Congratz! I'm on the way to test :P
*PM Inbox schnell aufräum*
Druckbare Version
Congratz! I'm on the way to test :P
*PM Inbox schnell aufräum*
Gespannt wie die Meinungen ausfallen.
Falls einer eurer Alpha Tester abspringt, könnt ihr ruhig mir ne PN schicken :twisted: ;)
Der Link könnte auch mal ausrutschen und in meinem Postfach fallen. XD
Hoffendlich sind kaum Bugs drin, weil dann ist es ja wahrscheinlich das die Final-Version noch schneller kommt.
Viel Glück bei eurem Alpha Test jungs. :tu:
Jop von mir auch viel Erfolg und viel gutes Feedback :smile:
Jop von mir gibts dann ausführliche Kritik. Hier ins forum oder PM an euch?
Desweiteren warte ich noch auf den DL link :D
Mag mir jemand einen premium acc für rapidshare sodann für 2min ausleihen?8-)
Ich würde nicht sofort ins Forum, wegen Spoiler etc.
Höchstens eine gefilterte Version :D. Hoffentlich lasst ihr auch ein paar Bilder durchsickern, wenns erlaubt ist :P.
Nja, viel Spass beim zocken.
Der Link kommt gleich, Hamers lädt gerade die Map hoch.
Das ausführliche Feedback bitte an mich per PN mit einer Kopie an Hamers, da ich die gesamte nächste Woche nicht hier bin.
Deswegen wundert euch bitte auch nicht, wenn ich erstmal nichts im Thread kommentiere. :oops:
Im Thread bitte nichts erwähnen oder zeigen, was ihr nicht schon vor dem Spielen kanntet, damit niemandem die Überraschung verdorben wird.
Das schließt die Kritik natürlich nicht mit ein, Rainys soll ja nicht in ein besseres Licht gerückt werden, als es es verdient hätte. ;-)
Aber bitte ohne einen einzigen Spoiler oder Screenshots über Bereiche, die noch unbekannt sind.
also ich will ja ma nich so sein und mich, falls jemand doch keine lust hat die alpha wahrzunehmen, als tester anbieten.
wer einige meiner feedbaqs zu maps & mods gelesen hat, sollte wissen, dass ich mir alles sehr ausführlich anschaue und gern report mit shots gebe. soll nur so als angebot dienen, wobei ich ja leider nich der erste bin, der auf die idee gekommen is.
So, die PN's wurden verschickt.
Viel Spaß beim Spielen. :grin:
OK, fang gleich an zu laden
EDIT: 5min noch
Bitte denkt daran, dass es sich hier um eine Alpha handelt. Das viele Bugs auftreten werden, ist uns bewusst.
Deshalb probiert möglichst alle Lösungswege aus und notiert alles sorgfältig, damit wir schnell zur Beta kommen:D
EDIT:
Die Verknüpfungen die der Installer anlegt, haben wahrscheinlich kein Symbol und es gibt Probleme bei der Ordner-Auswahl, aber das schafft ihr schon;)
Bei Problemen bitte eine PM an mich(schnell leeren:ugly:).
Mfg
Ich hoffe doch, das wir einen kleinen Bericht (natürlich ohne Spoiler etc) der Tester hier zu hören bekommen, zumindest einen groben Eindruck, den detaillierten bericht schuckta an die Erschaffer dieser Map :D
Bei mir gibt es seit dem letzten Built komischerweise einige Fehler bei der Farm und zwar, dass es nicht weiter geht;)
Eventuell müsst ihr da neustarten!:razz:
Mfg
EDIT:
@DrunkenMonkey
Klar Berichte und Kritik sind zugelassen, sofern es keine Spoiler gibt:)
SO jungs, hab die alpha mal bis zu einer bestimmten Stelle gespielt (hier gibtsn bug, dass man nicht weiterspielen kann, bekomme die tage eine Version die das ausmerzt)
....Also das sieht doch schonmal recht stimmig aus!
Allgemeine Pro und Contra Punkte:
Pro
+ Ingesamt stimmige Atmosphäre
+ Wuchtige Sounds
+ Gutes Level Design
+ Recht durchdachtes Game design
+ Flowgraphs, codes im allgemeinen gut ausgearbeitet
+ Dialoge meistens profisionell
Contra
- Leveldesign teils drist
- mehr Details im "Bodendesign" hätten nicht geschadet :)
- ToD ist wirklich verbesserungswürdig, da könnt ihr noch einiges rausholen!
