Okay dann weiß ich bescheid, aber der Trailer und die Map ist sehr gelungen. :smile:
Druckbare Version
Okay dann weiß ich bescheid, aber der Trailer und die Map ist sehr gelungen. :smile:
Wir wollen alles so gut wie möglich hinbekommen, deswegen dauert die "Entwicklung" auch schon so lange. Es wird also noch ein Weilchen brauchen bis Rainys erscheint, aber einen Termin sage ich dir lieber nicht. Das baut bei uns nur Druck auf und den können wir wegen privaten Dingen gerade gar nicht gebrauchen.
Allerdings arbeiten wir jeden Tag daran, in der letzten zeit zwar ein bisschen weniger wegen Prüfungen usw., aber es geht kontinuierlich vorran. So wie das ganze letzte Jahr.:smile:
Joar mal schön zu hören, hab ja auch die map Harbour gezockt die war auch sehr gut.
Naja dann warten wir mal ab. :-)
ich bin sehr gespannt auf den, bald erscheinenden, trailer. wenn der so genial wird wie der erste dann is für mich, wi auch schon jez, alles bestens.
ich habe ja in diesem thread schon so viele komplimente ausgesprochen; du kennst meine meinung. absolute most wanted mod.
So, hier ist er, der neue Trailer.
Ich hoffe er gefällt euch. :grin:
Trailer
Leider bekomme ich es nicht hin im Unterforum "Mods" Videos einzubinden.
Im allgemeinen klappt es reibungslos, hier irgendwie nicht.
Wow wie geil! :D Das sieht RICHTIG geil aus! :D
Das sieht nicht nur Leveltechnisch ziemlich gut aus, sondern auch die sprachliche Ausgabe sieht sehr gut aus, geile Atmosphäre usw :D
Zwar sehr kurzer Trailer, aber einer der besten wie ich finde, zumindest ha er be mir wirklich eine ziemlich große Vorfreude erweckt :D
11/10 Punkte ^^
Ich werde ganz hibbelig, wenn etwas neues zu dieser Map/Mod gepostet wird :D.
Ich freue mich auf die Map mehr, als auf jedes Spiel :P.
edit: Jeder postet was mit Sternen und Punkten, ich dann auch : 20 Gummibärchen
Schöner trailer, action reiches gameplay :)
5 sterne :D
Wow. :shock: 5 Sterne.
Trailer gefällt mir sehr gut.
Die Map sieht mir sehr stark nach Tank aus vom Aufbau her.