action und nicht zu vergessen richtig gutes Design am Level bzw. der Story....was will man mehr^^
Ich kann mich dem bisherigem Lob eigentlich nur anschließen!!
Ich freue mich jetzt immermehr auf die Mod.
Achso, ja an manchen Stellen hatte ich im Hafen gepfuscht, das wird in Rainys aber nicht mehr vorkommen. Außer ich habe wirklich etwas übersehen. :-D
Trailer http://www.f7c-foren.de/images/smili...vooorsicht.gif
Und ein High Res Bild aus dem Trailer :smile::
http://img3.imagebanana.com/img/j33d...dert_Wiese.jpg
Geiles Bild :D
Nur eines was ich irgendwie so ungeöhnlich find ist die Spitze beim großen Berg da....sieht ein wenig unheimlich aus ;-)
ich glaub ich zock gleich nochma die Alpha Version ;-)