Stimmt. Hat voll vergessen das du auch des c++ mächtig bist. Hab dir noch ne kleine PN geschickt bzgl einer kleinen bitte.
Druckbare Version
:shock:
Pass aber auf Chris, als Smith das zu Neo gesagt hat, ist er nachher gestorben ;)Zitat:
Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende.
und wehe ihr lasst iwas sterben xD
btw. freu mich auf ne fortsetzung, rainys war echt der Knüller ^^
Nur um nochmal sicherzustellen, dass es auch jeder mitbekommt:
Wir arbeiten gerade an dem Ende der Trilogie, weiter geht es hier: http://crysis.4thdimension.info/foru...d.php?p=485854 ;)
Gab es mal ein Update? Wenn ja bitte mit Link^^
Nö gabs nicht, nur das HotFix für den Heli Bug am Ende.
hmm doof, danke
Ihr solltet auf der 1. Seite noch auf den Hafen verlinken ;)
Mache ich gleich mal. Ein Update gab es nie, weil die Bugs leider unlösbar sind und das, was ich am liebsten noch ausgebessert hätte, wäre zu umfangreich. Neue Mod, neues Glück. :grin:
Hallo,
nachdem ich von eurem TheHarbour Mod sehr begeistert war, wollte ich mir euren neuen Mod auch anschauen. Das Problem ist nur, das ich ihn nicht zum laufen bekomme. Ich war jetzt soweit, das im Crysis Menü das Rainy Days Menuü erscheint, aber wenn ich auf Einzelspieler, Optionen oder Profil oder so gehe, erscheinen keine Untermenüs. Ich hab auch versucht über die Konsole zu starten, aber in die kann ich nichts eingeben. Hoffe jemand kann mir da einen Tipp geben. (System ist Windows 7 32 Bit)
Gruß Totto :)