Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
Und ganz ehrlich gesagt wurde ich selber auch so eine sehr negative Meinung darüber haben, wenn man bei anderen Threads die Begeisterung und "Respekt" liest...

Alles hat halt seine Ursachen...
Ich denke das zu wenig Begeisterung aufkommt liegt an der Tatsache das einfach zu wenig Bilder gepostet werden.

Wenn mal Bilder gepostet werden dann zeigen diese für meinen Geschmack zu wenig Abwechslung, die Bilder sehen sich einfach zu ähnlich.
Mir fehlt häufig der Wow Effekt, was zum einen daran liegt und zum anderen mMn an der ToD.

Ich finde diese ist noch sehr verbesserungswürdig, sie erinnert mich einfach zu sehr an die Tank ToD und diese gefällt mir überhaupt nicht, aber das ist nur meine Meinung.
Ich denke wenn ihr mehr abwechslungsreichere Bilder posten würdet und dazu noch an der ToD feilt, würde das das Interesse an eurer Mod schlagartig steigern.

Ich möchte damit keineswegs die Qualität eurer Mod in Frage stellen, was das Missionsdesign, Sound, Syncro, KI etc. betrifft, doch davon kann man sich erst seine Meinung bilden wenn man die Mod selbst spielt.
An dieser Stelle möchte ich anmerken das ich Der Hafen sehr gerne gespielt hab und ich bin mir sicher das Rainy Days genauso viel Spaß machen wird.

Fasst meinen Post auf keinen Fall als schlechte Kritik auf, sondern als Kritik die euch helfen und motivieren soll.
Das ist meine ehrliche Meinung, vielleicht hilft sie euch ja.

mfg Mster