Heute werd ich mich intensiv mit dem FG Part beschäftigten bzw. anfangen, ansonsten sind wir schon recht weit
Mfg
@Chris
Sehen uns in ICQ![]()
Intro bis Maulwurf
Schleichszene zur Farm
Farmverteidigung
Flucht von Farm
Sniperszene
Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese
Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)
Hotel einnehmen
Endkampf mit Helis
Heute werd ich mich intensiv mit dem FG Part beschäftigten bzw. anfangen, ansonsten sind wir schon recht weit
Mfg
@Chris
Sehen uns in ICQ![]()
Wenn wir schon beim Aufzählen sind:
Bis heute habe ich in etwa 3/4 des (halb-)finalen Bereiches KI- technisch aufgewertet.
@Chris
Denke dass ich dir das heute noch schicken kann, vielleicht, weil es im
Mom. in Arbeit ist, schon von meinem eigenen I.N. - Anschluss aus![]()
(endlich entfällt die nervige Lauferei vom 2. Stock ins Erdgeschoss xD)
Dann installiere ich Hinterweltler auch endlich mal ICQ
... Kann dir ja meine Hilfe beim Wasserfall anbieten. Habe meinen erst vor ein paar Tagen modifiziert
(und von etwa 850 auf 47 Partikeleffekte reduziert wobei es jetzt noch besser aussieht ^^).
Mfg,
Jaco
Guten Abend,
der neuste Screenshot sieht wirklich sehr gut aus. Ich würde sagen, dass es fast Crytek Niveau hat - sieht jedenfalls wirklich atemberaubend aus. Die Time of Day sieht schön leicht grün und ein bisschen verblassend aus - perfekt. Gibt es eigentlich das Intro zum Download? Oder bringst Du es als Download bald heraus?
Guten Abend euch allen noch. 1cog"
Wird das ganze dann als PACK relased? Also Hafen und Rainy Days zusammen? SO das ich wenn ich mit HAfen fertig bin automatisch Rainy Days startet? Ihr habt ja mit *Der Hafen* schon eine 1A Map abgelegt^^ Freu mich drauf!
Ein neues Bild, das erste mal im Regen auf der Bananenplantage.
Ich hoffe wir können die Map noch vor Crysis: Warhead rausbringen, da sonst Teamkämpfe und ein regnerisches Szenario
keine Besonderheiten mehr sind
Das Problem ist dass mir immer mehr aufwändige Ideen einfallen, wodurch sich der Release immer weiter verschiebt,
hoffentlich kommt Warhead doch erst im späten Herbst und nicht im September.
Feedback oder Fragen?![]()
nette Atmo, allerdings finde ich den Wassereffekt auf der Waffe zu übertrieben... das sieht aus, als ob jemand Eimerweise Wasser draufkippen würde, wohingegen der Rest der Map (Boden und Pflanzen) fast trocken aussieht. Entweder man müsste die Umhebung auch mehr bewässern oder es bei der Waffe reduzieren