- Teils miese Performance (größeres Haus), aber meistens gut
So folgt mein vorläufiges Fazit:
Wirklich stimmig inzeniert, macht Spaß, man kann aber noch vieles verbessern :)
Evtl folgen noch Screens, weiß aber noch net, ob heute noch.
LG Sebi
Jop der Bug wird demnächst gefixt;)Zitat:
hier gibtsn bug, dass man nicht weiterspielen kann, bekomme die tage eine Version die das ausmerzt
Liegt wohl an dem ToD Punkt(s. unten), an dem Rest hat CaptainChris ja fast nen halbes jahr pausenlos gearbeitet;)Zitat:
Zitat von sebi3110
Jop viele decals kommen erst beim Letzten Feinschliff, der noch weit entfernt ist:pZitat:
mehr Details im "Bodendesign" hätten nicht geschadet :smile:
Mit der Config die CaptainChris mal gemacht hat, sieht es deutlich besser aus! Vielleicht legen wir die am Ende noch bei;)Zitat:
ToD ist wirklich verbesserungswürdig, da könnt ihr noch einiges rausholen!
Die ToD ansich ist beinhahe final, aber vielleicht machen wir noch das ein oder andere:)
Jop liegt an der AI, wird Jaco_E noch verbessern!Zitat:
Teils miese Performance (größeres Haus), aber meistens gut
Mfg
Naja man kann Leveldesign immernoch mit nem ToD verbessern :)
(Mster, hast ne PM)
@Mster
1. Das Level soll teilweise trist("trist" hat ja viele Bedeutungen, von "langweilig" bis "bedrückt") rüberkommen, schließlich ist es kein Urlaubsort wie in zich anderen maps!
2. Wenn damit gemeint ist, dass es langweilig oder eintönig aussieht, dann liegt das sicher daran, wie die ToD auf auf das Level wirkt, weil das Leveldesign ansich ist bestimmt nicht "eintönig"(wie schon genug andere Tester bestätigt haben, zu Zeiten von Version 0.1);)
Falls aber die Mehrheit der Alpha Tester was anderes behauptet, dann werden wir das natürlich zur Kenntnis nehmen und werden versuchen, es enstprechend zu verbessern.
Mfg
Alles klar, ihr packt das schon ;)
Btw
Kann man schon sagen wann die Beta geplant ist :D
Hehehe, das kommt ganz darauf an, wieviel Bugs wir zu fixen haben:-DZitat:
Zitat von Mster
Wenn wir alle Berichte zusammen haben und die Bugs dort gefixt wurden, lässt sich vielleicht schon ein Datum abschätzen(die Alpha enthält ja nur ca. 60% von dem Gesamten Rainy Days, es ist also noch absolut nichts sicher);)
Mfg
Auch wenn ich nicht behaupten würde dass es an der KI liegt, sondern an den hunderten entitys in dem Bereich,Zitat:
Zitat von Hamers
wird die KI von mir natürlich ständig überarbeitet, angepasst und rationalisiert.
Und wenn ich endlich mal den nächsten Bereich als fertig abgesegnet bekommen würde, wär ich flächenmäßig gesehen
so gut wie fertig. :grin:
Die Zeit bis zur Erscheinung werde ich dann mit weiteren Optimierungen verbringen.
Aber dennoch, bzw. genau aus dem Grund, würde ich mich auch freuen wenn die Tester mir per PN Auffälligkeiten über die KI mitteilen könnten.
MfG,
Jaco
das werde ich...allerdings teste ich morgen nochmal meine letzte Testphase und dann hat sich das ganze....
viel zu viele positive Sachen kann ich nur berichten :-D
zur ToD kann ich schonmal sagen...sieht recht normal aus...also ist in Ordnung...kann aber auch noch daran was verändert werden ;-)
EDIT: wird sich auf morgen verschieben müssen...heut net so richtig dazu gekommen...wird morgen gemacht :-D
Sucht ihr vielleicht nicht noch einen Alpha Tester?
Ihr könnt ja nicht genug Feedback erhalten!;-)
Ich würde soooo gerne im Namen der Wissenschaft Bugs suchen.:p
Und euch und dieser wunderbaren Map hilfts auch!
