Umfrageergebnis anzeigen: Welche Stelle mögt ihr am liebsten?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Intro bis Maulwurf

10 27,78%
  • Schleichszene zur Farm

9 25,00%
  • Farmverteidigung

8 22,22%
  • Flucht von Farm

9 25,00%
  • Sniperszene

12 33,33%
  • Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese

12 33,33%
  • Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)

6 16,67%
  • Hotel einnehmen

5 13,89%
  • Endkampf mit Helis

3 8,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 38 von 113 ErsteErste ... 2836373839404888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 1125

Thema: [SP] Rainy Days - Released

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Jetzt bin ich aber gerührt, vorallem weil mich keiner der von dir aufgezählten Bereiche betrifft, außer vielleicht das was man noch unter "alles" einordnen könnte.
    Mache ja nur die KI und geb unnötige Vorschläge zum Besten.
    Und wenn Rainys nur so mager werden würde wie mein erstes Projekt, wär ich aber sehr enttäuscht

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Oha! Warum denn so negativ, das wird klasse
    Naja ich sag es mal so...

Der CaptianChris arbeitet schon knapp ein Jahr an dem Projekt. Allein das zeigt vielen, dass irgendwie ales zu langr dauert und immer weniger Interesse daran besteht. Und ganz ehrlich gesagt wurde ich selber auch so eine sehr negative Meinung darüber haben, wenn man bei anderen Threads die Begeisterung und "Respekt" liest...

Und genau das finde ich sehr sehr schade Allein schon das er nicht aufgibt und Schluss macht zeigt echt das er das zu Ende machen will und dafür allein hat er einen Preis verdient...und meinen Respekt...

Ich beobachte das Ganze hier schon die ganze Zeit hier mit und bisher hab ich noch nicht einmal angezweifelt, dass daraus nichts werde kann. Ich kann es nur immer wiederholen und das werde ich auch immer wieder machen:

Sobald die Map released ist, dann wird eine Atombombe nichts dagegen sein...das ist mein voller Ernst. Da kann man sich dann noh glücklich schätzen, wenn eine hier eine Downloadspeed von 1kb/s hat.

Wie gesagt mein voller ernst und das wird auch höchstwahrscheinlich so sein...

Ich kenne den CaptainChris's Arbeitsweise schon sehr lange. Sicher und konzentriert ist die beste Methode...egal wie lang das dauert und das sollte man schätzen...

Also CaptainChris...lass dich net hängen...wie sagt man so schön:

Der einfache Bauer wird am Ende mit seiner glänzenden goldenen Rüstung seinen Weg beenden...

Glaub an dich weiterhin und viele hier werden dies bestimmt auch machen (darunter ich). Wie gesagt ich würde sogar das Ganze in der aarbeit testen und falls ich in den Wehrdienst muss werde ich das dortn mach egal wie!!! und lass dir Zeit..

Und noch eines Rechtschreibfehler könnt ihr behalten iPhone Tasta

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag so isses

@ Jaco_E ... hehe, ich verstehe schon, was du meinst. hätte ich aber noch die ki genannt, hätte ich irgendetwas anderes vergessen. die ki sieht man ja auch erst, wenn man es selber spielt. und ich gehe davon aus, dass diese auch sehr gut wird. nur man sieht ja eher das level design, dinge die in der story hervorkommen, kann atmosphäre erahnen oder im trailer bestaunen - und ki kommt ja erst, wenn man wirklich spielt. ich denke ja, dass du dein bestes gibst.

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Und ganz ehrlich gesagt wurde ich selber auch so eine sehr negative Meinung darüber haben, wenn man bei anderen Threads die Begeisterung und "Respekt" liest...

Alles hat halt seine Ursachen...
    Ich denke das zu wenig Begeisterung aufkommt liegt an der Tatsache das einfach zu wenig Bilder gepostet werden.

Wenn mal Bilder gepostet werden dann zeigen diese für meinen Geschmack zu wenig Abwechslung, die Bilder sehen sich einfach zu ähnlich.
    Mir fehlt häufig der Wow Effekt, was zum einen daran liegt und zum anderen mMn an der ToD.

Ich finde diese ist noch sehr verbesserungswürdig, sie erinnert mich einfach zu sehr an die Tank ToD und diese gefällt mir überhaupt nicht, aber das ist nur meine Meinung.
    Ich denke wenn ihr mehr abwechslungsreichere Bilder posten würdet und dazu noch an der ToD feilt, würde das das Interesse an eurer Mod schlagartig steigern.

Ich möchte damit keineswegs die Qualität eurer Mod in Frage stellen, was das Missionsdesign, Sound, Syncro, KI etc. betrifft, doch davon kann man sich erst seine Meinung bilden wenn man die Mod selbst spielt.
    An dieser Stelle möchte ich anmerken das ich Der Hafen sehr gerne gespielt hab und ich bin mir sicher das Rainy Days genauso viel Spaß machen wird.

Fasst meinen Post auf keinen Fall als schlechte Kritik auf, sondern als Kritik die euch helfen und motivieren soll.
    Das ist meine ehrliche Meinung, vielleicht hilft sie euch ja.

mfg Mster
    ---

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von Mster Beitrag anzeigen
    Fasst meinen Post auf keinen Fall als schlechte Kritik auf, sondern als Kritik die euch helfen und motivieren soll.
    Keine Angst - Kritik, wenn sie berechtigt ist, kommt immer gut an.
    Das mit den Screenshots gestaltet sich nur immer schwieriger ... wenn ihr die MOD spielt werdet ihr sehen was ich damit meine.
    Will aber auch nicht zu viel sagen, Chris kann ja noch was dazu schreiben.
    Glaubt mir auch wenn es hart ist - desto weniger screens ihr jetzt seht, desto mehr Spaß macht nacher das Spielen. (Meine Meinung)
    Geändert von Jaco_E (04.02.2009 um 19:04 Uhr)

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Mster Beitrag anzeigen
    Natürlich hilft sie, es ist immer gut die Meinung anderer Leute zu erfahren.

Danke auch an euch beiden, N3mdett4 und Crysis2142. Ihr habt schon mit vielem Recht, was ihr geschrieben habt.

Wenn mal Bilder gepostet werden dann zeigen diese für meinen Geschmack zu wenig Abwechslung, die Bilder sehen sich einfach zu ähnlich.
    Mir fehlt häufig der Wow Effekt, was zum einen daran liegt und zum anderen mMn an der ToD.
    Ich habe mich extra immer bemüht so wenig Bilder wie möglich zu zeigen und somit kaum etwas über die Map zu verraten, damit eben dieser "Wow" Effekt beim Spielen nocht eintritt.
    Deswegen sieht man manchesmal die gleichen Stellen nochmal, auch wenn sie verbessert wurden, was aber bestimmt niemandem anhand von Bildern auffällt, wenn man die Map nicht kennt.
    Jedesmal, wenn ich neue Screenshots präsentieren möchte, fällt mir ein guter alter Beitrag von Willy zu diesem Thema ein, den ich aber leider gerade nicht finden kann.

Ich glaube es ist besser für alle, die auf die Map warten, wenn sie so wenig wie möglich über sie wissen und somit immer noch gespannt sein können.
    Klar wird so die Motivation für uns durch ausbleibendes Feedback zurückgeschraubt, aber letztendlich lohnt es sich hoffentlich.

Ich finde diese ist noch sehr verbesserungswürdig, sie erinnert mich einfach zu sehr an die Tank ToD und diese gefällt mir überhaupt nicht, aber das ist nur meine Meinung.
    Die ToD habe ich nach meinem Geschmack und der jeweiligen Atmosphäre angepasst, die gerade im Level herrschen soll.
    Beim Bau von Rainys wurde sie immer wieder umgeändert, weil ich auch die Farben der Texturen angepasst habe, um den Anfang des Levels zum Beispiel tropischer (gelblicher) wirken zu lassen. Ich frage am besten die Alphatester, was sie beim Spielen von der ToD halten, wenn sie etwas dagegen haben, werde ich sie noch gegebenfalls anpassen, aber eigentlich möchte ich sie so stehen lassen, weil ich sie so klasse finde.

Hast du Vorschläge, was du an der ToD verändern würdest?
    Ich bin natürlich nicht gegen Veränderungen, wenn sie die Map besser werden lassen.

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Hast du Vorschläge, was du an der ToD verändern würdest?
    Ich bin natürlich nicht gegen Veränderungen, wenn sie die Map besser werden lassen.
    Ich würde sagen die ToD braucht etwas mehr Kontraste.
    Der Vordergrund, der Hintergrund, der Himmel und die Wolken haben alle den ungefähr selben Farbton, das sollte sich etwas mehr von einander unterscheiden.

Das hat zwar nicht direkt etwas mit der ToD zu tun, aber doch nen bisschen.
    Vielleicht könnt ihr ein paar kleine Lücken in die Wolkendecke einbauen, durch die (je nach Blickwinkel) ein paar Sun Rays durchstrahlen können.

Das würde zb. bei mir den angesprochenen Wow-Effekt auslösen.
    Ich weiß zwar nicht wie gut sich sowas umzusetzen lässt, aber sowas in der Art würde ich genial finden

---

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Ich habe mich extra immer bemüht so wenig Bilder wie möglich zu zeigen und somit kaum etwas über die Map zu verraten, damit eben dieser "Wow" Effekt beim Spielen nocht eintritt.
    Deswegen sieht man manchesmal die gleichen Stellen nochmal, auch wenn sie verbessert wurden, was aber bestimmt niemandem anhand von Bildern auffällt, wenn man die Map nicht kennt.
    Jedesmal, wenn ich neue Screenshots präsentieren möchte, fällt mir ein guter alter Beitrag von Willy zu diesem Thema ein, den ich aber leider gerade nicht finden kann.
    Der?

War aber wirklich schwer zu finden! Geschafft und noch mal durchgelesen, was soll ich sagen - ich gebe mir immer noch Recht!

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Der?

War aber wirklich schwer zu finden! Geschafft und noch mal durchgelesen, was soll ich sagen - ich gebe mir immer noch Recht!
    Zuviel preis zugeben ist nicht der richtige Weg, aber zu wenig sollte man auch nicht zeigen.
    Hier sollte man halt den richtigen Mittelweg finden.
    ---

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Man ha bisher wirklich ziemlich wenig zu sehen bekommen, ich kenn glaub ich nur ne kleine Handvoll Screens und das bei ner Map mit so einer langen Entwicklungszeit. Naja, die Vorfreude ist natürlic dann irgendewie nicht ganz s groß, man weiss halt noch net genau was einen erwartet, finds aber auch ganz gut so, 1. wird nicht gehypt und es gibt hinterher Enttäuschungen, 2. kennt man hinterher nicht alles.

Wobei alle Screens bisher eig so gu wie Einwandfrei waren

Stichworte