halt so übersetzen als wenn man sich echt unterhält und nicht so wie die USK denkt das man sich so unterhält^^
müssen nicht zwingend schimpfworte sein..aber halt so das mana uch nen bezug aufbauen kann da es relativ natürlich ist...
Intro bis Maulwurf
Schleichszene zur Farm
Farmverteidigung
Flucht von Farm
Sniperszene
Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese
Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)
Hotel einnehmen
Endkampf mit Helis
halt so übersetzen als wenn man sich echt unterhält und nicht so wie die USK denkt das man sich so unterhält^^
müssen nicht zwingend schimpfworte sein..aber halt so das mana uch nen bezug aufbauen kann da es relativ natürlich ist...
Wer ist denn alles für das Level Design verantwortlich ?
Welchen Aufgaben macht wer ?
Das dürfte deine Fragen beantworten.
Chris ist für das Level Design verantwortlich.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@Baggibox
Joa wie gesagt, Chris und meine Wenigkeit bilden den Kern des Teams!
Chris übernimmt:
-Ausdenken der Story
-Schreiben der Dialoge
-gesamtes Level Design
-Performance Optimierung
-Verwaltung des Teams
Ich übernehme:
-FlowGraphs
-Coden
-FMOD 3D Sound
-Aufbau und Einbau des Mod Ordners inklusive der Lokalisierung
Pat21 und Jaco_E sind unsere Aushelfer und machen jeweils den gesamten Trackview und die KI Navigation
Ich möchte noch anmerken, dass die Untertitel in der jeweiligen Sprache angezeigt werden, die man in Crysis eingestellt hat: Deutsche kriegen also deutsche Sprache und deutsche Untertitel und Englische kriegen deutsche Sprache und englische Untertitel angezeigt!
Natürlich lässt sich, wie Chris bereits erwähnt hat, das gesamte Untertitel System ganz easy im Menü abschalten!
Mfg
Geändert von Hamers (22.11.2008 um 22:53 Uhr)
Da mich jemand auf Crymod nach dem Status der Map gefragt hatte, möchte ich es hier auch noch reinschreiben, weil es ja immer noch der Hauptthread ist.
Das Leveldesign ist zu 95 Prozent fertig gestellt, die FlowGraphs erst zu 35.
Ab Weihnachten fängt Hamers dann wieder an zu ackern und gibt sein Bestes.
Den erste kritischen Blicken von FHG und Jodob konnte sie wohl auch schon standhalten.
Sobald die Map dann spielbar ist (noch hat sie heftige Bugs durch Speicherüberlastung bei Teamkämpfen wodurch Abstürtze entstehen usw.) wird es einen kleinen Betatest mit zwei Leuten geben.