Hab Crysis momentan verliehen und muss es noch zurückbekommen. Sorry. ;)
Der Patch wird gerade hochgeladen(bzw. das neue Setup)!;)
Danach könnt ihr euer Feedback abgeben.
@TheMegaMaster
Lade das Setup aus dem alten Link nicht runter, sondern gleich das neue(Link kommt in max. einer Stunde)!
Mfg
@ Crysis2142
Ich arbeite bei der Map mit. Also mir bitte auch eine PM schicken. Danke. 8-)
Keine Chance?
*lieb guck*?
EDIT:
@Link: Jo, ich weiss! Aber da Pat nach Feedback "sucht", dacht ich mir...
@Andy: Wie alt bistn du? Wenn auf meine Frage nicht reagiert wird(selbst ein Nein is OK), frage ich nochmal nach. Naja, alle sind zufrieden, denn du hast ja jetzt auch nen Post mehr.
http://www.abload.de/img/post-countvb62.jpg
sry :P
musste jetzt sein^^
Er meinte damit, dass es nur den Leadern übergeben wird;)Zitat:
Zitat von Pat21
Aber wenn du willst, kriegst du es natürlich auch. Vorallem, wenn es deine Cutscenes betrifft:)
Mfg
@ Hamers
Habe das mit Chris schon besprochen gehabt und er hat gesagt,
dass ich es auch bekommen darf. Stand, soweit ich weiß,
auch in der PM an die Tester drinnen. ;) :lol:
Weiters machen wir einfach per PM oder ICQ, falls
es nötig sein sollte. :b2t:
Zitat:
Zitat von Pat21
So ungefähr stand es drinn8-)Zitat:
Zitat von CaptainChris
Aber natürlich kriegst du es auch(oder zumindest die Punkte, die du verbessern musst:twisted:);)
Du hast hier keine Rechte, also sag ich, was hier geht und was nicht:o:ugly:
Aber natürlich stimm ich dir zu. Weiter bitte in ICQ!
Mfg
5) alex9.3 :mrgreen:
Hmmm verdammt!:wall:
Kannst ja deine Kontakte mal spielen lassen. Das wir irgendwie zu den Auserwählten gehören. ...verdammt 4. ^^
Kann man sich schon zur BETA anmelden?
erster!!:wink:
EDIT: Och du bist doof!-.-
Das wär unsere Chance gewesen!!;-)
muhahahahah: http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=280
win!!:twisted:
AlphaFeedback ist an Hamers raus!
Ich fands gut, hehe. Gibt aber noch einige Bugs.
@Sebi
Danke. Hoffentlich hat es Spaß gemacht;)
Zum Glück gibt es noch bugs, sonst hätte ich schon an mir gezweifelt:D
@Alle
Ganz ruhig Leute. Alles zu seiner Zeit:)
Die Beta dauert noch ein Weilchen, Reservierungen gibt es keine8-)
Wer bei der Beta Ankündigung am schnellsten ist(ob die Alpha-Tester es aufjedenfall kriegen werden, steht noch nicht fest, da wir gerne unterschiedliche Meinungen hören möchten), mahlt zuerst:cafe::ugly:
Mfg
So hier kommt mal ne kurzfassung von mir:
Im Allgemeinen ist Rainy Days eine sehr gelungene Map/Mod. Bietet viel Action und macht niemals langweilig :-D...mehr dazu sag ich net...
Will hier nicht irgendwie Ärger mit Chris oder jemanden vom Team bekommen....
und soeben hab ich auch meinen Bericht an CptChris and Hamers geschrieben (könnt die ja dementsprechend weiterleiten ;-))
Seid gespannt drauf was kommen wird...*geheimnistuherei*:-D
ich war auch Alphatester und habe Hammers und Chris einige Bemerkungen zukommen lassen
was ich allgemein schonmal sagen kann, ohne großartig zu spoilern:
ich finde es genial, wie man trotz "Standartassets" also sprich Palmen und Bananenplantagen eine doch völlig eigene Atmosphäre schaffen kann
ansonsten sind mir die aufwändigen Scriptsequenzen bei ingamevideos positiv aufgefallen, da merkt man, wieviel Mühe und Liebe zum Detail dahintersteckt
Insgesamt ist die Interaktion mit den NPCs und der Welt einfach unglaublich dynamisch und umfangreich, sodass sich die Map/ Mod selbst vor einem Warhead nicht verstecken muss
So, nun melde ich mich auch mal aus dem Urlaub zurück. :-D
Danke für eure ausführlichen Berichte, das meiste werden wir verbessern können, nur bei den technischen Sachen, wie dem Texturstreaming-bug, wird es schwierig.
Ärger bekommt hier niemand, solange man keine Screenshots mit zu vielen Infos zeigt. http://gamestar.de/community/gspinbo.../huebscher.gif
Tschuldigung, ich war die gesamte Woche nicht zu Hause und konnte deswegen nicht antworten.
Die Alpha ist fast abgeschlossen (wenn Megamaster seine DVD wiederbekommen hat), jetzt merzen wir die Fehler aus und bauen die letzte Hälfte der FlowGraphs ein.
Wenn Rainys dann ganz spielbar ist, findet die Beta statt...->
... und die Betatester ergeben sich aus den Testwilligen und somit denen, deren Meinungen wir gerne hören würden. :D
Soo dann will ich hier, etwas verspätet, auchmal mein Feedback abgeben. :)
+ Absolut geniales Level Design
+ Spannende, abwechslungsreiche, Missionen
+ Professionelle Vertonung der Charaktere
+ Tolle Athmosphäre
- Teilweise wie in Crysis Warhead viel zu viele Gegner (ist wohl Geschmackssache)
- Lautstärke der Sprachausgabe schwankt stark, manchmal nicht verständlich
- Recht viele kleine Bugs (die aber wohl alle schon auf der Abschussliste stehen)
Alles in allem, eines der besten Projekte für Crysis, das ich je anspielen durfte. Bin sicher, dass das hier ein Hammer wird. :D
Danke für dein Feedback. :D
Ein paar Gegner werde ich noch entfernen, aber an einigen Stellen müssen es einfach so viele sein, damit die Atmosphäre stimmt. :wink:
Jetzt müssen wir leider für zwei Monate einen Gang runter schalten, weil Hamers wegen der Schule keine Zeit mehr hat.
Das heißt ich werde alle Bugs entfernen/ den Level perfektionieren und Hamers dann später den Rest der FlowGraphs einbauen.
Kolga@ I did post there first, but was told to speak with CaptainChris witch i do here, don't remove this post please:
Hey Crysis2142! Do you have the original picture of that "Rainy Days" sig you have? I love how the light reflects in his face...
Sorry, but he doesn't have the high resolution screenshot.
The signature is the only image I created with that screen and the original one isn't much bigger.
The old trailer is now availabel on youtube too. :-D http://www.youtube.com/watch?v=BZl1ZfONBXU
Du bist wohl der einzige der Alphatester, der es bemerkt hat.
Jetzt ist noch ein aufziehendes Gewitter dazugekommen. :-)
Die Donner- und Regensounds aus Crysis sind einfach zu lasch und vor allem nicht vielfältig genug. Deswegen haben wir neue eingebaut und die Videos wurden auch ordentlich mit Effekten aufgemotzt. 8-)
Gibts denn mal wieder Bildmaterial zu bestaunen? :)
Ja, auch wenn ich in letzter Zeit nichts mehr dazugebaut habe.
Zum Glück gibt es noch etliche Stellen, die ihr noch nicht kennt. :)
Auf diesen Bildern sieht man einmal eine Szene aus dem Intro, das eigene Hauptmenü und ... lasst euch überraschen. :-D
http://img3.imagebanana.com/img/u1i9...yDaysIntro.jpg http://img3.imagebanana.com/img/3v1w...Vgelkommen.jpg
http://img3.imagebanana.com/img/rqxz...ysHauptmen.jpg http://img3.imagebanana.com/img/ez96...egenschirm.jpg
http://img3.imagebanana.com/img/r27a...egenwetter.jpg
Über Feedback würden wir uns sehr freuen.
Hehe, alte ego's, eure namen ins menü packen :p
Aber schaut gut aus ;)!
uhh, eigene Sounds, *nochmehrfreu* :grin:8):roll:
Also die Screens sind wiedermal äußerst vielversprechend.
Alleine schon der Levelname "Alle Tränen der Hölle".
Das mit den Namen im Hauptmenü finde ich total angebracht, alleine schon weil man auf so eine Arbeit (auch wenn wir sie noch garnicht richtig bewundern konnten) stolz sein kann.
Freue mich auf jeden Fall schon auf die Beta-, bzw endgültige Version.
