Hat Rainy Days heute etwa Geburtstag? :???:
Ich steh aufm Schlauch :-(
Gibts des auch nochmal für Idioten erklärt? :(
Edit:
Gibts Cherokee jetz doch ? :D :D :D :D :D
Das muss es sein :D
Druckbare Version
Hat Rainy Days heute etwa Geburtstag? :???:
Ich steh aufm Schlauch :-(
Gibts des auch nochmal für Idioten erklärt? :(
Edit:
Gibts Cherokee jetz doch ? :D :D :D :D :D
Das muss es sein :D
Er meint wohl eher eine Fortsetzung, beziehungsweise einen abschließenden Teil der Serie. ;)
Das Lob ich mir sehr.
Ich wollte es nur schon mal geheimnistuerisch andeuten, dass etwas Anderes an Cherokees Stelle tritt. ;)
Bekommt von mir jetzt schon ein :tu:
Egal was da kommen mag :D
@TMM
Cheroke war die Ursprünglcih geplante Fortsetzung,
also das was ich gemeint habe entspricht genau deiner Aussage.
@Captain Chris
Ja sry, für mich war cherokke abgehackt weil du meintest das es gecancelled ist.
Deshalb habe ich mich so schwer getan, sry das ich die Mystik gebrochen habe :x
Aber ich freu mich gerade sehr das zu hören :D :D :D
Wie weit seit ihr denn, oder war geplant erstmal die mystische andeutung zu machen, und dann infos zu geben? Ich geb erstmal ein paar danke ab... :D
Edit:
Ausserdem biete ich meine Hilfe jetz schon in sonstwelchen Bereichen, egal wo an.
jaja, wetten jetz kommt extra irgendwas mit C++ :)
@Flow Groover
Glaube eh das Pat21 wieder mit an Board ist.
Obwohl der werkelt z.Z. an Deadbird. Hmmmmm. :D
@Flow groover
Alles top secret. :razz: Danke für das Angebot, aber aktuell sind wir noch ganz gut versorgt ;)
@Masterside
Das alte Team spielt aufjedenfall noch eine Rolle. Den C++ Teil übernimmt, wie bei Rainys, meine Wenigkeit :)
Wir wollten euch nur zeigen, dass noch nichts verloren ist. Infos werden kommen.
Der Thread mit Ankündigung und großem Trailer und Screenshots kommt noch.
Pat21, Hamers, Jaco_E und jupph sind mit an Board und in ihrem Spezialgebiet aktiv. Danke für dein Angebot, Flow groover, das weiß ich zu schätzen, aber es geht schon sehr gut vorran. :-D
Hey Chris! Du wolltest doch noch nicht verraten, dass du deine Avatar- screenshotmap ausgebaut und um Barbies zauberhafte Pferdewelt erweitert hast.
Damit wollten wir doch erst in einem Monat ganz groß rauskommen :aua:
Made my Day :DZitat:
Hey Chris! Du wolltest doch noch nicht verraten, dass du deine Avatar- screenshotmap ausgebaut und um Barbies zauberhafte Pferdewelt erweitert hast.
Damit wollten wir doch erst in einem Monat ganz groß rauskommen :aua: