Ich hab vor die Texturen auf dem Boden noch ein bisschen nasser (glänzender) zu machen,
aber beim Nanosuit muss ich erstmal gucken ob das überhaupt geht.![]()
Intro bis Maulwurf
Schleichszene zur Farm
Farmverteidigung
Flucht von Farm
Sniperszene
Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese
Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)
Hotel einnehmen
Endkampf mit Helis
jo, der screen sieht doch gut aus. Einzige Kritik ist halt mit dem *nässeungleichgewicht* und ... ich finde die seile zu dick, aber das ist ansichtssache. keep it up
![]()
Wow sieht dass mal geil aus... Der Wassereffekt auf der Waffe wirkt super.
Ihr solltet schon versuchen es vor Warhead zu launchen,
wäre schade wenn die tolle Map ins Hintertreffen gerät.
Allerdings bezweifle ich das Warhead schon im September kommt.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Haha!!
Chris fragt mich so:
"Meinst du ich soll den Screenshot in den Thread stellen?"
Meine Antwort: "Ja aber das erste was gefragt wird ist warum denn der Kerl so nass ist obwohl er unterm Dach steht" (er war da noch nass).
Ne halbe St. Später von Chris: "Man jetzt hab ich doch noch eine Kiste auf dem Bild vergessen"
XD
Mit diesem großen Update möchte ich noch einmal anmerken, dass Rainy Days kein gemeinsames Projekt von CryProductions ist,
sondern von Hamers, Pat21, Jaco_e und mir entwickelt wird.
Das ist mir wichtig, weil wir bereits sehr viel Zeit investiert haben (Ich hab damals schon angefangen, als Hamers mit dem
FlowGraph des Hafens beschäftigt war).
Im Herbst bei Release von Crysis: Warhead wird CryProductions wieder mit etwas Großem durchstarten.
CaptainChris: Idee,Story,Dialoge, Leveldesign
Hamers: FlowGraphs, Cutscenes
Pat21: Cutscenes
Jaco_E: KI Navigation
Rainy Days soll nicht eine einfache Singleplayermap- lauf durch und töte alle Gegner- wie ''Der Hafen'' werden, sondern durch die Teamkämpfe
sowie packende Inszenierung und Regenszenario was Neues bieten.
Auf jeden Fall soll Rainys schöne Umgebungen + ein sehr gutes Gameplay enthalten und nicht ''nur'' schöne Landschaften.
![]()
![]()
Über Feedback würden wir uns freuen.![]()
Irgendwie gefällt mir das dritte Bild am besten. Ist das Haus links selbstgemodelt? Ich habs nämlich noch nicht entdeckt :P x(.
Aber die anderen Bilder bringens auch. Dann noch viel glück und freude euch bei der map
.