Wird durchgewinkt. Entfernt die wohl noch vorhandenen Bugs und alles wird gut.
Also das vierte und das letzte Bild gefallen mir am besten ;)
Und das Menü schaut auch top aus. Ich freu mich schon drauf, die Mod endlich spielen zu können.
Freut mich, dass ihr alle schon das neue Menü so toll findet, obwohl ich noch einiges dran verändern werde;)
Kleiner Versprecher:D "Tränen der Hölle" ist der Name des Abschnitts, der Level heißt nach wie vor Rainy Days:razz:Zitat:
Zitat von Don Fabiano
Wenn das nur so einfach wäre:( Es müssen ja nicht nur die bereits vorhandenen Gebiete bugfrei gemacht werden, sondern etwa 30-40% der FGs müssen noch komplett geschrieben werden, da dort bisher nur das Leveldesign und die ToD soweit fertig ist!Zitat:
Zitat von Willy
Keine Panik. Ich denke ich spreche auch für Hamers wenn ich sage, dass,
sobald wir durch die Prüfungen sind, wir wieder voll durchstaren und dann auch bald zu einem Ende kommen werden. :cool2:
MfG,
Jaco
also ich finde eure arbeiten absolut beeindruckend. weiß garnich, wie oft ich das hier schon geschrieben habe :oops: is aba nunma so. das level design is imma noch allererste sahne im crytek stil, das hauptmenü schaut auch gut aus und ich find es auch absolut berechtigt, wenn man seine namen erwähnt. is ja keine kleine arbeit. ja, ich weiß nich, was ich noch schreiben soll.
hoffe, ich bin bei der beta dabei :-o
Danke für eurer ganzes Feedback. :smile:
Auch wenn man uns in Sachen Releasedaten nicht trauen kann, so ist eines doch sicher: Rainys wird niemals abgebrochen!
Du sagst es, sollen wir jetzt darüber lachen?
Das Thema ist viel tiefgründiger als hier so ersichtlich.
- Ich kenne Teams, die stoppen wegen der unsicheren Plattform ab - die Projekte sind der Community noch unbekannt.
- Andere hatten schon gewechselt und sind wieder zurück, finden aber wieder keine langfristige Planungsrichtung.
Es gibt unterschiedliche Gründe, privat, beruflich der sachlich.
... das muß man akzeptieren, ohne Nachfrage!
:roll:
Ist euch eine längere Spielzeit lieber?
Ich finde es nervig, wenn man in riesengroßen Maps ellenlang durch Wälder läuft und nur vereinzelt auf Gegner trifft.
Deswegen wollte ich in Rainy Days so viel Abwechslung wie möglich packen und keine Minute der Langeweile aufkommen lassen.
Es sollte wie eine Achterbahnfahrt werden, wo man richtig ins Spiel reingezogen wird und die Umgebung um sich herum vergisst.
Es ist ziemlich schwierig damit eine lange Spielzeit zu erreichen, aber momentan sind wir bei ungefähr einer Stunde und zehn Minuten für den gesamten Level angekommen.
Je nach Spielweise ist es natürlich unterschiedlich und manche Leute werden es bestimmt in deutlich kürzerer Zeit schaffen, aber trotzdem bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dieser Spieldauer. :D
Ganz genau kann man es aber noch nicht sagen, da nicht alles spielbar ist. Also lieber alle Angaben ohne Gewähr. :p
also mit der spielzeit würdest du mich zufriedenstellen, da ich deutlich mehr zeit brauchen werde :lol: betrachte immer alles sehr genau & probiere diverse taktiken durch.
Ich sehe das so ähnlich wie N3mdett4.
Ich lag auch bei Crysis damals weit über der Spielzeit, weil mich die ganzen Möglichkeiten so fasziniert haben. Kein stures durchrennen sondern taktisch klug vorgehen.
Solange dies trotz der Achterbahnfahrt noch möglich ist, sollte das eigentlich reichen.
Ich finde es ist mal wieder ein Trailer angebracht. :grin:
Klar, eigentlich wäre der Release angebracht, aber der lässt nunmal noch ein wenig auf sich warten.
Ich bastel gerade an einem und hoffe, dass er bald fertig sein wird.
