Natürlich hilft sie, es ist immer gut die Meinung anderer Leute zu erfahren.
Danke auch an euch beiden, N3mdett4 und Crysis2142. Ihr habt schon mit vielem Recht, was ihr geschrieben habt.
Ich habe mich extra immer bemüht so wenig Bilder wie möglich zu zeigen und somit kaum etwas über die Map zu verraten, damit eben dieser "Wow" Effekt beim Spielen nocht eintritt.Wenn mal Bilder gepostet werden dann zeigen diese für meinen Geschmack zu wenig Abwechslung, die Bilder sehen sich einfach zu ähnlich.
Mir fehlt häufig der Wow Effekt, was zum einen daran liegt und zum anderen mMn an der ToD.
Deswegen sieht man manchesmal die gleichen Stellen nochmal, auch wenn sie verbessert wurden, was aber bestimmt niemandem anhand von Bildern auffällt, wenn man die Map nicht kennt.
Jedesmal, wenn ich neue Screenshots präsentieren möchte, fällt mir ein guter alter Beitrag von Willy zu diesem Thema ein, den ich aber leider gerade nicht finden kann.
Ich glaube es ist besser für alle, die auf die Map warten, wenn sie so wenig wie möglich über sie wissen und somit immer noch gespannt sein können.
Klar wird so die Motivation für uns durch ausbleibendes Feedback zurückgeschraubt, aber letztendlich lohnt es sich hoffentlich.
Die ToD habe ich nach meinem Geschmack und der jeweiligen Atmosphäre angepasst, die gerade im Level herrschen soll.Ich finde diese ist noch sehr verbesserungswürdig, sie erinnert mich einfach zu sehr an die Tank ToD und diese gefällt mir überhaupt nicht, aber das ist nur meine Meinung.
Beim Bau von Rainys wurde sie immer wieder umgeändert, weil ich auch die Farben der Texturen angepasst habe, um den Anfang des Levels zum Beispiel tropischer (gelblicher) wirken zu lassen. Ich frage am besten die Alphatester, was sie beim Spielen von der ToD halten, wenn sie etwas dagegen haben, werde ich sie noch gegebenfalls anpassen, aber eigentlich möchte ich sie so stehen lassen, weil ich sie so klasse finde.
Hast du Vorschläge, was du an der ToD verändern würdest?
Ich bin natürlich nicht gegen Veränderungen, wenn sie die Map besser werden lassen.![]()
![[SP] Rainy Days - Released](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)