Hier auch mal ein paar Fakten:
- Die Größe liegt gepackt insgesamt bei 194 MB
- 211 Dialog Samples (12 Seiten Text)
- Die ganze Map in Größe von 2048x2048 ist bebaut
- Performance gleicht den originalen Crysisleveln 8-) (trotzdem ist ein starker Prozessor Pflicht)
- Regenfeeling
- Funktionierende, bugfreie Teamkämpfe :smile:
Ich bin seehr gespannt auf nen Trailer :D
(Auf die map sowieso^^)
bin sehr gespannt auf die Map. Wann kommt die denn ungefähr ?
Was meinst du mit nem starken Prozessor? Was hast du den für einen verbaut?
Ich habe einen Vierkernprozessor, den 9300er. Bei mir läuft es sehr flüssig, aber die Teamkämpfe brauchen dank der KI ziemlich viel Leistung, man sollte also einen guten Dualcore Prozessor haben.
Eine Szene braucht besonders viel, aber die bekomme ich hoffentlich noch optimiert. :smile:
Die Map kommt, wenn die FG's alle eingebaut wurden.
Tut mir leid, aber etwas genaueres kann ich leider nicht sagen. ;)
Für die Map nehmen wir alles auf uns... ausser die Meldung das sie abgebrochen wird.8-)
Diese Map könnte man von den pics her direkt mit denen von Crysis vergleichen.
Soein Leveldesign findet man echt selten. Ich freue mich echt drauf, auch auf den Trailer :D. Kann garnicht genug von bekommen.
Joa....bin mal echt auf den Trailer gespannt.
Wird bestimmt reinhauen ohne Ende, da ich die Alpha Version zocke...ich betone auf zocke...:D...joa da kann ich mir so ein richtigen Actionreichen Trailer echt vorstellen ;-)
Freu mich schon riesig auf den Trailer.
Phenom 9850+ reicht aus oder?
Absolut.
Außer eben an dieser erwähnten Stelle reicht man X2 6400 auch dicke aus.
(Ich glaube das ist der schwächste Prozessor im Team.)
Und an dieser Stelle wird ja noch gearbeitet.
Weißt du wann du die Map rausbringen wirst?
@ vernichter :roll:
Zitat:
Zitat von CaptainChris
Okay dann weiß ich bescheid, aber der Trailer und die Map ist sehr gelungen. :smile:
Wir wollen alles so gut wie möglich hinbekommen, deswegen dauert die "Entwicklung" auch schon so lange. Es wird also noch ein Weilchen brauchen bis Rainys erscheint, aber einen Termin sage ich dir lieber nicht. Das baut bei uns nur Druck auf und den können wir wegen privaten Dingen gerade gar nicht gebrauchen.
Allerdings arbeiten wir jeden Tag daran, in der letzten zeit zwar ein bisschen weniger wegen Prüfungen usw., aber es geht kontinuierlich vorran. So wie das ganze letzte Jahr.:smile:
Joar mal schön zu hören, hab ja auch die map Harbour gezockt die war auch sehr gut.
Naja dann warten wir mal ab. :-)
ich bin sehr gespannt auf den, bald erscheinenden, trailer. wenn der so genial wird wie der erste dann is für mich, wi auch schon jez, alles bestens.
ich habe ja in diesem thread schon so viele komplimente ausgesprochen; du kennst meine meinung. absolute most wanted mod.
So, hier ist er, der neue Trailer.
Ich hoffe er gefällt euch. :grin:
Trailer
Leider bekomme ich es nicht hin im Unterforum "Mods" Videos einzubinden.
Im allgemeinen klappt es reibungslos, hier irgendwie nicht.
Wow wie geil! :D Das sieht RICHTIG geil aus! :D
Das sieht nicht nur Leveltechnisch ziemlich gut aus, sondern auch die sprachliche Ausgabe sieht sehr gut aus, geile Atmosphäre usw :D
Zwar sehr kurzer Trailer, aber einer der besten wie ich finde, zumindest ha er be mir wirklich eine ziemlich große Vorfreude erweckt :D
11/10 Punkte ^^
Ich werde ganz hibbelig, wenn etwas neues zu dieser Map/Mod gepostet wird :D.
Ich freue mich auf die Map mehr, als auf jedes Spiel :P.
edit: Jeder postet was mit Sternen und Punkten, ich dann auch : 20 Gummibärchen
Schöner trailer, action reiches gameplay :)
5 sterne :D
Wow. :shock: 5 Sterne.
Trailer gefällt mir sehr gut.
Die Map sieht mir sehr stark nach Tank aus vom Aufbau her.